Das ärgert mich heute... Fred

• Extra penetrante Güllereste so weit die Nase riecht... Willkommen in der wunderbaren Welt der Biogasanlagen :(

Es heist doch immer, dass Biogasanlagen nicht stinken!!!

Zum evtl. Güllefred geht es hier ... :grins:... aber das muss am Wetter liegen, denn bei uns hat es einen heute Abend auch schier umgehauen.

Die müssen sich heute alle verabredet haben, beim Hunderundgang am späten
    Nachmittag, zog der Güllewagen auf dem Feld auch seine Bahnen, und der Wind
    stand soooo günstig, daß wir ruckzuck in der (die ?? )Stinkewolke eingehüllt waren:mad:

• .....das ich bald gar keine Bilder mehr einstellen kann , aber auf meine Fragen auch keine Antwort bekomme .

NEIN an meinem Pc kann es nicht liegen .

Lass mich raten, Kapha: Du hast - ähnlich wie Schneckentempo und ich - auf deine Schilderungen hin ungefähr zwei Dutzend Mal die gleiche stereotype Antwort bekommen, richtig? Und ehe du unhöflich wirst, hast du beschlossen, lieber nimmer zu antworten, richtig?

Willkommen im Club!
    grinsen.gif

Verständnisvolle Grüße
    von der Emmi

Bei meinen Nachbarn eben ein Wasserschaden...zwei ältere Männer (nein-noch nicht mal im Rentenalter),der eine war zu Hause...total hilflos...Hab ihm erst mal den Haupthahn zugedreht und dann voller Entsetzen gesehen,wie sie die Wohnung innerhalb eines Jahres runtergewirtschaftet haben:(

Wasser aufgesaugt so gut es ging.Dann kam zum Glück der Bruder dazu....

Im Flur liegt noch ein Teppichboden..patschnaß.Ich werde morgen mal klingeln,ob sie den dann rausgerissen haben oder wenigstens dem Hausmeister Bescheid gegeben habe...Mit Sicherheit wird morgen die unten wohnende Mieterin schöne Wasserflecken an der Decke haben und ich werde morgen meinen Flurschrank nach vorne schieben dürfen um die anliegende Wand zu beobachten grrrrrr

Irgendwie total schockiert über die Wohnungsverhältnisse nebenan

Sigi

• Lass mich raten, Kapha: Du hast - ähnlich wie Schneckentempo und ich - auf deine Schilderungen hin ungefähr zwei Dutzend Mal die gleiche stereotype Antwort bekommen, richtig? Und ehe du unhöflich wirst, hast du beschlossen, lieber nimmer zu antworten, richtig?

Willkommen im Club

So in etwa........aber liebe User versuchten zu helfen , aber von den Hilfsforen-Mods sah oder las man gleich mal gar nix........ich muss auch in den Wunderfred :confused:

Feli warte......ich komm mit :D

...aber von den Hilfsforen-Mods sah oder las man gleich mal gar nix.......:confused:

Nur mal zur Info: Moderatoren haben mit der Forensoftware nichts zu tun und auch keinerlei Einfluss darauf!
    Soll ich denn schreiben, daß ich auch keine Ahnung hab, wo´s hakt?:confused:
    Falls das jemandem hilft, kann ich´s ja gerne machen.

ärgerliche Grüße
    Stefan

PS: Ich hab´s auf drei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern probiert, es funktioniert überall.

Zuletzt bearbeitet:
    Gecko mal ehrlich....
    Ich hab niemanden direkt angegriffen und weiss nicht warum du "ärgerlich " wirst wenn ich mal meine Meinung zu etwas sage.
    Weder war ich beleidigend noch unverschämt , noch böse , noch respektlos...........was man von dir im Moment nicht unbedingt sagen kann.

Ich denke es wäre nett gewesen wenn jemand wenigstens Interesse gezeigt hätte , oder?

Aber okay , so weiss ich wenigstens das ich im Hilfsforum nicht mehr fragen muss wenn ich Probleme hier habe.

Zuletzt bearbeitet:
    Interesse zeigen?
    Das tu ich schon, indem ich jede Frage lese.
    Aber wenn ich nunmal keine Antwort habe, brauch ich auch keine schreiben.

Wenn ich helfen kann, dann tu ich das jederzeit gerne,
    das weiß hier glaub ich jeder, auch Du.

Aber...ach nee....

Yo weiss ich doch Gecko.......
    Aber es is nunmal so das wenn niemand Antwort gibt ...........egal welche ......das man dann das Gefühl bekommt das es niemanden interessiert.
    Das kennt nämlich bestimmt auch jeder ....oder viele ;)
    Also streiten wir nimmer......okay?:)
    Nu weiss ich es und stürm auch nimmer.
    Is halt schade denn sonst konnte ich immer Bilder einstellen , erst jetzt nicht mehr.

Über meine mit Blödheit gepaarte Ungeduld.

