Das ärgert mich heute... Fred

• mich ärgert, das ich so selten bei euch bin um mit zu lachen. Werde wohl mal meine Zeit besser einteilen müssen. Vielleicht sollte ich einen Volkshochschulkurs besuchen: "wie habe ich mehr Zeit fürs Gartenforum". Schönen Tag ohne viel Ärger wünscht m

• Da weiß ich Abhilfe, du nimmst alte Autoreifen und schneidest sie durch die Mitte ... die klebst du dann rund um dein Auto herum

meine Nachbarn nutzen ihren Garten schon wieder als Sperrmüllablageplatz..tolle Aussicht nach unten..zum GLück schau ich meistens Richtung BErge...grrrr

Ich ärgere mich, weil ich die 500 Kalorien pro 100 gramm in den Knobi-Knusper-Fetti-Broties selber fressen muß:cool:....das hätte dem Bartzi so gut getan, aaaaber....leider zu krümmelig.

Boah Xena, das ist echt net schön. Hat der den schon lange dort liegen?

Ich hab hier in einer Nebenstraße, nicht weit von uns, günstige, sogar mit Spannbettlaken bezogene Matrazen gesehen.....

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro,

um mal auf deinen letzten Satz zu sprechen zu kommen.
    Nicht, daß ich die Matrazen brauchen würde, aber ich bekomme die Spannlaken nie so richtig drüber. Vielleicht könnte ich mir einen Trick ablauschen.:)

LG tina1

Immer kräftig mit schwingenden Armen aus den Überbleibseln der Aerobic-Übungen aus den fitten Jahren arbeiten....na gut, kann schon sein, daß Du Dich hinterher zur Mumie verwickelt hast, aber das hilft bei der Konservierung....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro (psst: einfach die richtige Größe kaufen...!)

Hallo Doro,

die richtige Größe kaufen ist gut.
    Auf den Dingern steht immer:
    Passend für Matrazengröße bis 2m. Und wenn man die Verpackung öffnet, dann guckt einen ein Teil an, da weiß keiner, wo Länge und Breite ist. Sieht immer aus, als sollten sie auf eine quadratische Matraze passen. :)

LG tina1

Das stimmt schon...sieht tatsächlich sehr unförmig aus.
    Ich habe höchstens folgenden Trick: damit ich auf Dauer nicht alle Seiten auf die längste Länge ausdehne, mache ich das Innenschildchen immer links oben in die Ecke.....
    Sonst hat man irgendwann ein Gummi, was gar nichts mehr hält.

Beste Grüße
    Doro