Das ärgert mich heute... Fred

ich finde die ewigen blöden Zeitungsberichte über Asylwerber ärgerlich ....

... niemand schreibt über Asylwerber mit denen man so manchen Nachmittag am Klavier verbracht hat .... die Freunde geworden sind ...

.. das Ärgerliche dabei ist, daß man dann dieses Vorurteil dann über alle stülpt ...

Doofe Zeitungen!

• ich ärger mich ech,t richtig sauer bin! Schon wieder Schulausfall!!! Die haben doch echt einen an der Waffel bei uns sind 5 cm Schnee, hallo? Gehts denen gut oder was?

lg Ise:schimpf:

hihi, was macht ihr dann bei einem halben Meter? Den nationalen Notstand ausrufen? :grins::grins::grins:

... niemand schreibt über Asylwerber mit denen man so manchen Nachmittag am Klavier verbracht hat .... die Freunde geworden sind ...

Sicher gibts solche und solche, wie überall eben. Nur in diesem Heim ist es halt so und da frag ich mich ob die net den Dreck den sie machen auch selber
    wegputzen können.

• schon klar, aber wenn man nur negative Schlagzeilen liest (und die verkaufen sich halt besser) was passiert dann?

Man begegnet einen Asylwerber und sofort kommen einen dann Bilder in den Kopf, man zieht die Handtasche näher zu sich und macht einen Bogen ...

das ist das was ich meine, wenn die Berichterstattung ausgewogener wäre, wäre dies nicht der FAll und deshalb kann ich solche Artikel nicht leiden!

• Mich ärgerts, dass seit heut Pfuideifitauwetter ist und wir auf der Hundewiese tagelang nur Matsche haben werden.

Und in der Früh ar***glatt, ich glaub ich beweg mich die nächsten Tage nur auf sicherem Terrain, sonst lieg ich bald mit nem gebrochenen Haxn im KH.

:d:d:d

Ich ärgere mich über die Scheinheiligekeit und den Egoismus mancher LEute..

achja Bine und ich ärger mich auch ,daß der ganze schöne Schnee getaut ist;)

• Sicher gibts solche und solche, wie überall eben. Nur in diesem Heim ist es halt so und da frag ich mich ob die net den Dreck den sie machen auch selber
    wegputzen können.

Ihr Zimmer werden sie sicher selber sauber halten, aber dann fängt schon der Amtsschimmel zu wiehern an. Auch das gehört in eine ausgewogene Berichterstattung, die leider immer seltener wird. Es lassen sich dann wohl keine Einschaltquoten oder Umsatzsteigerungen erzielen.

Besondere Einschränkungen für Asylbewerber und geduldete Flüchtlinge

Keine Arbeitserlaubnis erhalten Sie:

1. solange Sie als Asylbewerber in der Landesaufnahmeeinrichtung wohnen und
    2. wenn Sie als geduldeter Flüchtling nach § 1a Asylbewerberleistungsgesetz Leistungen erhalten.

Arbeitsrechtliche Bestimmungen fr Auslnder :: Flchtlingsrat Nordrhein-Westfalen - Informationen fuer Fluechtlinge und BeraterInnen

Man faßt sich wirklich nur an den Kopf, aber die Reinigung der Flure und Gemeinschaftsanlagen ist Arbeit, die den Bewohner eben nicht gestattet ist.

Und das nicht nur in NRW.

Das den ganzen Tag in den Nachrichten auf allen Sendern nur negative Nachrichten kommen!!

Liebe Grüße
    Meriposa

• Mich ärgert das neue Türschloss - wie unnötig, wo das alte doch gut funktionierte! - und dass die Kosten damit noch nicht im Rahmen sind, da auch der Türrahmen und die Zarge gesplittert ist (und nein, ich bin nicht versichert).
    Ärgerlich, dass ich jetzt weiß, was ein "Kuhfuß" ist und wie die SpuSi einen Ohrabdruck auf meiner Wohnungstür mit Graphit einpudert ...
    Gewalttätige Profi-Einbrecher sind was Schlimmes. Nur gut, dass sie meist dann kommen, wenn man nicht zuhause ist. Er hätte wenigstens mein Durcheinander sortieren und die Schubladen und Schränke wieder einräumen können! So findet ja kein Schwein was wieder!
    Ich nehme an, Einbrecher haben einen dichtgedrängten Terminkalender und kommen nicht oft zum Aufräumen, selbst wenn sie vormittags schon mit ihrer Arbeit beginnen.

Menschen, Tiere, Sensationen!

Foul-Bachelor-Frog-hear-noise-downstairs-burglar-.jpg

• So mutig bin ich lieber nicht, Ute. Brechstange bzw. Kuhfuß gegen Nudelholz scheint mir nicht ganz zur selben Gewichtsklasse zu gehören. ;)

MfG
    Vita, die die heute erworbenen, digitalen Zeitschaltuhren für Radio und Beleuchtung programmiert

ich ärger mich ech,t richtig sauer bin! Schon wieder Schulausfall!!! Die haben doch echt einen an der Waffel bei uns sind 5 cm Schnee, hallo? Gehts denen gut oder was?

lg Ise:schimpf:

ach herrjee....die schule fällt aus, wegen 5 cm schnee?....ja mei, da hätten meine kinder ja am ende mind. noch ein jahr dranhängen müssen...:d

ja bestimmt! deswegen Ärger ich mich ja und die Eltern was sagen die dem Arbeitgeber? Tut mir leid kann nicht arbeiten.... mein Kind hat Schulfrei.........
    das ist soooo dämlich.... !!!!

ja ise, das ist ärgerlich.....andernorts gehen die kinder auch im schneegestöber in die schule ( und meine mussten dann noch mit dem schulbus fahren...die schule liegt auf halber strecke eines berges)

vita, du liebe zeit....was muss ich da lesen?.....na sei froh dass du mit dem kuhfuß keine persönliche begegnung hattest....ich hätte auch nicht den mut, oder vielleicht doch, aber könnte mich nimmer regen....spontane lähmung aller
    extremitäten.:(

gruß geli

Hallo,

ich ärger mich, daß GG jedes Jahr vor Weihnachten Viren, Bakterien und andere bösen Erreger heim bringt und tina dann krank auf dem Sofa liegen muß.

LG tina1

Ärgerlicher wäre aber, wenn du drunter liegen müßtest.

Gute Besserung, Tina! Grippe und dann noch kurz vor Weihnachten ist wirklich oberdoof. Hoffen wir mal, dass es nur eine kurze Erkältung ist.

@ Kathi, ich ärger mich gerade, weil ich nicht weiß, was ein Trifwechsel ist.

Vielleicht könnte ich ja auch so einen Trifwechsel gut gebrauchen.

Ich ärger mich, dass bei uns gestern kein Abwasser abgefahren wurde und das nur, weil Nachbar seinen Berg nicht streut und das Abwasserauto sich nicht zu uns runter traut. Wie soll das nur diesen Winter werden, wenn das so weiter geht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Mich ärgert heute immer noch, dass mir vorgestern jemand ans Auto gefahren ist. Auf den ersten Blick: Stoßstange, rechter Kotflügel und Scheibenwasserbehälter im A...! Ob weitere Schäden vorliegen, muss in der Werkstatt gesichtet werden.

Und dass es schon wieder seit heute morgen ununterbrochen schneit - das nervt mich auch total!!!

• Zurück
    Oben Unten