Hab heute beim L...l so einen Aschesauger gekauft. Beim Auspacken hab ich mich schon gefragt, wo denn wohl der Schlauch ist. Na ja, ok, war halt günstig das Teil, nimmste eben den Schlauch vom normalen Sauger. Draufgesteckt, passte auch irgendwie. Schmeiß das Teil an, halte in den Ofen...... den hatte ich schon halbwegs ausgefegt. So eine Schei.... nach 5 Sekunden ein lautes Jaulen.... und es bläst die Asche aus den Lüftungsdingern meines Aschesaugers, was ne Sauerei. HUST. :mad::schimpf:Dann hab ich das Ding aufgemacht. Was finde ich???? Den Schlauch umhüllt von Asche, wieder Sauerei.... Datt ganze gesäubert.... Was hat das mit dem feuerfesten Sack überm Filter eigentlich auf sich, muss der????? Ich wollte wohl kaum die Glut saugen......

Nun denn, hab nach der Reinigungsaktion erneut diese Wundermaschine angeschmissen. UND was macht dieses Ding? Bläst direkt wieder eine Staubwolke durch mein Wohnzimmer.

Morgen übe ich draussen... Wenn das wieder so ausgeht, gibt es die letzte Flugstunde richtung Mülleimer.

staubputzende Grüße
    Tinchen

Junior kam heute mit seiner Mütze, die er eigentlich in der Schule vergessen hatte, und einer tollen Story heim.
    Der Hund von seinem Kumpel hat in Juniors Mütze sein Geschäft erledigt. Also zu Kumpels Mutter hin und fragen was das soll. War aber nur der Vater da und der kann kein deutsch und ich kann nicht wirklich Englisch.
    Als mein Mann zuhause war ihm das Telefon in die Hand gedrückt er soll nachfragen was das soll. Männlein hatte aber kein bock und meinte nur die Mütze ab in den Müll, war eh nur ein Werbegeschenk, und die ganze Sache vergessen.

.....das ich bald gar keine Bilder mehr einstellen kann , aber auf meine Fragen auch keine Antwort bekomme .

NEIN an meinem Pc kann es nicht liegen .

Dann sind wir ja schon zwei, die sich ärgern. Gar nicht, ist nicht bei mir. Es geht schon - jedenfalls manchmal.

Diese Einzelhochladerei stinkt mir. Lade ich mehr als zwei Bilder hoch, wird das 3. Hinterher im Rahmen gezeigt.

Seltsam ist das schon mit den Bildern.

Bei den allermeisten hier funktioniert es ja einwandfrei.

Ich glaub ich muss in den Wunderfred.

Bei mir nicht! :mad::schimpf:

Und ich habe immer viel Bilder eingestellt und es hat funktioniert mit dem alten System. :schimpf::schimpf:

Ich denke schon alleine daran das einige ihre Probleme oder interessanterweise ihr Verbesserungen haben , zeigt das dieses System nicht standhaft ist .

Na ich schau mal ob ich meine sonst irgendwie hochladen und dann so einsetzen kann .
    Ist wirklich Mist wenn man nicht mehr oder selten einstellen kann .
    Dazu haut es mich raus oder ich muss die Forumseite neu laden damit der Mist verschwindet .

also ich kann alle Bilder hochladen .. egal welche ..

vielleicht solltet ihr dem Marcel Pn .. der ist der einzige der hier was ändern kann .. die andern sind genauso gscheid wie ich *gg*

Marcel war im Hilfsforum und hat jemandem auf eine Frage Antwort gegeben , er sollte das Problem also gesehen haben , denn ich sprach es mehrmals an .;)

Mein Auto gehört zu einer Baureihe mit Rückrufaktion.
    Da ja heute hier seeehr viele nur feiern, werde ich wohl morgen da anrufen zwecks Termin.

Toll, mir wird schon jetzt geschrieben, dass da 2 Stunden für drauf gehen, wenn ich da noch hin und Rückfahrt mitrechne....

Mist, verdöllter

Die lange Rumhockerei beim Doc..kriege nochmal den Blutzucker kontrolliert...hocke schin seid 8, 00 zweimal gepickt und muss nu noch ne Stunde abwarten mit erneutem Pieks ich hab Huner noch immer kein rettender Kaffee hier isses kalt und die Bank is ungemütlich. ..grummel

FRUEHSTUECK UND MEIN BETT WAEREN MIR SOWAS VON LIEBER!!!

ach je Xena... aber lieber beim Arzt warten müssen und fast nichts haben, als nicht warten zu müssen und todsterbenskrank sein.... Was macht der Nachwuchs, alles gesund ?

achja ärgern: meine Süßkartoffel macht nicht was Sie soll!!! Die will einfach nicht!

Ise...

...Erwachsene die Kindern beim Rosenmontagszug die Süßigkeiten teils aus den Händen "klauen" als gäbe es kein morgen mehr... heute mal wieder so gesehen und erlebt. Ist schon traurig, wenn man den Neffen trösten muss, weil so ein komischer Erwachsener ihm die Popcorn aus der Hand gerissen hat. Da weiß ich auch nix mehr zu erklären außer "der ist halt total blöd"...
    ...besonders traurig, weil bei den beobachteten Erwachsenen keine Kinder dabei waren.

