Das ärgert mich heute... Fred

• Neugier, ich könnte da auch so einige verrückte geschichten erzählen...:rolleyes: jahre später lacht man mit den nun erwachsenen kindern darüber aber zu dem jeweiligen zeitpunkt findet man das nicht so wirklich lustig :grins:
    drei sind ja inzwischen aus dem haus...das jetzige teeniemonster ist die letzte im bunde und immer wieder fragt man ....wann isses vorbei :grins:

Mutts und Xena ich komm mal mit zu euch in den club, ich habe mir die rechte zeigefingerkuppe vor jaaaahren an der kreissäge abgesäbelt:( ich brauch mir immer nur 9 nägel lackieren :grins:...im winter sind bei mir fäustlinge angesagt, da sonst mein " kurzer " erfrieren würde..:grins:

jasi

• welcher ist das bitte, volker?
    muss das wissen, sonst schreibe ich demnächst auch sowas
    über meinen zukünftigen.:rolleyes:

Wohnt ihr "um-die-Ecke"? Muß ja nicht überall der gleiche Anbieter sein, der Probleme macht (hat).

Bei uns war es Versatel, die es nicht auf die Reihe bekommen haben, dass wir ungestört ins Internet mit einer eingemessenen Geschwindigkeit konnten. Ständig gab es Ausfälle oder das net schlich bis die Downloadzeit überschritten war.

Beim neuen Anbieter hatten wir diese Probleme hier noch nicht. Und noch ein gravierenden Unterschied gibt es. Bei O2 kann man eine kostenlose Service-Nr. anrufen, bei Versatel mußte man sich für ichweißnichtmehrwievielCentsproMinute erst zum Callcenter-Agent durchtelefonieren, dann wissen, warum die Schwiegermutter geboren wurde und wieviel Leute die letzten 5 Stunden Bus gefahren sind - oder so Fragen beantworten, damit überhaupt an so was ähnliches wie Service gedacht wurde. :schimpf:

Ich fand es jedenfalls nur noch ärgerlich.

• Ich ärgere mich darüber, dass unser Fernseher mal wieder ein ungefragtes Programmupdate macht...natürlich habe ich erst eingeschaltet, als der gewünschte Film anfing - und nun habe ich bereits 45min verpasst...blödes update.

grummel...castellane

• Kinders, wenn ich Eure Geschichten so lese, bitte ich gleich den Gecko meinen Beitrag in den "Ich freu mich" - Fred zu verschieben! :D

Mein Knochen ist noch da wo er hingehört, es war ein kleines, feines Küchenmesser, aber kein Hackebeil ... :rolleyes:

LG Mutts ... der es schon viel besser geht ...:d

ooooch mein Finger war eingeklemmt, der Nagel komplett mit abgerissen...doch kein Tropfen Blut kam raus...weil der Finger so gequetscht war....der Kunde lag noch auf der Behandlungsliege...habe dann mal eben meinen Ex gerufen,der hat dann meinen Finger aus der äh ja ungüngstigen Position befreit...ärgerlich war, daß ich wegen der Geschichte 3 Tage ins Krankenhaus mußte, weil das nicht unter Lokalanästhesie zu machen war....der Finger war zu gequetscht...nu habe ich den Namen Kurzfingertante und muß den viel zu kurzen Nagel immer mit nem Tip retuschieren..sieht sonst bescheuert aus...

seehr ärgerlich...:mad:

reicht das oppa:-P:grins::grins::grins:

Xena dann hast du ja noch glück im unglück gehabt, bei mir würde ein Tip nicht halten :rolleyes: ...das ist nun aber sehr ärgerlich...für mich..:(

jasi

welcher ist das bitte, volker?

Jetzt ist es i.A. UnityMedia aber von denen habe ich die Sch....e voll, ich gehe wieder zu meinen mit dem T.

So einen sch...ß habe ich nich nie erlebt! :mad:

Alles nur heiße Luft, was die von UM versprochen haben.

Also, nie wieder 1&1 und UM. :mad: :schimpf:das alte " T " ist immer noch das Beste, denn die halten, was sie versprechen.

Lieber 16000+ von ( T ) als 32000 von ( UM ) die nicht funktionieren.

Und jetzt ärgere ich mich, weil ich den ganzen Müll von denen ( UM ) entsorgen muß.

.

die teledumm gibst bei mir auch nicht mehr. Bin seit 6 jahren bei 1u1 und hatte noch nie Probleme (dooch 1x- war ich aber selber und sie haben trotzdem kostenlos geholfen)

Mich ärgert , dass ich mich matschig fühle, der Hals kratzt und ich nur noch liegen will.
    Das wird noch was werden...grrrrr

Bei mir ist es geneau umgekehrt, mit 1&1 bin ich bestens versorgt,

Ich habe mal versucht meine HP zu kündigen, ja was meinst Du was das für ein Aufwand war.

Drei Kündigungsschreiben von mir per Einschreiben
    Zwei Briefe von meinem Anwalt
    Ein Gerichtstermin, der aber nicht wahrgenommen werden mußte, da es 1 & 1 eine Woche vor dem Termin verstanden hatte, dass meine Kündigung rechtens war!

.

Das ist nicht schön!
    Ich habe schon mehrfach von der Telekom vorgefertigte Kündigungsschreiben an 1&1 erhalten, obwohl ich denen ganz klar gesagt habe, dass ein Wechsel für mich nicht in Frage kommt.... :rolleyes:

Die können wohl alle ganz schön penetrant sein.... :mad:

Moin !

Tja wir haben ALICE und alles ist bestens.............:grins::grins::grins:

Oops, ich muß mich hier ja ärgern!

Na gut, ich habe Hunger............

• Zurück
    Oben Unten