Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da werden sie bei mir kein Glück haben.
Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ, kann aber auch ganz ganz anders........und stur kann ich sein, da kommt kein mexikanisches Maultier mit.
Die haben mir gestern schon wieder eine Mahnung geschickt, allerdings mit frankiertem Rückumschlag.
Den hab ich aber nicht benutzt, sondern auf den Brief einfach "An Absender zurück" draufgeschrieben und wieder zugetackert. Sollen ordentlich Rückporto zahlen.
wohl war. heute Morgen um 7:30 war der Fliesenleger schon da. 7 Fliesen sind kaputt, 8 habe ich noch. Wenn er also mehr als 1 Fliese Verschnitt hat dann kann die Sanitär Fa mir das ganze Bad neu machen .
An den Dreck will ich gar nicht denken ...
Oh Mist!
Zumindest hast du weisse Platten. Bei unserem Bad mit schwarzen Platten war nach einer Korrektur alles paniert, und zwar nachdem ich es gerade säuberlich geputzt hatte...
Das die Schweizer manchmal hinterm Mond leben.....
Da ich nicht immer über die Grenze kann , suchte ich einen shop indem ich das Französiche Mehl T 65 oder T 812 bekomme.......nix , niente , denata und die Mühlen welche es anbieten verkaufen nur an Bäckereien........
DONNERWETTER .........
Wird Zeit das die Tramlinie nach Deutschland bald fertig ist , dann kann ich einkaufen fahren wann ich will.
Die Aufzucht ist eh schwierig, ärger dich nicht. Kauf dir irgendwo ein Töpfchen, wenn du eins findest. Bei uns auf dem Markt kosten die, wenn's welche gibt, unter 2 Euro.
Ist nicht so schlimm, war mehr die Überraschung. Ich versuch's nächstes jahr mal, vielleicht habe ich Glück. Ist es nur mein Gefühl, oder sind Sämereien generell teurer geworden (bzw. der Inhalt der Tüten geringer)?
Ist nicht so schlimm, war mehr die Überraschung. Ich versuch's nächstes jahr mal, vielleicht habe ich Glück. Ist es nur mein Gefühl, oder sind Sämereien generell teurer geworden (bzw. der Inhalt der Tüten geringer)?
Kommt mir auch so vor!
Mein schockerlebnis waren 5 paprikasamen für knapp 5€
Danach war ich in Urlaub und seh dort Samenpäckchen sehr großzügig gefüllt für 1,95 €.
Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, wie das ausging
Mensch Fini, du bist ein Füchslein! So könnt ich glatt die Gartenkasse aufbessern
Auf die Idee bin ich nicht gekommen! Ich hab nur an mich gedacht und mich gehörig eingedeckt
Mensch Fini, du bist ein Füchslein! So könnt ich glatt die Gartenkasse aufbessern
Auf die Idee bin ich nicht gekommen! Ich hab nur an mich gedacht und mich gehörig eingedeckt