Das ärgert mich heute... Fred

darf man sich denn nicht mehr gepflegt ärgern, nur weils woanderst noch mehr kacke is?

ich hab mich wegen der 75 Euronen pro Person auch geärgert .. noch dazu wollt ich den RP für meinen Sohn (6) Jahre machen ... neeeeiiinn .. ich musste ihn holen (1 Stunde Fahrzeit) er muss den nämlich selber unterschreibn und wenn er drei kreuzerl macht ...... und dann hatten wir keinen Staatsbürgerschaftsnachweis ... nochmals zur Gemeinde (obwohl die per Knopfdruck sehen können, ob der Österreicher ist oder nicht ... --- ich weiß das) .. 1 x Staatsbürgerschaftsnachweis 45 Euronen .. wieder retour zur Bezirkshauptmannschaft .. dann wars schon zwei und gnädigerweise wurden wir noch drangenommen ....

jaaa ich hab mich geärgert .. saftig .. und es war mir zu dieser Zeit kein Trost, dass es woanderst noch schlimmer ist ..

• darf man sich denn nicht mehr gepflegt ärgern, nur weils woanderst noch mehr kacke is?

Doch, darf man natürlich, wenn einem das so wichtig ist.
    paar.gif

Ich will auch niemandem sein Pochen in der Schlagader vermiesen.

Bitte schön:

1+T%25C3%25BCte+Emp%25C3%25B6rung.gif

• Unsere ID's und Pässe sind auch abgelaufen und wir müssen neue beantragen.
    Denke mal nur die ID's , denn Pässe brauchen wir vorerst nicht mehr....komme auch mit ID nach Deutschland ;)

Zuerst aber müssen wir neue Bilder haben ....die müssen Normgerecht sein.
    Also nicht lächeln , gerade aus schauen ......ansonsten keine ID.....Preis pro Karte 75.- CHF ...Pass wäre 140.- CHF

• Aber freundlich darf man schon gucken - nur nicht richtig lachen :D

Dachte auch erst, weia - das wird schöne Bilder geben und wenn
    ich mir so die von GG angeschaut habe :roll:
    Die sehen aus wie Knastfotos, da fehlt nur noch die Nummer :D

Mein Fotograf sagte dann aber, freundlich gucken, die Lippen nicht
    aufeinander gepresst und die Mundwinkel ein klein bissel nach oben,
    das sei schon ok.

Hatte dann mit den Bildern auch keine Probleme beim Amt.

Hatte meine das letzte mal extra beim Fotografen machen lassen .....grauenhafte Bilder , 100 .- CHF und dann waren die nicht zufrieden ......da bin ich fast sonstwas...:d

Lieschen, dafür ist es jetzt zu spät, wir haben unseren Perso seit fast 3 Jahren. Natürlich hatten wir damals einen Antrag auf Zuschuss gestellt... und natürlich ist er abgelehnt worden. Mittlerweile sind wir eh keine Hartzler mehr... die Rente ist schon 'ne ganze Weile durch.
    Lieben Gruß
    Marianne

Der deutsche Amtsschimmel mag es sehr genau. Das bedeutet im Fall vom Ausweis (um diese ging es in diesem Fall. Den muß ja wohl jeder erneuern, wenn der abgelaufen ist.), daß der letzte H.IV-Bescheid bei der Meldestelle gemeinsam mit dem Antrag abgegeben werden muß. Dann dürfen die keine Gebühren berechnen. (Wichtig für die, die sich noch mit ahnungslosen Ämtern rumschlagen müssen.)

Gibt's noch ein bißchen was aus der Ärgertüte? Ich ärger mich gerade über die BHW-Bausparkasse, die meint, Verträge nur einhalten zu müsen, wenn es zum eigenen Vorteil ist und ansonsten ihre Trickkiste öffnet.

Schweizerische Preispolitik hatten wir schon?
    Wo`s mich wirklich ärgert ist bei den Medikamenten. Dort sind die Schweizer Preise im Vergleich zum Ausland eine Sauerei und in dem Mass nicht gerechtfertigt.

Und wenn ich schon am Ärgern bin, habe heute einen Mordstag. Die Fliegen kommen ins Haus, ja, wie die Fliegen eben...:rolleyes:
    Und ich bin fleissig am Killen.

Und wenn ich schon am Ärgern bin, habe heute einen Mordstag. Die Fliegen kommen ins Haus, ja, wie die Fliegen eben...:rolleyes:
    Und ich bin fleissig am Killen.

Ich hab' auch grad eine in der Küche, die alle 2 Minuten auf mir landet. Mistviech! Und ich krieg sie nicht, sonst hätt ich sie mal mit meinen Fleischfresserpflanzen vor der Tür bekannt gemacht.

