Das ärgert mich heute... Fred

• Habe gerade zig mal versucht, mich anzumelden. Wollte schon die Kiste ausschalten:schimpf:

Beim letzten Versuch wurde ich angemeldet. Sind die Admins Weltmeistergeschädigt
    Meine Tastatur ist es zumindest, schreibt kein Ausrufungszeichen und dieses Zeichen mit Strich und Punkt.
    Ist eine Weltmeister-Tastaturm kennt keine Grenzen.

Ingaschatzi, ich hab dich echt schon vermisst ... was machen cie hasis? Jaaa lieschen das ist ärgerlich, aber was mich freut, junior gehts schon wieder besse, vielleicht wars doch nur zuviel sonne

• Mein Lebensgefährte jammert jeden Sommer über die Hitze, als wäre das was neues. Auch heute klingelt er mir das Handy voll, weil er auf der Arbeit nur vor sich hinschwitzt.

• Dann nimm ein tonband auf wo du nur so voll mitleid triefst .... männer mögen sowas

• Gerade erfahren, dass die ihm Pllegeheim meinem Vater jetzt schon das zweite Mal das falsche Medikament verabreicht haben. Einmal menschliches Versagen, da habe ich ein gewisses Verständnis. Aber zweimal!!?
    Er darf`s im Spital jetzt ausbaden. Hoffe, es ist nicht wirklich schlimm...:(

Habe gerade zig mal versucht, mich anzumelden. Wollte schon die Kiste ausschalten:schimpf:

Beim letzten Versuch wurde ich angemeldet. Sind die Admins Weltmeistergeschädigt
    Meine Tastatur ist es zumindest, schreibt kein Ausrufungszeichen und dieses Zeichen mit Strich und Punkt.
    Ist eine Weltmeister-Tastaturm kennt keine Grenzen.

Was können der Admin (wir haben nur einen) oder die Moderatoren (davon gibt es mehrere) dafür, wenn deine Tastatur hin ist?
    Witzig. Ich kann mich nicht einloggen, ich kann keine Fotos hochladen, ich kann sie nicht drehen, und außerdem ist mir zu heiß... der Admin ist schuld. Sicherlich weltmeistergeschädigt. Au weia.

Kopfschüttelnde Grüße
    rolleyes.gif

Emmi

PS: Meine Tastatur ist auch hin und darüber hinaus habe ich einen Wackelkontakt im Monitor. Ich wende mich in diesem Fall nicht an Marcel, sondern an den Elektrofachhandel. Nur mal so als Tipp.

• Das solltest du aber nicht glauben Taria , Fini hat von Männern Null ahnung .:)

ja freilich .. hab ja nur ein großes Exemplar zu Hause ....

und zwei Kleine in Aufzucht ..

Fini hat soooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiielllll Ahnung

also betüttel deinen Mann schön und sag ihm wie arm er ist .. dass er so schwitzen muss .. und wie großartig er sich doch hält bei der Hitze .. wie brav er ist und noch dazu gut ausschaut ... usw.... balabbaaaballlabadiblub

• Emi, ich glaub unser Murmelchen ist schon lange genug im Forum, dass sie das auch weiß ... :rolleyes:

ich nehm mal an, weil das hier der Ärgefred ist und sie sich geärgert hat dass sie nicht reingekommen ist ... und Frühmorgends wars auch,
    wahrscheinlich hat sie deshalb das mit den Admins (Plural) geschrieben ...

und sie wird sich wohl auch soviel auskennen, dass sie den Unterschied zwischen Tastatur kaputt und nichteinloggenkönnen unterscheiden kann ..

ja das weiß ich ...

ich nehm mal an, weil das hier der Ärgefred ist und sie sich geärgert hat dass sie nicht reingekommen ist ... und Frühmorgends wars auch,
    wahrscheinlich hat sie deshalb das mit den Admins (Plural) geschrieben ...

und sie wird sich wohl auch soviel auskennen, dass sie den Unterschied zwischen Tastatur kaputt und nichteinloggenkönnen unterscheiden kann ..

ja das weiß ich ...

Mensch Fini, wenn ich dich nicht hätte!
    Danke! Danke! Danke!
    Ich mag das, wenn man mir die Welt erklärt!
    Vor allem, wenn man mir erklärt, was andere eventuell gedacht oder auch nicht gedacht haben, und warum sie hier und nicht woanders posten.

Fini ist einfach die Beste!
    paar.gif

nein, das bringt nix .. dann kommt der nächste dem heiß ist und der so arm ist ...

Gerade erfahren, dass die ihm Pllegeheim meinem Vater jetzt schon das zweite Mal das falsche Medikament verabreicht haben. Einmal menschliches Versagen, da habe ich ein gewisses Verständnis. Aber zweimal!!?
    Er darf`s im Spital jetzt ausbaden. Hoffe, es ist nicht wirklich schlimm...:(

Sowas passiert leider und da seit ihr kein Einzelfall.
    Mein Lebensgefährte ist bei der ambulanten Pflege (deshalb schwitzt er sich bei so einem Wetter auch einen Wolf) und es kam leider auch vor, dass er als Pfleger den behandelnden Arzt mit Recht wegen aufgeschriebener Dosierungen zusammenfalten muss. Sehr pikant bei wichtigen Dingen wie Insulin.

Ich wünsche deinem Vatter jedenfalls gute Besserung und dass es nciht ein drittes Mal passiert.

Ich schließe mich Murmelchen an - nicht nur, dass meine Tastatur hakt und der Monitor hin und wieder schwarz wird, jetzt fliege ich auch noch dauernd raus.

Aaarrrggghhh...

Bin normalerweise nie hier...

Aber heute ärgert es mich, dass ich 4 mal meine Pötte gießen musste.
    Ich bin voll hin...mir suppt es nur so vom Kopf! :(

Schnuckelige 30 Grad - immer noch.

Ich bin nicht gemacht für dieses Wetter!!!!!

LG
    Simone