Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo Tinchen, Deine Verwechslung mit 2*f =f² habe ich erst später gesehen. Das mit dem "intelligent raten" ist keines Falls irgendwie negativ oder beleidigend gemeint, (es handelt sich um eine übliche Redewendung dafür, wenn man das Ergebnis schon sehen kann, bevor man den offiziellen Weg gerechnet hat) falls du das so aufgefasst haben solltest.:pa:-Till

Hej Till, nie und nimmer fand ich das beleidigend:)

• Hier wird Sie geholfen in allen Lebenslagen auch wenn nach diversen Antworten alles noch komplizierter erscheint.
    Liebste Grüße
    Tinchen

Und ich bin euch dafür grenzenlos dankbar :D:D:D

Können wir evt. Marcel überzeugen, neben dem "Kindergarten" ein Unterforum "Schule" einzurichten?
    Die Kinder aus dem "Kindergarten" wachsen da ja bekanntlich irgendwann raus und die Herausforderungen/Fragen wachsen mit ihnen.

Übrigens, ich ärger mich gar nicht mehr - FREU

LG
    Elkevogel

Die Kinder aus dem "Kindergarten" wachsen da ja bekanntlich irgendwann raus und die Herausforderungen/Fragen wachsen mit ihnen.

Übrigens, ich ärger mich gar nicht mehr - FREU

LG
    Elkevogel

Das mit den Bienen und Blumen kann bestimmt auch noch einer hier erklären. Ich hab das nur 1X mit Erfolg und diversen Minusererfahrungen im Bereich der Erziehungstechnik hinbekommen. :DDas Ergebnis schreibt nächste Woche auch ne Matheklausur:)

• Doch, das Zerlegen ging wunderbar! Nur vier Schrauben, und schon flog einiges fröhlich durch die Gegend.:grins:
    Das Zusammenbauen hab ich dann lieber einem Profi überlassen.

Meine Uhr habe ich dann doch dem Mülleimer überlassen.

Heutzutage wäre es ja elektronischer Kleinmüll und ich müßte damit in die Kreisstadt fahren. :rolleyes:

Wollte gestern eine Waage, war ein Fehlkauf, wegwerfen. Hat GG wieder aus dem Mülleimer gefischt und zum Elektronikschrott getan.

Menno! Muß denn alles immer soooo kompliziert sein. Ich hatte schließlich schon die Batterien rausgefriemelt.

• Wir könnten es probieren! Aber ob du meinen Arbeitslohn bezahlen kannst?

Fragliche Grüße :pa:
    Pina

*lach*, übrigens, deine Signatur trifft den Nagel auf den Kopf bei meinen Gartennutzpflanzungen

Hast du ne Ahnung, wie 'schnell' ich schaffe ? *gg*

Für heute erschöpfte Grüße :p
    Pina

Was mich jetzt furchtbar ärgert (sonst kriegen wir gleich eins auf den Deckel Lieschen), sowohl das Erschöpftsein, als auch das lahme Arbeiten

Wieso Stundenlohn? 59 Minuten und eine zum Luftholen. ;)

Hmm, wenn dann ich endlich an deinem Oldtimer rumfummel,
    schreib ich mal spaßhalber die Zeit auf.
    Sind ja jetzt schon mindestens 30 Minuten,
    und ich hab noch nicht mal richtig angefangen.:D
    Kirschholz wolltest Du, oder war´s Robinie?

Also Kirsche - ist eh mein Lieblingsholz für diesen Zweck.
    Thuja und Flieder müsste ich auch noch haben, Silberahorn trocknet noch ein paar Jahre...

Tinte? Ich hab nen gaaaanz spitzen Bleistift.:p

Ach was, solche Sachen rechne ich nicht nach Zeit, das würde wohl kein Mensch bezahlen, außer irgendwelche Saudis.
    Dafür dauert´s halt, bis ich mal viel Zeit übrig hab...

Mir fallen in letzter Zeit immer häufiger die vielen unfreundlichen Menschen auf.
    Mal lasse ich jemandem die Vorfahrt (obwohl ich dürfte), mal muss ich an jemandem im Laden vorbei, der sich unverschämt breit macht, oder oder oder - und ich ernte trotz Strahlelächeln und freundlichem Spruch nichts als böse/genervte Blicke.

