Hallo,
ich muss mich heute auch mal ärgern. Wo der Anruf kam war ich von 0 auf 180.
Im Herbst, kam zu uns in den Garten immer eine Streunerin. Wir selbst haben ja einen Kater, so ist immer Futter da und so haben wir angefangen sie zu füttern (Trockenfutter).
Die Streunerin kommt jeden Tag zu uns in den Garten futtert, sucht sich einen schönen Platz und schläft bei uns. Nun haben wir schon seit November Schnee, und da haben wir umgestellt auf Nassfutter jeden 2. Tag... der Gartennachbar füttert auch jeden 2. Tag, so das sie jeden Tag Futter hat.
Da wir diese Streunerin lieben und wir sind nicht mit nach Hause nehmen können, haben beide Futterparteien eine Kiste gebaut und haben 2 Anoräke mit reingelegt. Kurz gesagt sie hat Futter und einen warmen Schlafplatz.
Warum ärger ich mich jetzt ... kommt bestimmt Eure Frage.
Heute kam ein Anruf beim Gartennachbar der auch füttert vom Tierarzt.
Er hat eine Anonyme Anzeige bekommen, das unser Gartennachbar eine Katze im Garten hat und sie verhungern lässt. Die Katze wäre abgemagert und würde jeden heulend hinterher laufen.
Oh man ich verstehe so was nicht..... wir füttern eine Katze die uns nicht gehört, weil sie eine Streunerin ist, wir kümmern uns um sie, damit sie so gut wie möglich den Winter übersteht. Und dann so ein Anruf ?????
Ich rege mich schon wieder beim schreiben auf :schimpf:
Ich habe mir das ganze angehört, was uns und unserem Nachbarn nachgesagt wird und habe dann den Tierarzt angerufen. Er kennt uns schon Jahre sehr gut, wir können mit jedem zu ihm kommen, auch mit kranken Wildvögeln usw. Ich habe ihm erzählt, wie wir uns um die Katze kümmern, er weiß das die Katze es gut hat bei uns.
So nun habe ich Euch voll gesabbelt, aber das musste sein.
LG little butterfly