Das ärgert mich heute... Fred

• Wie kommt so ein Viehch in einen geschlossenen, am Boden und rundum ca 15 cm hoch mit Kaninchendraht umwickelten Thermokomposter???
    Möglicherweise durchgefressen, das Material sollte für sie kein ernsthaftes Hindernis sein.

Ich bin mehr übel als wohl auch bei den Telekomikern, hier im Outback gibt es keine andere Möglichkeit.

Gruß Conya

• Vielleicht hat sich der Draht irgendwo gelöst oder sie haben sich durch das Material vom Komposter gefressen.

Hmm, was tun... Keine Essensreste in den Kompost, das lockt sie an, Hund oder Katze anschaffen oder sie so viel wie möglich stören, manchmal hilft das auch.

Gruß Conya

Zuletzt bearbeitet:
    Alles berücksichtigt, Conya.

Der Hund ist in der Ecke bei den Kompostern und Komposthaufen auch immer seeeehr interessiert.

Ich hatte den Eindruck, dass der Clan eine junge Ratte mal nach oben geschickt hat, um zu sehen, was da gerade passiert. Schließlich habe ich ja Teile ihrer Behausung zerstört.

Nun hat mich wieder die Hex geschossen und das nur weil ich mich heute morgen wehren musste , es wollte einer an meine Tasche images51G38NIQ.jpgsmilie_b_003.gifBlitz.png ....Um 8.30 Uhr am morgen mitten im Dorfzentrum.....
    Aber nicht mit mir....ich langte ihm eine so eine Wut hatte ich und tatsächlich Hilfe eines jungen Mannes.
    Der Kerl haute zwar ab , aber die Polizei sagte das sei seit gestern das 3 mal das so eine Meldung kommt und die Beschreibung passt auf die gleiche Person......

Der soll mir nicht nochmal in die Nähe kommen ich kastriere den Typen , ehrlich . Das heisst wenn ich mich bis dahin wieder besser bewegen kann.
    Letztes Jahr wurde mir der Geldbeutel gestohlen und nun das.......:mad:

• Super, Peti!
    Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen.
    Ich habe vor drei Jahren in Rom in einem Linienbus auch so eine Ratte auf frischer Tat erwischt und unter Applaus sämtlicher Fahrgäste aus dem Bus ge........schmissen. :D

daß ich mein loses Mundwerk nicht halten konnte ... im richtigen Leben ...

n ...

hihi ... warum solltest es denn im richtigen Leben können *gg*
    geht mir genauso ...

also, wenn du schon so in Schwung bist .. schreib mal drüber .. dann gehts dir leichter :pa::D

Eine durchgehende Windhose hat mein Pavillondach mitgenommen, und einen
    Baum entästelt :schimpf:. Der ganze Garten lag voll mit abgerissenen Zweigen
    und Blättern .

Was passiert eigentlich wenn der Teich überläuft? Flüchten dann die Fische auf die Wiese und finden nicht mehr zurück? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber ich denke das ist nichts gutes....
    Ise

Was passiert eigentlich wenn der Teich überläuft? Flüchten dann die Fische auf die Wiese und finden nicht mehr zurück? Ich weiß ja nicht wie das ist, aber ich denke das ist nichts gutes....

Ise

Ise,
    sooooo hoch steht das Wasser noch nicht, daß die Fische über den Rand kommen.
    Der Rand ist ja gewölbt, und das Wasser kann sich erst einmal im Garten ausbreiten.

Aber falls es mal höher steigt, hätten sie " Freischwimmen " ;)

flüchten= abhauen, Biege machen, Ausflug machen...
    finden die denn auch wieder zurück? Oder nicht? Das ist sicherlich nicht witzig
    dann die Fischlis auf dem Rasen zu finden womöglich noch drauf zutreten......

fischlose Grüße
    Ise

flüchten= abhauen, Biege machen, Ausflug machen...

Ise, ich habe noch nie von einem Fisch gehört, der abhauen wollte...aus seinem Element! (Hunde, Katzen, Pferde, ja, Fische nein.)

finden die denn auch wieder zurück? Oder nicht?

Die sind einfach nicht so dämlich das zu tun. Da müsste wohl schon eine Mords-, Turbo-, Schleuderwelle kommen, aber wohl nicht in Jolantha`s Teich.

Ebenfalls fischloser Gruss retour (aber Essen tu ich sie gern)
    Und ich habe nicht mal was zum Ärgern, denn heute gab`s Fisch...:grins:;)

...nur eine Vermutung. Aber wenn: jetzt ist mal Schicht bitte!
    Ich bin nicht empfänglich für Störfeuer!

[video=youtube;_eeX9rdmld0]http://www.youtube.com/watch?v=_eeX9rdmld0[/video]

was isn nun wieder los mit deinen Nachbarn .. können die nicht mal Ruh geben!!!! :mad::mad:

Bau mit den Kindern einen netten Flusslauf bis an die andere Grundstücksgrenze. Dann sind die Kinder beschäftigt, und das Wasser hat noch einen Nutzen :) Spielen im Matsch gibt sicher Bonuspunkte auf der Beliebtheitsskala.