Was ist denn da los?
    Liegt's am Wetter?
    Na mein Gott naa, das geht mir doch auch auf den Wecker.

Nette Grüße
    von der Emmi

Mah, bin so eine Schusslerin, hab Buchtel gebacken.

Nach dem Stürzen aus der Form, rutscht mir die Jenaer-Schüssel aus der Hand und zerspringt in 100.000 Glas-Splitter:schimpf::schimpf::schimpf::rolleyes:

mich ärgert, dass mein AdobeKurs abgesagt wurde
    und mich ärgert, dass ich den morgigen Fotokurs wg. Grippe absagen muss ...

mir ist so schlecht..... edle Tropfen in Nuss.... und nur weil ich mich so über Outlock geärgert hab, hab ich zuviele gegessen. Eine 8- seitige Beschreibung über die Umstellung zum verschlüsseln. Weil es sonst am 31.3 14 nicht mehr geht, toll!
    Bei mir gehts jetzt schon nicht mehr, weil ich dran rumgefummelt hab...
    Jetzt ist mir schlecht und Outlock geht nicht... gibts den DoppelÄrgerFred?:mad::mad::mad:
    Ise

Eine 8- seitige Beschreibung über die Umstellung zum verschlüsseln. Weil es sonst am 31.3 14 nicht mehr geht, toll!
    Bei mir gehts jetzt schon nicht mehr, weil ich dran rumgefummelt hab...
    Jetzt ist mir schlecht und Outlock geht nicht...
    Oh nein Ise!!!
    Meinst du etwa diese elende "Info-Post" von der telegnom?
    Und du hast die aufgemacht???

Ich hatte die auch und war zum Glück misstrauisch - 3x G: gelesen, gelacht, gelöscht. Einen Tag später war's in der Presse - Trojaner-Warnung! Ich kenne mich mit Computern nun so gar nicht aus, aber ich rate dir dringend, jemanden anzusprechen, der sich damit auskennt! Ob da ein vollständiger Viren-Scan noch helfen kann? Bitte reagiere sofort! Mit Trojanern ist nicht zu spaßen!

Für die Zukunft: Solche intimen Dinge (am besten noch mit Passwort!) werden niemals nicht (!!!) über E-Mail gemacht, sondern stets per Briefpost! Das gilt auch für Bankgeschäfte oder sonstige Sachen, wo du ein Kundenkonto hast!

Mensch naa, viel Glück!

Besorgte Grüße
    von der Emmi

Ich hatte auch so einen süssen Trojaner eingefangen.

Normalerweise öffne ich keine mails welche mir nichts direktes Mitteilen
    Leider hatte genau dieses einen Betreff wie das mail auf welches ich wartete :rolleyes:
    Ich hab mein kaspersky voll überprüfen und löschen lassen.
    Nun ist es wieder sauber im Kästchen.:D

Ich/ Wir ärgern uns das wir heute einen dicken Kratzer im frischen Parkettboden vorfanden , welchen uns die Lieferanten der Polstergruppe beim Zusammenbau bescherten :mad:

nein, kein virus, ist ne echte mail gewesen, leider habe ich jetzt aber alles bei Outlock verstellt und bekomme es nicht mehr in den Originalzustand..... jetzt hab ich kein Outlock mehr. Zeitgleich ging mein Browser aber auch nicht mehr... was mir zudenken gibt;( Hab Ihn jetzt neu runtergeladen aber ich muss Avira doch nochmal drüberfegen lassen..... Och nö... bitte kein Virus....
    Ise

Ich hatte auch so einen süssen Trojaner eingefangen.

Normalerweise öffne ich keine mails welche mir nichts direktes Mitteilen
    Leider hatte genau dieses einen Betreff wie das mail auf welches ich wartete :rolleyes:
    Ich hab mein kaspersky voll überprüfen und löschen lassen.
    Nun ist es wieder sauber im Kästchen.:D

Ich/ Wir ärgern uns das wir heute einen dicken Kratzer im frischen Parkettboden vorfanden , welchen uns die Lieferanten der Polstergruppe beim Zusammenbau bescherten :mad:

Ärgerlich.
    Die Handwerker und Dienstleister bei dir sind auch nicht besser, als hier.

