Das ärgert mich heute... Fred

• Das ist schon frech. Weisst Du, was ich machen würde? Über das Impressum den Geschäftsführer ausfindig machen und dem dann deine Zusammenfassung schicken. Den wird das sicher brennend interessieren, wie das ist, mit der Mittagspause und der Birne und so...

magenknurrende Grüße
    Tono

Hallo Tono,
    dran gedacht habe ich auch schon, allerdings steht im Impressum keine direkte Mail-Adresse des Geschäftsführers. Da muss ich es schon auf dem Postweg machen, hehe, am besten auf unserem Geschäftspapier. :grins:
    Ja, ich glaube, so mache ich es, bin mal gespannt, ob da eine Reaktion erfolgt.
    Wenn er ein guter Arbeitgeber ist, dann stellt er sich hinter sein Personal, warten wir es mal ab.

Gespannte Grüße

• Hallo Dackelchen,

klar da kann man sich schon mal ärgern ........aaaaaaber,
    die hatten vielleicht noch mehr zu tun als sich um dich und deine Anfrage
    zu kümmern.

Ich seh das ja bei uns, auch da muss die Kundschaft manchmal einen Tag
    warten bis GG die Mails beantwortet, oder auch mal 2, so wie er eben Zeit hat.

Und wenn er dann was besonderes raussuchen, oder nachgucken muss kann es sein das der Kunde auch mal 2 Tage auf den Rückruf wartet.

LG Feli

alles richtig feli, aaaabbbberrrrrr...

dann muß ich es den kunden auch wissen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    auch bei uns kann ein angebot schon mal 2 tage dauern. aber der kund bekommt darüber eine info. geht recht schnell und die meisten haben dafür auch verständniss. und wenn ich dem kunden einen rückruf schuldig bin bekommt er von mir ein zeitfenster genannt in dem ich mich melden werde. egal
    ob ich die aufgabe bis dahin gelöst habe oder nicht, den anruf bekommt er in jedem fall!!!

• Genau so halten wir das auch, Kunden in der Luft hängen lassen geht nicht.
    Unsere Kundschaft hat den Mann, der mir die Welt erklärt, auch schon nachts um 2.00 Uhr angerufen und zu einer Baustelle zitiert, weil es dort gebrannt hat und sie gern bis morgens ein Angebot für den Gutachter haben wollte.

Heutzutage ist man auf jeden Kunden angewiesen, da kann man nicht sagen, dass man vorbei kommt, wenn man Zeit hat.

Mich ärgert es, wenn sich jemand über irgendwen öffentlich ärgert, der offensichtlich nicht irgendwer sondern ein bestimmter Mensch ist.
    Aber macht nix, ich könnte es genauso im "worüber freue ich mich heute-thread" posten, denn da kann ich gelassen drüberwegsehen - irgendwie hat es ja auch irgndwer, irgendwann verursacht.

@primel,
    sorry für die Missverständnisse

wer gegen wen? :confused:

• Mich ärgert auch was ganz furchtbar.

Ich kam gestern nach der Arbeit zu meinem Auto und dachte ich sehe nicht richtig!!!
    Mein Außenspiegel fehlt. Über dem Radkasten alles zerkratzt. :mad::mad::mad::mad:

Da wir einen Großen C8 haben mit elektrisch einziehbaren Außenspiegeln kostet uns der ganze Spaß jetzt über 400 Euro.
    Und natürlich hat dieser XXXXXXX keine Nummer oder einen Namen hinterlassen.

Anzeigen...sofort ! das ist Fahrerflucht...

Boah... das ist super- ärgerlich.

Übrigens ist mein geklebtes Puzzle ein Mitbringsel von jemnd anderem für mich gewesen, deshalb um so ärgerlicher--- hat jetzt n antiken touch :d:d:d

antiquitierte Grüße

Mein Außenspiegel fehlt. Über dem Radkasten alles zerkratzt. :mad::mad::mad::mad:

Da wir einen Großen C8 haben mit elektrisch einziehbaren Außenspiegeln kostet uns der ganze Spaß jetzt über 400 Euro.
    Und natürlich hat dieser XXXXXXX keine Nummer oder einen Namen hinterlassen.

Mei das ist wirklich ärgerlich, aber darf ich mal dumm fragen ??
    Wieso fehlt der Aussenspiegel wenn er einziehbar ist ?

Und wieso ändert man eine Kasko... ?? Entweder du hast Vollkasko, oder Teilkasko oder beides oder nur ne normale Haftpflicht.

LG Feli ... verwirrt

• einziehbare Aussespiegel?

wie geht das denn?

wie bei einer Schnecke die Augen?

FIni die von so einem Wunderwerk noch nix ghört hat

• Mei das ist wirklich ärgerlich, aber darf ich mal dumm fragen ??
    Wieso fehlt der Aussenspiegel wenn er einziehbar ist ?

Und wieso ändert man eine Kasko... ?? Entweder du hast Vollkasko, oder Teilkasko oder beides oder nur ne normale Haftpflicht.

LG Feli ... verwirrt

Der Spiegel war schon eingeklappt und trotzdem hat ihn einer gestreift.

Weil unser Auto jetzt schon 6 Jahre ist und ich mir eingebildet habe dass man die teure Versicherung sparen kann, indem man von Teilkasko auf normale Haftpflicht wechselt.

sehr ärgerlich daß mit deinem Auto....

mein Mini ist auch etwas über 6 Jahre alte und ich bin heilfroh, daß ich ihn noch mit Vollkasko versichert habe, im Frühjahr hatte ich Steinschlag auf der Frontscheibe.....neue rein und im Juli einen üblen Hagelschaden....4100 EUronen..ohne Versicherung nicht machbar....

Ne Teilkasko würd ich nie kündigen.
    Auch bei einen älteren Auto gibts ja oft Schäden die dann von ihr
    bezahlt werden..... Spiegel, Antenne, Scheiben.

Bei der Vollkasko siehts schon bissel anderst aus. ABer auch die hab ich immer
    laaaaaange laufen, so teuer sind die nämlich nimmer.
    Mein Auto wird jetzt im Januar 2 Jahre alt, aber auch wenns mal 5 oder 6 Jahre alt ist hat es ja noch einen nicht zu verachtenden Wert.

LG Feli

hallo michisternchen,

sehr ärgerlich das ganze. das du die vollkasko nach 5-6 jahren kündigst kann ich ja noch verstehen. aber auch die teilkasko??? das ist schon ein fataler fehler, wie du ja jetzt selbst siehst. eine teilkako würde ich bei einem etwas teuren exoten , was euer c8 ja ist, immer beibehalten. denn nur dann bekommst du bei diebstahl, einbruch, glasbruch etc. den schaden ersetzt.
    hier in der hauptstadt ist es gerade mode außenspiegel und airbags zu klauen. ganz abzusehen von den navis die ja schon ewig gerne "gezogen" werden. da kommen ganz schnell mal ein paar tausend euro schaden zusammen. und diesen schaden bezahlt keine haftpflichtversicherung!!!!! auch bei einer selbstbeteiligung von 150,-€ oder 300,-€ ( die man ja wählen kann ) ist das ganze noch sehr ärgerlich, aber es ist finanziell noch überschaubar.

• Zurück
    Oben Unten