Das ärgert mich heute... Fred

Mensch Fini, wenn ich dich nicht hätte!
Danke! Danke! Danke!
Ich mag das, wenn man mir die Welt erklärt!
Vor allem, wenn man mir erklärt, was andere eventuell gedacht oder auch nicht gedacht haben, und warum sie hier und nicht woanders posten.

Fini ist einfach die Beste!
paar.gif

Und ich dachte immer, das ist allein dein Beritt.

;)

• Bin normalerweise nie hier...

Aber heute ärgert es mich, dass ich 4 mal meine Pötte gießen musste.
    Ich bin voll hin...mir suppt es nur so vom Kopf! :(

Schnuckelige 30 Grad - immer noch.

Ich bin nicht gemacht für dieses Wetter!!!!!

LG
    Simone
    .
    Keine Ahnung wie unsere das schaffen... aber die müssen mit 1x gießen pro Tag auskommen, der Garten ist ja 'ne Ecke weit weg, das geht garnicht anders.
    Lieben Gruß
    Marianne

• ok, ich dachte schon, weils so spät ist ..

aber so rot wars vorher nicht oder?

gääääääääähhhnn is echt schon späääät .. morgen is sicher wieder normal ...

nachtieeee!!!

Nein, der Avatar vorher war quasi "auf schwarz/weiß getrimmt".
    Das jetzt ist das Original-Foto.
    Aber ist ja jetzt auch egal.

Gute Nacht, Fini.
    icon_surprised.gif

• ausserdem braucht man auch hin und wieder Tips zum Ärgern :D:D:D:D
    der Tag wäre sonst so wunderbar ... :D:D:D:D .. unausstehlich ... :D

Menno, ich hab ne feinste Einladung zum Grillen, Fußmarsch 6 km, und nun ziehen hier recht dunkle Wolken auf. Ich bin ziemlich gewittererprobt, aber da kommt gleich was runter. Well no risk, no fun........

jaaaa so machst es .. besser als .. Risk!

beim Hinfahren bist ja noch nicht besoffen oder?

Trocken hin gelatscht, trockenes Fleisch gegessen, dafür trockenen Humor genossen, und und genauso trocken zuhause gelandet. Im Grunde ärgern sich gerade nur meine Füsse. Die müssen die letzte Zeit ganz schön was mitmachen:D

Da bin ich, hab mich heute aber schon genug geärgert!
    Seit Januar pöngelt man die Chilis und die Paprikanten.

Zehn Minuten, und alles ist im Ar...

Heul...

Ja Fini, zwei Zentimeter Durchmesser hat das Radio eine Stunde später gemeldet!
    Hab diese aber noch zwei Stunden später weggeschaufelt, denn die Terasse war weiß.
    Alles Lüge!

n.
    Feste drück zurück!

mahhhhh Anett .. das tut mir leid .. son Mist ... :(:(:(

wird schon wieder wachsen und in 14 Tagen is alles wieder wie neu ..

Danke Fini,
    ein paar Pflanzen wird es wohl nicht im Herz getroffen haben und dann gibt es halt
    etwas weniger Ertrag.
    Zugegebener Maßen komm ich grad eh nicht nach mit ernten.
    Und der Tiefkühlschrank ist auch schon voll mit dicken Bohnen, Zuckererbsen, Möhrchen. Mangold etc.
    Hab heute morgen zum Glück noch alle Johannisbeeren geerntet und Marmelade gemacht.
    Ein paar Brombeeren waren auch schon reif, der Winter darf irgendwann kommen, bis ahin hab ich bestimmt genug eingemacht.

Hach, wie sagte irgendwer irgendwo: Wir haben Sommer, richtigen Sommer.
    Mir fällts grad net ein, aber Recht hat ersiees.
    Noch geht was!:cool:

Hmmhmm, ja, und schnell können die Wechsel gehen...ich mag es ja gar nicht zeigen, aber ich hab heute so einen schönen, dramatischen Himmel aufgenommen...12 Stunden vorher die schönsten Rotbäckchen-Wolcken (den hab ich nicht farblich verändert!)

Anhang anzeigen 407457 Anhang anzeigen 407456

und ich wünscht, Du könntest immer so einen roten Gärtner-Himmel haben...

