Das ärgert mich heute... Fred

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
Mich ärgert das neue Türschloss - wie unnötig, wo das alte doch gut funktionierte! - und dass die Kosten damit noch nicht im Rahmen sind, da auch der Türrahmen und die Zarge gesplittert ist (und nein, ich bin nicht versichert).
Ärgerlich, dass ich jetzt weiß, was ein "Kuhfuß" ist und wie die SpuSi einen Ohrabdruck auf meiner Wohnungstür mit Graphit einpudert ...
Gewalttätige Profi-Einbrecher sind was Schlimmes. Nur gut, dass sie meist dann kommen, wenn man nicht zuhause ist. Er hätte wenigstens mein Durcheinander sortieren und die Schubladen und Schränke wieder einräumen können! So findet ja kein Schwein was wieder!
Ich nehme an, Einbrecher haben einen dichtgedrängten Terminkalender und kommen nicht oft zum Aufräumen, selbst wenn sie vormittags schon mit ihrer Arbeit beginnen.

Menschen, Tiere, Sensationen!

Foul-Bachelor-Frog-hear-noise-downstairs-burglar-.jpg
 
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    So mutig bin ich lieber nicht, Ute. Brechstange bzw. Kuhfuß gegen Nudelholz scheint mir nicht ganz zur selben Gewichtsklasse zu gehören. ;)

    MfG
    Vita, die die heute erworbenen, digitalen Zeitschaltuhren für Radio und Beleuchtung programmiert
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    ich ärger mich ech,t richtig sauer bin! Schon wieder Schulausfall!!! Die haben doch echt einen an der Waffel bei uns sind 5 cm Schnee, hallo? Gehts denen gut oder was?

    lg Ise:schimpf:

    ach herrjee....die schule fällt aus, wegen 5 cm schnee?....ja mei, da hätten meine kinder ja am ende mind. noch ein jahr dranhängen müssen...:d

    ja bestimmt! deswegen Ärger ich mich ja und die Eltern was sagen die dem Arbeitgeber? Tut mir leid kann nicht arbeiten.... mein Kind hat Schulfrei.........
    das ist soooo dämlich.... !!!!

    ja ise, das ist ärgerlich.....andernorts gehen die kinder auch im schneegestöber in die schule ( und meine mussten dann noch mit dem schulbus fahren...die schule liegt auf halber strecke eines berges)


    vita, du liebe zeit....was muss ich da lesen?.....na sei froh dass du mit dem kuhfuß keine persönliche begegnung hattest....ich hätte auch nicht den mut, oder vielleicht doch, aber könnte mich nimmer regen....spontane lähmung aller
    extremitäten.:(

    gruß geli
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hallo,

    ich ärger mich, daß GG jedes Jahr vor Weihnachten Viren, Bakterien und andere bösen Erreger heim bringt und tina dann krank auf dem Sofa liegen muß.

    LG tina1

    Ärgerlicher wäre aber, wenn du drunter liegen müßtest.

    Gute Besserung, Tina! Grippe und dann noch kurz vor Weihnachten ist wirklich oberdoof. Hoffen wir mal, dass es nur eine kurze Erkältung ist.

    @ Kathi, ich ärger mich gerade, weil ich nicht weiß, was ein Trifwechsel ist.

    Vielleicht könnte ich ja auch so einen Trifwechsel gut gebrauchen.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich ärger mich, dass bei uns gestern kein Abwasser abgefahren wurde und das nur, weil Nachbar seinen Berg nicht streut und das Abwasserauto sich nicht zu uns runter traut. Wie soll das nur diesen Winter werden, wenn das so weiter geht :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    MFin

    Guest
    Mich ärgert heute immer noch, dass mir vorgestern jemand ans Auto gefahren ist. Auf den ersten Blick: Stoßstange, rechter Kotflügel und Scheibenwasserbehälter im A...! Ob weitere Schäden vorliegen, muss in der Werkstatt gesichtet werden.

