tihei
0
Extra penetrante Güllereste so weit die Nase riecht... Willkommen in der wunderbaren Welt der Biogasanlagen
Extra penetrante Güllereste so weit die Nase riecht... Willkommen in der wunderbaren Welt der Biogasanlagen
Decke ja,sonst............
ja hast nit angerufen?
Lass mich raten, Kapha: Du hast - ähnlich wie Schneckentempo und ich - auf deine Schilderungen hin ungefähr zwei Dutzend Mal die gleiche stereotype Antwort bekommen, richtig? Und ehe du unhöflich wirst, hast du beschlossen, lieber nimmer zu antworten, richtig?
Willkommen im Club
...aber von den Hilfsforen-Mods sah oder las man gleich mal gar nix.......
.....das ich bald gar keine Bilder mehr einstellen kann , aber auf meine Fragen auch keine Antwort bekomme .
NEIN an meinem Pc kann es nicht liegen .
Seltsam ist das schon mit den Bildern.
Bei den allermeisten hier funktioniert es ja einwandfrei.
Ich glaub ich muss in den Wunderfred.
Also streiten wir nimmer......okay?
Diese Einzelhochladerei stinkt mir. Lade ich mehr als zwei Bilder hoch, wird das 3. Hinterher im Rahmen gezeigt.
Nee,Fini...........
Nö da verpasst Du nix bei dem Gedöns .Feiern? Was gibt es denn jetzt zu Feiern? Hab ich was verpaßt?
Eine echte Brockenhexe macht sich das Wetter selber.Bei Walpurgis am Brocken hat bisher das Wetter nie gepaßt.
Erwachsene die Kindern beim Rosenmontagszug die Süßigkeiten teils aus den Händen "klauen" als gäbe es kein morgen mehr
Am Stück oder in Scheiben ?.......daß ich schon seit heute Morgen 12 Cent suche.:schimpf:
You name it!Man sollte aber auch einmal darüber nachdenken, dass es nur vier Postkartengroße Flächen sind die dich mit der Strasse verbinden, und dich auf der selben halten.
Geiz ist geil ist hier nicht angebracht.
Das ist zulässig, wenn der Durchmesser des sogenannten Einfahrschadens nicht größer als sechs Millimeter ist.Angeblich können die in der Werkstatt das reparieren, ...
You name it!
Ich habe mir für die Hinterachse zwei neue Reifen gegönnt,
LG
Emmi