Jetzt tust du meinem Eierliköreis aber Unrecht.
Ich hab dich gemeint, nicht dein garstiges Eis!
Dann sind sie wohl schlachtreif.
Ich ärgere mich gerade über die ganzen Schweine auf dem Tisch. Sie sind so saumäßig schwer, dass ich sie nicht mehr auf's Regal heben kann :schimpf:
sofort mir schicken!!!!!!!! ich brauch sie ..
Ich überlege gerade, ob ich noch Schlagsahne drauf tue.
Die Überführung ist wohl zu teuer und nicht artgerecht, mal abgesehen von der Umsatzsteuer :d
Sowas wird nicht geplant, aber mit dir kann man´s doch mal versuchen.Geplant oder als Versuch?
du könntest das Vieh auch zur BAnk tragen .. ich geb dir meine Kontonummer und schon hast du das Tier vom Tisch ... hihi
Wo ist eigentlich der Schbämmfred abgeblieben?
Wo ist eigentlich der Schbämmfred abgeblieben?
Nö, nur ein bißchen Persil oder Omo oder das von Clementine reinsträuseln und aufkochen. Dann geht das angebrannte Zeugs leichter raus.Ich habs schon eingeweicht ... so über Nacht, wenn Du dann morgen Zeit hast...
Wieso ist es überhaupt angebrannt. Hast du denn gar kein Wasser genommen?
klar ganz viel....aber war wohl immer noch zu wenig, wollt ja Kartoffelsuppe und nicht WEassersuppe
Wenn du wieder einmal Suppe schnell kochen willst, schnipsel das Zeugs in einen mikrowellengeeigneten Topf, dann ohne Wasser (!) in die Mikrowelle und erst, wenn das Gemüse gar ist, heißes Wasser drüber gießen, am besten selbst gemachte Gemüsebrühe dazu und abschmecken.Und dann explodiert die Mikro, bei meinen Kochkünsten..
Geht auch als Kartoffelsuppe.
dann steck deine Beine in eine Wolldecke, vorzugsweise beheizt und ruf an!
Nein, dies ist ein gebrauchtes Karosserieteil.Ein Herstellerfehler ist es ja wohl nicht?