...Jugendliche, die schon vor dem Rosenmontagszug zu keinem geraden Gedanken mehr fähig sind

...und auch, dass der Rosenmontagszug von Jahr zu Jahr kürzer wird, weil die Stadt immer mehr Auflagen herausgibt, die immer teurer werden. Da können sich kleinere Gruppen wie "Familienclans" teils den Wagen nur leisten weil pro Person & Monat ordentlich Geld einkassiert wird...

Bin jedes Jahr auf einer "Bau u. Wohnen u. Renovieren" Messe.
    Hab doch ehrlich gedacht, dass die Aussteller alle ein Jahr lang mit ihren Ausstellungssachen am gleichen Platz stehen geblieben sind. :rolleyes: zzz

Keine Ahnung, auf dem Papier.
    Zwischen den Mieteinnahmen, die das Arbeitsamt überweist und den Umlagen, die das Finanzamt als Nachweis sehen will, klafft dieser üppige Betrag.

Ist doch ganz einfach.
    Anhand der Betriebskosenabrechnung für meinen Mieter zahlt das AA die Miete an mich.
    Diese Einnahmen muß ich in der Steuererklärung als Mieteinnahmen angeben.
    Und da ist halt diese Differenz. Meine Nk-Abrechnungen sind richtig. Habe ich überprüft. Was das AA daraus errechnet entzieht sich meist dem Verständnis eines mittelbegabten Menschen. Also ich habe zu dieser Behörde Vertrauen:rolleyes: und glaube, was die ausrechnen und überweisen.
    Da liegt der Hase im Pfeffer.
    Langsam bin ich zu jeder Schandtat bereit. Irgendwo muß ich was beschönigen oder frisieren. Ich weiß nur noch nicht wo. Besch....ich das AA, habe ich es bald mit drei Anwälten zu tun, bemumse ich die Steuer, muß mir wohl bald einer einen Kuchen in den Knast schicken.

Geniale Idee.

Mal was anderes.
    Wir hatten nach der Wende kurzzeitig einen Alibi-Dacia. Als wir den bei der Steuer abmeldeten(zur Erklärung-die Steuer war für 1 Jahr bezahlt und wir hatten das Fahrzeug kein ganzes Jahr), bekamen wir einen Brief.
    Es wurde uns eine Rückzahlung von etwas über 5DM zugebilligt. Zuerst freute ich mich, dann suchte ich nach dem Scheck. Dann las ich den Brief ganz genau bis zu Ende. Und unten stand, daß der Betrag einbehalten wird, weil er zur Auszahlung zu gering sei.

Ich hab mir 'ne Schraube ins Autoprofil gefahren - Platten.
    schimpfen.gif

Angeblich können die in der Werkstatt das reparieren, sonst sind neue Winterreifen fällig.
    Einzeln werden die ja eher nicht verkauft, nä?

Kein Weltuntergang, aber ärgerlich.

LG
    Emmi

und warum nicht reparieren ????

hab ich schon gemacht, hat genauso lang gehalten wie der Rest der Profiltiefe(2x Sommersaison) .

Und geplatzt isser auch nicht :grins:

Preiswerter isses zudem :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und sicherlich kauft man/Frau reifen auch einzeln- die werden nicht im Doppelpack verkauft oder angeboten, sondern:
    Wenn schon, denn schon

;);):grins::grins:

es kommt immer darauf an wo die Schraube in dem Reifen sitzt. Sollte sie in einem Profilblock sitzen dann kann das sicherlich repariert werden. Sitzt sie aber seitlich vom Profil in der Reifenschulter wird dir das sicher keiner reparieren.
    Sicherlich kann man auch einen Reifen einzeln kaufen. Macht aber nur Sinn wenn der andere Reifen auf der selben Achse noch sehr gutes Profil hat und vom Alter her passt. (DOT)

Man sollte aber auch einmal darüber nachdenken, dass es nur vier Postkartengroße Flächen sind die dich mit der Strasse verbinden, und dich auf der selben halten.
    Geiz ist geil ist hier nicht angebracht.

Man sollte aber auch einmal darüber nachdenken, dass es nur vier Postkartengroße Flächen sind die dich mit der Strasse verbinden, und dich auf der selben halten.
    Geiz ist geil ist hier nicht angebracht.
    You name it!
    Ich habe mir für die Hinterachse zwei neue Reifen gegönnt, weil die Schraube so dämlich saß, dass man es nicht mehr reparieren konnte. Wieder einiges an Geld futsch, aber mein Leben ist nunmal unbezahlbar.

LG
    Emmi

Angeblich können die in der Werkstatt das reparieren, ...
    Das ist zulässig, wenn der Durchmesser des sogenannten Einfahrschadens nicht größer als sechs Millimeter ist.
    Allerdings muss der Reifen vorher abmontiert und in seiner Gesamtheit auf Reparaturwürdigkeit geprüft werden.
    Auf den Zustand der Karkasse wird dabei ein besonderes Augenmerk gelegt.