Ja also uns haben sie wirklich die letzten Trottel geschickt :D
    Aber ich kann da ziemlich nervig werden bis alles stimmt ;)

Ich denke für 500.- CHF mehr Miete darf ich was verlangen .

Tja, Petra, wenn man auch einen ganzen Palast mietet... :grins:

500 CHF mehr, teures Pflaster würd' ich sagen.

Ich habe gerade die Jahrespacht für den Garten bezahlt. Ärgerlich ist daran nur, dass ich nun 500 Euro weniger auf dem Konto habe. :(

Freu dich doch lieber Lieschen, jetzt brauchst du nicht mehr
    darüber nachgrübeln wo du das Geld ausgeben sollst.

:D

Ich hab gerade 1400,- fürs Winterlager überwiesen .... :rolleyes:

Ise irgendwo kannst du dein System doch wieder 2-3 tage (oder auch Wochen) zurückstellen.
    evtl klappt das dann damit ???

Mich ärgert, dass mich die Grippe dann doch eingeholt hat
    (und freu mich, dass es doch flotter als gedacht, bergauf geht )

bei mir funzt seit 7 Jahren nix mit Internet und Windows- auch kein eigebautes e-mail programm.
    Hab mir alles einzeln geladen und da gehts komischerweise (mit denselben Einstellungen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

Von mir wollte jetzt jemand mein Paypal "Sicherheitskontrollieren" und sollte mich über einen link einloggen. Die halten einen echt für Blöd. Allerdings überleg ich noch, das passwort mal zu ändern, so nach diesem Kram. Wer weiss, wer mich da knacken will...

Iss aba auch ärgerlich, neeee nä muss doch nicht sein....doofkram

@Lieschen
    Also wenn du so gar nicht weisst wohin mit deinem Geld , ich hab ein eigenes Konto :grins:

Och, Petra, da kommste jetzt doch glatt zu spät. Da haben sich schon so viele Gedanken drüber gemacht und mir ihre Konto-Nr. mitgeteilt. Jetzt ist das Geld alle. :(:grins:

Ich lese hier immer Urlaub ......
    du bekommst doch gar keinen mehr Lieschen.

:D

Ja, gerade jetzt! Früher, als ich noch arbeiten ging, waren das doch nur Verschnaufpausen. :grins:

nein, kein virus, ist ne echte mail gewesen, leider habe ich jetzt aber alles bei Outlock verstellt und bekomme es nicht mehr in den Originalzustand..... jetzt hab ich kein Outlock mehr. Zeitgleich ging mein Browser aber auch nicht mehr... was mir zudenken gibt;( Hab Ihn jetzt neu runtergeladen aber ich muss Avira doch nochmal drüberfegen lassen..... Och nö... bitte kein Virus....
    Ise

war die mail von der Tcom ? und die Absendeadresse verschluesselung t-online.de ?

Augen auf beim Kannenkauf!

Langsam fange ich wieder damit an, einige Zimmerpflanzen mit Dünger zu versorgen. Aus diesem Grunde habe ich mir eine zweite kleine Kanne gekauft.
    Sie sieht meiner anderen sehr ähnlich und ich ahnte nicht im Entferntesten, daß es beim Gießen derart Probleme macht. Der Teufel steckt wohl im Detail.
    Ein paar Fotos sollen das verdeutlichen.
    Die dunkelgrüne ist die alte, die hellgrüne die Neuerwerbung.
    Die Neue läßt sich schlecht befüllen, der Henkel ist genau über dem Wassereinfülloch. Außerdem kann auch der Nichtkriminalist leicht erkennen, wo der Zimmergärtner gerade entlang gegangen ist. Wenn man die Kanne nicht beim Tragen gut festhält und dabei leicht mit der Gießöffnung nach oben hält, hinterläßt man im Haus eine Tröpfelspur.
    Der Henkel ist offensichtlich ungünstig angebracht, wobei sich die Kanne beim Tragen nach vorn neigt und man verliert Wasser.:schimpf:

Anhänge

• Kanne1.jpg
      Kanne1.jpg
      50,5 KB · Aufrufe: 53
    • Kanne2.jpg
      Kanne2.jpg
      50,1 KB · Aufrufe: 49
    • Kanne3.jpg
      Kanne3.jpg
      43,5 KB · Aufrufe: 62
    • Kanne4.jpg
      Kanne4.jpg