Das ärgert mich heute... Fred

...das ich heute kegeln habe und nicht mitmachen kann, da Rücken....:rolleyes:

jasi

Du hast heute meine gesamte Sympathie, und mein Mitgefühl. Obwohl.....das brauch ich für meine eigenen Beine, mein Ischias hat seit drei Tagen meine Beine ausgenockt, die sind nimmer da.
Ich ärger mich net, ich heule wie ne Schloßtöhle. Laßt mich liegen, geht ohne mich weiter.....

Beste Grüße
Doro

• Dann schicke ich euch allen einen Sonnenstrahl, den Kranken, wie den Regengeschädigten.
    Bei uns war ja schon gestern schön, aber heute einfach nur traumhaft. Sonnenschein von Aufgang bis jetzt und 20°C.

oh Doro, so schlimm ist es bei mir nicht aber ich trete dann lieber den rückzug an bevor es dann noch schlimmer wird. denn ich weiß wie es ist , wenn man sich überhaupt nicht mehr bewegen kann...noch nicht mal alleine aufs örtchen ohne hilfe kommt.das sind höllische schmerzen. wenn ich sowas akut hatte habe ich mich in die waagerechte gelegt und unter meinen waden eine wasserkiste oder änliches hin stellen lassen, damit der rücken entlastet wird, falls du das nicht kennen solltest , probier mal aus. wünsche dir gute besserung und mal über den kopf streich :pa:

jasi

• oooooohhhh....bitte weiter streicheln......ich hebe auch meinen Finger für Dich......ächz...

Danke Pepino, auch für die Vorstellung, einen tollen Sonnenschein erleben zu können. Hier windets.

Jasi, doch, das kenn ich. Habe ein sehr schönes, sehr dickes und hohes Rückenkissen, das paßt perfekt. Das ist eine gute Entlastung. Sieht zwar nach Schwangerschaftsübung aus...aber des kann es ja gottseidank nicht sein...:cool:

Früher hab ich mich auch im Winter auf jede kalte Treppe gesetzt, hätt ich mal auf die kluge Mutti gehört.

Genug der Worte, ich brauche Kuchen und ne Wärmeflasche....:cool:
    Doro

• Hallo Luise,
    du kannst aber auch eine SMS mit dem Computer verschicken!
    In der Heutigen Technik-Zeit ist sogar sowas möglich,für was hat man so ein Computer sonst!
    Gruß
    Klaus

• den muss ich auch erst suchen... ( war die schrift schon immer so klein?)

ich brauch ne Brille und ich hasse Brillen
    55.png
    [/IMG]
    1. Sie sitzen ständig schief
    2. sie beschlagen im unpassenden Augenblicken
    3. Sie sind dauernd dreckig und verschmiert
    4. sie sind dauernd weg oder man sitzt drauf
    5. sie sind teuer
    6. ich seh dämlig damit aus.......iehbäh
    nunja einen großen Vorteil haben Sie dennoch
    ich sitz net mehr blinzelnd wie ne Blindschleiche vorm PC...

blinzelnde Grüße Ise
    Arcade.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • oh weia

Gute Besserung liebe Mutts

da wurde mir beim lesen ja schon schwummrig....
    da braucht Frau n doppelten

mich ärgert der Freund von Tochter, der sie am samstag versetzt hat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat- der soll mal kommen
    beleidigt3.gif

Hallöchen,

da braucht Frau n doppelten

mich ärgert der Freund von Tochter, der sie am samstag versetzt hat und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat- der soll mal kommen
    beleidigt3.gif

Aaaalllllsssssooooo, ich trinke ganz gern eine mit :grins: (aber kein Eierlikör - bäh)

und gebe Dir recht, das ist nicht nett die Kerle haben kein Anstand mehr. Nudelholz schön bereithalten, und bei Bedarf großzügig anwenden!

LG,
    Mark

gute besserung Mutts :pa:

mich ärgert es das meine pupsteenietochter heute meinen s..u.teuren superschicken nur für festlichkeiten gestrickten schal mit in die schule genommen hat...:schimpf: das liebe kind soll mal nach hause kommen...
    meine schminke muß ich ständig suchen....meine sachen am besten in einem abgeschlossenem stahlschrank lassen....das ganze haus riecht nach meinem parfüm, da sie meint man müßte es sich kiloweise rüberkippen...:rolleyes:
    wann ist das vorbei ???????????

pupertätsgestreßte grüße jasi:(

willkommen im Club der Kurzfingrigen Mutts;) ich fühle mit dir..habe auch so einen Krüppelfinger...bei mir war es eine Splitterfraktur des Fingerendglieds ...übler Arbeitsunfall....da wurden die Splitter entfernt und der Fingerknochen bzw. die vorstehende Ecke abgezwickt ...danach der Finger verkürzt zusammengenäht...seitdem ist mein Mittelfinger der rechten Hand kürzer, ich habe kein Gefühl in der Kuppe und kein richtiges Nagelbett...und alles nur wegen einer Sekunde Nichtaufpassens....naja die Unfallversicherung hat damals fast 2000 DM gelöhnt...das war ein kleines Trostpflaster:d

Du schaffst das schon und in Zukunft lässte GG schnippeln:o:o:o

• Zurück
    Oben Unten