    Und dass es schon wieder seit heute morgen ununterbrochen schneit - das nervt mich auch total!!!
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.772
    Ort
    NRW
    :mad: Ich ärgere mich heute absolut und total über meinen däml.....Chef. Über sein Unverständnis, seine Ignoranz und fehlende Toleranz. Über sein Unvermögen in der Personalführung und Personalmotivation! Und außerdem vorallem über Ungerechtigkeiten und der Ansetzung/Duldung verschiedener Maßstäbe bei den Mitarbeitern!

    Würg! Ich kann das sowas von nicht leiden!!!:mad::mad:
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Wie bitte?
    Was hast du denn für Reifen?

    Hab für vier neue 22o bezahlt!:confused:
    Mit Aufziehn und alte einlagern!

    LG Anett
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    So`n Shiet!

    Aber Glück im Unglück, oder?
    Schließlich kann einem,
    wenn der Reifen platzt,
    ja auch selber ne Menge passieren!

    Ich dreh den Spieß gern um!
    Das macht alles leichter!:)

    LG Anett
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina

    ...
    außerdem brauche ich eine spezielle art, weil ich einen connect fahre.
    hat mit der traglast zu tun. die haben sie sowieso nicht immer auf lager.
    ich hatte noch glück.:)

    Für so schwer hatte ich dich trotz der Lockenwickler gar nicht gehalten. :p

    Unter den Viren und Bakterien, oder ...... :roll: ?

    *Pruschtgackerlach*, ja womöglich da auch.
    c045.gif


    Es schneit immer noch - ärgerlich! :mad:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    mich ärgert eine Berichterstattung im Sensations-TV, wo ein Bekannter von uns völlig zu Unrecht durch den Kakao gezogen wurde.
    Recherche ist da wohl nicht gewünscht gewesen. Eigentlich müßte man den Saftladen verklagen.

    LG tina1
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.380
    Ort
    Franken
    ...daß ich mir heute innerhalb von zwei Stunden
    zwei Finger zerschnitten hab!:schimpf:

    zugepflasterte Grüße
    Stefan
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.380
    Ort
    Franken
    Beim Schleifen den rechten Daumen,
    beim Petersilie schneiden den linken Mittelfinger.

    Scheißtag!:mad:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Och armer Stefan... soll ich mal pusten :D

    Dann lass heute lieber die Finger von allen scharfen oder spitzen Sachen, nicht das noch mehr passiert.


    LG Feli
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.380
    Ort
    Franken
    Ich leg mich gleich auf´s Sofa, da bin ich in Sicherheit.

    Ach ja, Luna ist doof!:p
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich weiß Schatzi............

    Komm ich puste einmal, oder soll ich Dir lieber ein Schnäpschen bringen?

    Zu innerlichen Desinfektion!!!!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Wer hätte gedacht,
    daß der Inhalt eines kleinen Päckchens so schnell zum Einsatz kommt!:rolleyes:
     
    P

    pere

    Guest
    @ Kathi, ich ärger mich gerade, weil ich nicht weiß, was ein Trifwechsel ist.

    Vielleicht könnte ich ja auch so einen Trifwechsel gut gebrauchen.

    Liebes Lischen,

    musst dich nicht ärgern, dass du den Tarifwechsel nicht kennst und gebrauchen kannst den schon gar nicht ;)

    Unsa Kathi hat leider kein DSL und surft, bzw. lahmt mit einem Modem durchs Netz und schlau, wie sie ist, nutzt sie dazu die kostenlosen Anbieter, die aber, schlau wie die sind, nur gewisse Zeiten kostenlos anbieten - danach wirds richtig teuer - also ein echter Grund zum Ärgern!

    Liebe Grüße
    Petra, die sich auch ärgert (aber das ist nicht fürs Forum bestimmt)
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ach, an diese Trifwechsel kann ich mich auch noch erinnern. Man mußte wirklich höllisch aufpassen, sonst war es ärgerlich. Jetzt ärger ich mich nur noch, wenn GG mit seinen blöden Downloads die ganze Traffic klaut. :mad:

    Heute war sowieso nicht mein Tag. :mad::mad:

    Weil ich doch die Wanderweihnachtskarte nicht ohne einen eigenen Gruß weiterschicken wollte, habe ich einen schreibenden Stift gesucht. Sollte ja auch was Schönes werden. Wenn`s geht golden oder silbern. Nachdem ich das gesamte Bad vergoldet, meine Hände versilbert hatte, das Ding aber partout nicht auf Papier schrieb, habe ich mit einem stino Kuli schreiben wollen. :mad::mad: Der gab dann nach drei Wörtern seinen Geist auf. :mad::mad::mad: Und nachdem ich dann 10 Kulis wegen völlig eingetrockneter Minen aussortiert hatte, fand sich nur noch ein blauer.