Um Deine Tomaten und Erdbeeren kümmern wir uns doch gerne :pa:

Klaro! Ich esse sie aber allein - ganz allein. :grins::grins::grins:

Hagel ist ärgerlich, Annett und es tröstet dich sicherlich nicht, wenn ich hier schreibe, daß meine Paprikapflanzen, die ich im Garten hier in die Erde versenkt habe, fruchtlos vor sich hinmickern - ganz ohne Hagel.

Aber mich ärgert's irre! :mad:

Ein wenig trösten mich die Pflanzen in den Kübeln. Nur dass die nicht das Wasser halten und ich dreimal am Tag gießen muß. :schimpf:

Hi Anett,

Ja Fini, zwei Zentimeter Durchmesser hat das Radio eine Stunde später gemeldet!
    Hab diese aber noch zwei Stunden später weggeschaufelt, denn die Terasse war weiß.

:(, schade wegen der Chili und Paprika, so weit weg bist Du ja nicht, bei uns waren es zum "Glück" nur erbsengroßer Hagel aber das Geklapper hat mir schon ausreichend Schrecken eingejagt.

Na gut. Bissel geht, damit du dich nicht ärgerst.

Nur Erdbeeren gibt es nicht mehr. Gestern habe ich das Beet aufgeräumt.

Wie wäre es mit ein paar Himbeeren. Ärgerlich ist allerdings, daß die meisten madig sind. Magst du Fleisch?

Na gut. Bissel geht, damit du dich nicht ärgerst.

Nur Erdbeeren gibt es nicht mehr. Gestern habe ich das Beet aufgeräumt.

Wie wäre es mit ein paar Himbeeren. Ärgerlich ist allerdings, daß die meisten madig sind. Magst du Fleisch?

Hmm,was mach ich nu im Ärgerfred :rolleyes:

Und Fleisch mag ich auch sehr :D

Ich sollte in den Freufred gehen.....

Wühlmäuse im Kompost. Ich ärger mir gerade die Platze.

Da wickelt man den halben Komposter mit Kaninchendraht ein und die Biester finden trotzdem einen Weg ins Innere. :mad:

Heute habe ich einen Komposthaufen, den ich vor zwei Jahren frei, also ohne jeglichen Umbau, angelegt habe gesiebt. Dabei habe ich ein gut ausgepolstertes Nest, ich nehme an ein Rattennest gefunden.

Unter dem Komposthaufen hatte ich nur eine schwarze Folie, damit eventuell vorhandener Giersch nicht in den Kompost wachsen kann.

Als ich ein Weilchen später den Deckel vom Thermokomposter, der daneben steht, öffne, flitzt eine Ratte darin rum.

Kam die nu aus dem anderen Komposthaufen? Wie hat die so schnell den Weg in den geschlossenen Komposter gefunden und überhaupt...

Wie kommt so ein Viehch in einen geschlossenen, am Boden und rundum ca 15 cm hoch mit Kaninchendraht umwickelten Thermokomposter???

Telefon und Internet im Geschäft tot, und die Telekomiker haben erst übermorgen einen Techniker frei!:mad::mad::mad:

Schätze Dich glücklich, wenn einer dann mal erscheint. Meiner gestern brachte um 20:00 Uhr sogar seine 8-jährige Tochter mit, die sonst nirgendwo untergekommen wäre. Ich hab Pommes gemacht:)

Bratwurst, und alles ist geritzt. Hab die Tel vom Techniker, beim nächsten Mal bin ich sofort oben auf der Liste

Bratwurst kann er haben, von mir aus auch ein fettes Steak.
    Hauptsache, der Mist läuft wieder zuverlässig!

Wieso bist du denn noch bei den Telekomikern?

Dort habe ich mich zwar schon vor gefühlten einigen Jahrzehnten verabschiedet. Damals hatte ich das Gefühl, die haben dort noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt und meinten, die Kunden seien für sie da und nicht umgekehrt.

Habe zu einer anderen Telefongesellschaft gewechselt und bin seitdem rundum zufrieden.

Meine Tochter zieht augenblicklich nach, sowohl geschäftlich als auch privat.

Nur Probleme! Dabei wohnt sie nicht in der Einsamkeit sondern in einem gut erschlossenen Stadtgebiet.