I
iris09
Guest
.............dass ich eben vom Schaufeln mit eiskalten Fingern reingekommen bin und immer noch nicht fertig!Außerdem,dass es noch Menschen gibt,die das schön finden.
ich ärgere mich, daß mir heute morgen meine Nageltips schön nach Größen ( 10 verschiedene !!! ) in einem Kästchen sortiert ,runtergefallen sind.......
Xena die dann auf dem Boden saß und ne Ewigkeit sortieren musste...:d:d:d
wie war das noch mit aschenblödel???
Ich höre gerade Fussballbundesliga, ist viel besser! :grins:
Jetzt kannste dich gleich noch mal ärgern.... :grins:
hihi stimmt genau Geli....
Xena die jetzt an die eigenen Krallen muß und so gar keinen Bock drauf hat..:d
achja nochwas ärgert mich wie S.. diese elendige Weihnachtsdudelei im Radio...kann das mal jemand abstellen....ich mag das im Moment gerade nicht...grummel...:schimpf::schimpf::schimpf:
ich ärgere mich wegen dem da:
Unwetterzentrale Deutschland - Alle Unwetterwarnungen
wann hört der schiet schnee auf runter zu kommen :schimpf::schimpf:
Wat wohnste da auch!!!!
Komm zu mir in den Norden, da haste Ruhe.........:grins:
^
ganz einfach, du schmeißt das Packerl Sonnenblumen auch noch auf den boden, saugst alles auf, machst Löcher in den Saugbeutel und hängst ihn draussen auf
...daß in so'ner Großstadt die größeren Straßen noch immer nicht geräumt sind....:schimpf::schimpf:
Eine hübsche Katze!
Versuch es einmal positiv zu sehen: Es gibt noch Menschen, denen eine Katze nicht gleichgültig ist. Sie rufen einen TA an, weil sie sich Sorgen um eine Katze machen.
Hallo!
.........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
LG iris
Hallo!
.........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
LG iris
Viele Menschen, viele Hände zum helfen........a:a:a:a:
Mich ärgert, dass ich es die letzten Wochen immer sicher und problemlos geschafft habe über unsere "heimischen" Eisflächen zwischen Haustür und Garage zu laufen...
...aber kaum bin ich bei meinen Eltern, haut es mich (auf ähnlicher Eisfläche) volle kanne auf die links Seite. Ich sollte mir vielleicht mal Schlittschuhe anschaffen und auf unserem Platz Schlittschuh laufen..