Das ärgert mich heute... Fred

jaa da ist was dran dieda....

wir haben schon ganz viel Schnee und es ist auch arschkalt mit MInus 4,5 Grädchen geht ein eisiger Wind.....

Xena ärgert sich aber über den blöden geteilten Dienst udn die 2 Überstunden :schimpf:

• dass ich mit dem Bus zur Arbeit fahren musste, da mein Auto durch den Regen vom Wochenende und den jetzigen Frost total zugefroren ist und mich nicht reingelassen hat. :mad:

Ach ja und dann ärgert es mich, dass es auf unserem Weihnachtsmarkt fast nur Fressbuden gab. Ich schick immer meine Jungs los, die dann "erkunden" dürfen, ob sich ein Bummel für mich lohnen würde, nur leider war es wieder nüscht. :d

Mein "Dicker" war genauso zugefroren heute morgen. Habe eine Kanne heißes (nicht kochendes, sonst können Scheiben reissen!!) Wasser über Schloß und Türrahmen geschüttet, da hiess es dann "Sesam öffne dich....."

Liebe Grüsse aus dem
    mittlerweile wieder aufgetauten
    :?geheimen Garten:?

Mein "Dicker" war genauso zugefroren heute morgen. Habe eine Kanne heißes (nicht kochendes, sonst können Scheiben reissen!!) Wasser über Schloß und Türrahmen geschüttet, da hiess es dann "Sesam öffne dich....."

Liebe Grüsse aus dem
    mittlerweile wieder aufgetauten
    :?geheimen Garten:?

Das werde ich dann heute abend ausprobieren und hoffen, dass die Türen dann morgen nicht wieder zugefroren sind. :d

• Ich werde gerade von meinem ACH SOOOOOO TOLLEN Handy genervt...

...hab es seit Freitag schon 3 Nächte komplett geladen - und spätestens ab 17 Uhr war es komplett entladen...

Wäre an und für sich nicht soooo schlimm - aber da ich die Woche noch wieder lange Strecken fahren muss + dem Wetter, das gerade vorherrscht steh ich gerade "Handysicherfühltechnisch" auf dem Schlauch.
    Hoch lebe das Autoladekabel WENN der Zigarettenanzünder nicht gerade durch das Navi belegt ist...

• Ich werde gerade von meinem ACH SOOOOOO TOLLEN Handy genervt...

...hab es seit Freitag schon 3 Nächte komplett geladen - und spätestens ab 17 Uhr war es komplett entladen...

Wäre an und für sich nicht soooo schlimm - aber da ich die Woche noch wieder lange Strecken fahren muss + dem Wetter, das gerade vorherrscht steh ich gerade "Handysicherfühltechnisch" auf dem Schlauch.
    Hoch lebe das Autoladekabel WENN der Zigarettenanzünder nicht gerade durch das Navi belegt ist...

War bei mir auch. Reinige mal deine Kontakte am Akku und Handy!!! Bei mir ging es hinterher wieder einwandfrei.

• ..noch günstiger verteiler für 12v ziggi anzünder kannst beide anstecken:grins:

hihi, lohnt nicht nur für einen Leihwagen - unser Auto hat vorne genügen Ziggi-Anzünder - und da wir die sonst nicht brauchen...

Neuen Akku fürs Handy kaufen, oder falls es noch neuer ist reklamieren.

Da das Handy auch sonst noch in vielen Sachen nervt wird es eh bald in der Tonne landen...

Suche nur noch nach nem schönen Ersatzgerät :D Bis Vertragsablauf warte ich nicht mehr (keine Garantie mehr, weil ersteigert...)

dass ich im Einzelhandel arbeite und nächste Woche der Wahnsinn ausbricht
    wir machen alle kollektiv Überstunden

ich darf am Donnerstag von 6.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend arbeiten....suuuuuuper..und am Freitag gehts um 5.00 Uhr weiter...das heisst ich darf da dann um 3,45 Uhr aufstehen....am besten ich gehe am Donnerstag gleich nach der ARbeit ins Bett :d:d:d:d
    und daß alles weil die 3 tgl. Fressorgien stattfinden...man wir haben Kunden die gehen mit 600 euro nur für Lebensmittel raus:d:d

Xena die dann 3 Tage im KOma liegt...

Das nennt man Sklaverei!:mad::schimpf::mad:

da könntest Recht haben..letztes Jahr saß ich die ganze Zeit an der Kasse...jeden Tag von 7.00 Uhr bis 17.30 ohne Pause...daß ist HOrror für den Kopf...wenn wir uns verrechnen und die kasse stimmt nicht, dann müssen wir das aus eigener Tasche ersetzen...da muß man höllisch aufpassen wenn man da so um die 15.000 Euro kassiert..:d

dieses Jahr bin ich für die volle Obst und Gemüseabteilung zuständig..das heißt dan 13 Stunden nur hin und herrennen....daß ist wiederum auf andere weiße anstrengend..
    meine KOllegin hat an Heiligabend letztes Jahr schon um 3.00 Uhr angefangen

Haben die da im Ösiland keine Arbeitsgesetze?

Ohne Pause? So lang?
    Das ist in Deutschland verboten, soweit ich weiß!

Willste dir nicht doch was anderes suchen?
    Mußt es ja nicht überstürzen!
    Aber auf Dauer kannst du doch da nicht bleiben, das schadet deiner Schönheit!

dass ich im Einzelhandel arbeite und nächste Woche der Wahnsinn ausbricht
    wir machen alle kollektiv Überstunden

ich darf am Donnerstag von 6.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend arbeiten....suuuuuuper..und am Freitag gehts um 5.00 Uhr weiter...das heisst ich darf da dann um 3,45 Uhr aufstehen....am besten ich gehe am Donnerstag gleich nach der ARbeit ins Bett :d:d:d:d
    und daß alles weil die 3 tgl. Fressorgien stattfinden...man wir haben Kunden die gehen mit 600 euro nur für Lebensmittel raus:d:d

Xena die dann 3 Tage im KOma liegt...

Hallo Xena

Du hast noch etwas vergessen.
    Und immer nur :) auch wenn man bei einigen Kunden
    lieber den :-Pmachen möchte

Ich hab's da etwas besser. Wir schliessen am Freitag um 16.00
    und habe nur 5 Minuten Arbeitsweg.

Was soll's.
    Ich lebe davon und es sind neben Ostern die stärksten Tage im Jahr.
    Es ist schon so, wen man die Kunden vom täglichen Einkauf kennt, könnte man meinen, die Läden seinen nachher eine Woche geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
    Haben die da im Ösiland keine Arbeitsgesetze?

Ohne Pause? So lang?
    Das ist in Deutschland verboten, soweit ich weiß!

Willste dir nicht doch was anderes suchen?
    Mußt es ja nicht überstürzen!
    Aber auf Dauer kannst du doch da nicht bleiben, das schadet deiner Schönheit!

Ich wandere auch aus .... :(

mich ärgert, daß mein PC tot ist und meine ganzen Daten drauf auch futschigogel sind ... :mad::mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten