Das ärgert mich heute... Fred

• ...maßlos!
    Dass unser lustiges Getausche von Miesepetras unterwandert wird!:schimpf:
    Böse kuck
    Anett

hi tinchen,

für solch einen blick lohnt sich jeder strohhalm.;)
    bei dem rütters(?) denke ich nicht, dass es märchen sind.
    ein versuch ist es wert. sonst ärgern wir uns gemeinsam.:D

lieschen, vielleicht hast du ja recht. doch was meinst du,
    warum er das macht? :confused:

Wenn es keine organische Ursache ist, ist es ganz gewiß ein psychischen Problem, aber garantiert keine Demonstration oder gar Protest.

Dieser Hunde wurde doch wohl mindestens schon einmal von seinem gewohnten Rudel, in dem er sich eingeordnet hatte und sich zurecht fand, getrennt. Vielleicht hat er Angst, dass er wieder allein sein wird und macht sich aus Schiß, na, in die Hose geht nicht, er hat ja keine an. Aber so kann man sich das vorstellen.

Ist aber auch nur eine Vermutung.

Hunde leben im Jetzt. Da spielt es kaum eine Rolle, ob die Abwesenheit 10 Minuten oder 6 Stunden dauert.

Ach, übrigens... Ich meinte natürlich weder den Rütters (den ich gerne sehe, weil er wirklich gute Tipps gibt) noch andere anwesende oder ganz bestimmte Personen mit den selbsternannten...

:)

• wer sind jetzt die Miesepetras?

ich ärger mich weil ich sogarnix mitkrieg ... aber schon garnix :schimpf::schimpf:

wer sind jetzt die Miesepetras?

ich ärger mich weil ich sogarnix mitkrieg ... aber schon garnix :schimpf::schimpf:

Tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, dass ich auch nicht weiß, wovon die Rede ist?

Komm, wir ärgern uns über was anderes: Sehr ergiebig ist dafür z.B. das heutige Wetter.

Muß ich nun in den Freuthread, weil ich was Gutes zum Ärgern gefunden habe? :confused:

bei mir ist strahlender Sonnenschein und plus 10 Grad.... warum soll ich mich darüber ärgern :p

ich ärger mich grad über mein Einblatt!

mein Kanister wird weniger und weniger und ich hatte keine Ahnung davon!

bis ich heute den Post eines aufmerksamen Users las

Spathiphikum wallis – entfernt besonders gut Alkohole, Aceton, Trichlorethylen, Benzol und Formaldehyd (10 Mikrogramm / Stunde).
    [/LIST]

so eine Sauerei! Hab grad nachgeschaut... beim guten Wein fehlt auch schon die Hälfte :schimpf::schimpf::schimpf:

Fini .. die ihr Einblatt jetzt aufs Klo stellt!