    Echt ätzend!!!

    Weil dann die Karte etwas dicker aussah, habe ich sie gewogen und durch die Lehre geschoben, die die Dicke mißt. Letzteres paßte gerade noch, aber alles war zu schwer. :mad: Mußte ich doch den Rand (aber nur von der zusätzlichen - ich schwör`s) abschneiden.

    Ist aber alles noch gut gegangen. Die Schere fand ich dann kurz bevor der Briefkasten geleert wurde. ;)

    Muß ich nun in den Freuthread? :confused:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich, daß man mir meine Kollegin geraubt hat:schimpf::schimpf::schimpf:
    gestern kamen die Chefitäten und haben sie gezwungen wieder in einer anderen Filiale auszuhelfen....dort fliegt die Kuh und es herrscht das absolute Chaos...das soll sie wieder auf die Reihe kriegen...nur leider sind die Weiber dort absolut mies und hinterhältig und nehmen nichts an...
    Sie hat schon auf 3 Wochen Urlaub verzichtet und dort dann arbeiten müssen...
    Für mich bedeutet daß wieder Überstunden und doppelten Stress...
    MOntags geteilte Schicht...werde wohl von 6.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 19.00 Uhr arbeiten....und morgen wieder 11 Stunden:schimpf::schimpf::schimpf:

    Xena die im Obstchaos versinkt....
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ohje,

    einen Haufen Hühner hüten?

    Ich möchte wirklich nicht mit ihr tauschen Xena!

    LG Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    doch Tomaten und Paprika sind noch reichlich vorhanden..aber Gurken sind gerade Mangelware...leider nicht geliefert:d:d:d worden...

    nee ich möchte auch nicht mit ihr tauschen..ich kenne diese Filiale ich war auch mal einen Samstag dort...nenene
    die wissen daß gar nicht zu schätzen , daß da jemand seinen Urlaub opfern muß und Überstunden klotzen:schimpf:

    Xena die selber schon mobbing erleben durfte:(
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    was denn ...jetzt gibbet wieder tomaten?

    keine clementinen?..ich dachte clementinen gibbet reichlich
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Aber Geli,

    eine Tomate wird sich immer finden lassen!;)

    Und die geht jetzt einkaufen!:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    BIO Clementinen gibts auch..und hoffentlich bis ich morgen komme noch Orangen...aber sicher gibts jede Menge faule Orangen:grins::grins::grins:
    bis um 13.00 Uhr ist dann so ziemlich alles leer.......keine Gurken, keinen Endiviensalat, keinen Radicchio etc...
    aber jede Menge Bananen

    Xena die Samstags immer beobachten und die PReise verändern muss:d:d
     

    mucki29

    Mitglied
    Registriert
    15. Feb. 2010
    Beiträge
    29
    Ort
    Nordsee
    Mich ärgert dass die meisten Leute an meinem Weihnachtsmarktstand einfach vorbeigehen ohne überhaupt hineinzusehen geschweige denn überhaupt Notitz von nehmen und vor allem nicht kaufen.

    Die einzigen Buden die immer und ständig frequentiert sind, sind die Freß- und Saufbuden. Das scheint für die meisten auch der einzige Grund für einen Weihnachtsmarktbesuch zu sein. Leider!

    Wenn es dann aber - mangels Umsatz - irgendwann nur noch Freßbuden gibt und keine netten Buden mit Kunsthandwerkt und Selbstgemachten, dann werden diejenigen wieder meckern und sagen, blöder Weihnachtsmarkt....

    Schade, schade
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    nicht ärgern mucki....so sind die leute halt.

    ich geh nur wegen der kunsthandwerker auf einen weihnachtsmarkt...essen kann ich auch zuhause

    gruß geli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    verna Welcher Ahorn ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3

    Similar threads

    Oben Unten