*ärger*

Eine Billa? Hunderte...:rolleyes:
    Sommeridylle auf dem Land eben.

Ja, unvermeidlich...

Wir haben normal auch viel mehr hier herumfliegen. Aber ich habe wirklich vor der Eingangstür mehrere Schlauchpflanzen (Sarraceniae) stehen, und die wirken! Darin stapeln sich die Viecher quasi, ich hab reingeguckt.

Wär vielleicht auch was für dich? Dann wären's nur noch 60-70 Stück statt 100e...? Könnte man ja daneben auch noch IN die Küche stellen...
    ;)

Könnte man ja daneben auch noch IN die Küche stellen...
    ;)

Fleischfressende Pflanze in der Küche? Ich befürchte, da zieht mir meine rege Phantasie einen Strich durch die Rechnung obwohl ich weiss, dass die keine Finger fressen.:rolleyes::grins:

Sie vor der Türe zu platzieren, die Idee ist wirklich nicht schlecht wenn sich die Fliegen darin stapeln.;)

Fleischfressende Pflanze in der Küche? Ich befürchte, da zieht mir meine rege Phantasie einen Strich durch die Rechnung obwohl ich weiss, dass die keine Finger fressen.:rolleyes::grins:

Ich habe eine in der Küche. Funktioniert gut als Fliegenfänger. Die lästigen Fruchtfliegen meiden das Ding aber, dagegen hilft sie nicht so gut :(

@Gartenacki
    Wenn ich von Passfotos rede und 100.- CHF , dann rede ich von Passfotos und 100.- CHF ..... Menno :p

Ich will´s weder schnüffeln noch saufen, Du Nuss!:d
    Hab in meiner Not Aceton genommen, aber das klappt net so wirklich...

...daß ich das verdammte Trichlorethen nicht finde, wenn ich´s mal brauch!:mad:

Ich will´s weder schnüffeln noch saufen, Du Nuss!:d
    Hab in meiner Not Aceton genommen, aber das klappt net so wirklich...

Du sollst auch nicht mit so einem Sauzeug rumhantieren. Besonders nicht privat. Wenn ich mit so was arbeiten muß, dann dienstlich, ganz hinten im Abzug... Bitte denke dran, diese Verbindungen stehen im Verdacht, krebserregend zu sein.

Besorgte Grüße, Pyromella

Ist mir schon bewusst, ich tu´s auch nicht gern und auch nicht privat!
    Handschuhe, Schutzbrille, alles auf Durchzug, ein bisschen Hirn, dann geht das schon...
    Ich glaub privat bekommt man das Zeug gar nicht.

vorsichtige Grüße
    Stefan

....., dass manche User ihr Postfach überquellen lassen, als wäre es ein Hefeteich...... :rolleyes:

Sorry, ich meint natürlich Teig!
    Das kommt eben, wenn man sich ärgert.... :rolleyes:

Ich hab die falschen Umzugskartons beim Ebay gekauft, ob ich die Kaufabwicklung noch umändern kann? Die Bewertungen sind schlecht und ich habe mich doch für die etwas teureren entschieden. Man hat doch Rückgaberecht oder?
    Ise- ärgerlich wegen Ihrer Dussligkeit.:D

Ise, wenn es ein gewerblicher Anbieter ist hast du Umtauschrecht, kann aber sein das du auf den Rückversandkosten sitzen bleibst (kommt auf die Höhe des Einkaufswert und auf die Kulanz des Anbieters an).
    Lieben Gruß
    Marianne

Ise, wenn es ein gewerblicher Anbieter ist hast du Umtauschrecht,

Nein, hast du nicht und ein Rückgabeerecht gibt es auch nicht mehr. Wiederrufen kann man noch, aber...

kann aber sein das du auf den Rückversandkosten sitzen bleibst (kommt auf die Höhe des Einkaufswert und auf die Kulanz des Anbieters an).

Nein nicht mehr, das ist ebenfalls geändert worden und gilt schon seit letztem Monat.

mein KLeiner ist krank mit Fieber, grad in den drei Tagen Sommer .. und mich kratzsts auch schon im Hals .. bääääähhhh

ich darf nit krank werden :(

Lass die Vitamine weg!
    Iss ein Pfund Fleisch, trink aus deinem Kanister, und alles wird gut!

Ich war lange nicht hier, musste mich gerade neu anmelden. Es funzte nach 10 x endlich. Irgend etwas stimmt hier nicht. x :schimpf:
    Kann auch keine Bilder mehr einstellen.
    Wollte mich entspannen im Forum. Leider bin ich nun total gefrustet :mad: