Das ärgert mich heute... Fred

.............dass ich eben vom Schaufeln mit eiskalten Fingern reingekommen bin und immer noch nicht fertig!Außerdem,dass es noch Menschen gibt,die das schön finden.

• ich ärgere mich, daß mir heute morgen meine Nageltips schön nach Größen ( 10 verschiedene !!! ) in einem Kästchen sortiert ,runtergefallen sind.......

Xena die dann auf dem Boden saß und ne Ewigkeit sortieren musste...:d:d:d

• hihi stimmt genau Geli....

Xena die jetzt an die eigenen Krallen muß und so gar keinen Bock drauf hat..:d

achja nochwas ärgert mich wie S.. diese elendige Weihnachtsdudelei im Radio...kann das mal jemand abstellen....ich mag das im Moment gerade nicht...grummel...:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich höre gerade Fussballbundesliga, ist viel besser! :grins:
    Jetzt kannste dich gleich noch mal ärgern.... :grins:

hihi stimmt genau Geli....

Xena die jetzt an die eigenen Krallen muß und so gar keinen Bock drauf hat..:d

achja nochwas ärgert mich wie S.. diese elendige Weihnachtsdudelei im Radio...kann das mal jemand abstellen....ich mag das im Moment gerade nicht...grummel...:schimpf::schimpf::schimpf:

tschia so is des "frauen und deschnig"

:-P:-P:-P:-P

• und ich ärgere mich, dass ich mir noch keinen Iglu gebaut habe und häuslich eingerichtet habe :mad:. Bin eh nur noch draußen :grins::grins:.

Liebe Grüße
    Meriposa

^

ganz einfach, du schmeißt das Packerl Sonnenblumen auch noch auf den boden, saugst alles auf, machst Löcher in den Saugbeutel und hängst ihn draussen auf

öhm.... ich armes, armes Aschenbrödel habe so einen ollen Staubsauger ohne Beutel :confused:

Nun ja.... ich habe alles aufgesaugt (zumindest die Reste, die die armen, armen Hundis übergelassen haben) und im Garten ausgeschüttelt........ (Diese angeheiratete Verwandtschaft - manchmal auch Ehemonster genannt- hat nur mit dem Kopf geschüttelt..... öhm..... hat das was zu bedeuten?????????)

:confused: Diva

Schon wieder Schulausfall!

Heute sollte mein Großer eine Mathearbeit schreiben - hat letzten Donnerstag, Freitag und Samstag mit Nachhilfe gepaukt, damit die Formeln in seinen Kopf gehen und heute fällt die Schule schon wieder wegen Schneegestöber aus! Selbst Sohnemann konnte darüber nicht mehr jubeln! Wenn die Arbeit jetzt ins Neue Jahr verschoben wird, fängt er wieder von vorne an..... So`n Mist!!!!!!!!!:mad:

Trotzdem einen schönen Tag wünsche ich Euch aus
    :? meinem geheimen Garten :?
    gleich südlich vom Nordpo..................

ich habe mich zu früh gefreut:mad::mad::mad::mad:

schon wieder grollgroll.webp

3 stunden später

schon wieder grollgroll 001.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten