Das ärgert mich heute... Fred

• Ich habe mich gerade über den Gauck geärgert! :schimpf::mad:

Hat der einen an der Waffe(l), einen Schuß und den Knall nicht gehört?

Weil irgendwelche Typen den Hals nicht voll genug kriegen, sollen andere sterben?

Ich krieg mich grad nicht wieder ein. :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

• Mich ärgert gerade dieses ganze "Likes-hin" Likes-Her" Gedöhne. Ich mag es gar nimmer lesen.

Und wenn ich in Threads klicke und nur "bla, bla" lese. Und gar nüx mehr nichts zum Thema.

Ja, das nervt mich gerade auch. Ach nee, das ärgert mich! Tschuldigung.

• Habe mir gerade meinen ganzen Fotobestand auf dem PC zerrödelt.
    Eigentlich wollte ich nur ein Foto verkleinern und nun ist in allen Ordnern und auf dem Desktop eine sehr große Anzahl von Fotos verkleinert und keiner kann nachvollziehen, wie sowas passieren kann.:mad::schimpf:

und keiner kann nachvollziehen, wie sowas passieren kann.:mad::schimpf:

Es gibt schon solche, die das nachvollziehen können, Tina.
    Genauso wie du gehöre auch ich aber nicht dazu. Da freut sich dann jeweils mein Mann, wenn er mir mal helfen darf, im Sinne von ausgleichender Gerechtigkeit finde ich (er nicht). ;)

Heute ist wohl unser Foto-und-Bildschirm-und-Speicher-Kampftag?

Ich wollte ein Foto ausdrucken. Hab ich auch. Nur sah das gedruckt viel flauer aus als auf dem Bildschirm. Meine Schlußfolgerung: Der Bildschirm muß kalibriert werden.

Und nu ist alles verstellt. :mad: Alles hell, alles flau - einfach doof und nach 10 Min. auf den Bildschirm gucken, tun mir die Augen weh. Ich glaub, ich muß 'ne Sonnenbrille aufsetzen.

Dieses blöde Kalibrierungsprogramm ist nur doooooof. Und ein Reset gibt es auch nicht. Einmal eingestellt und der Mist bleibt. :mad::mad::mad:

Lieschen, nicht das Lurchi ärgern, denk daran es ist wechselwarm und jetzt ist Winter...*rotwerd* da is nix mit durchhalten, da ist winterstarre;)

Da bin ich einmal nüchtern, und ihr beide sauft euch die Hucke voll?:schimpf:
    Sehr ärgerlich...

diese dämliche Schneefräße ...

GG meinte, ist extra für Frauen gemacht .. für was für eine? für solche?

GG's Schneefräßenfrau

Ich hab jetzt Schnee am Balkon, der Nachbar auch, und unterm Carport .. das Auto musste ich noch freischippeln (unterm Carport)

Dann geht mir noch das Benzin aus *aaarrrgggggg* mitten in der Einfahrt, das Teil war wie einbetoniert, nicht vor und nicht zurück ... dann hab ich Benzin nachgegossen ... war ihr egal .. auch nach dem hundertsten Mal starten gluckste sie nur fröhlich vor sich hin ... *gggrrrrrrrr* .. auch ein liebevoller Tritt half nix ... also musste ich das Monstrum ins Carport ziehen ...

Hände wie der Barbabapa und mir kommt vor als hätt ich den Schnee aus der Einfahrt gepustet, meine Lungenflügel schlagen Salsa um meine Ohren ..

und dann meinte der noch, ich mache was falsch :mad::mad::mad::mad:

Das ist doch mal Frühsport!
    Dafür muss man im Fitnesscenter viel Geld bezahlen und die Luft ist draußen auch besser...... :D:D:D

absaufen .. das ist ja noch schöner .. hier darf nur eine trinken ... und das bin ich :mad:

Betrunken darf man Schneefräsen aber nicht steuern!
    Da ist dann ein Schutzmechanismus eingebaut und die Dinger springen nicht mehr an! :D:D:D:D

Dann will ich doch mal froh sein, dass hier nur die Wege unter Wasser standen, weil das Tauwasser nicht schnell genug abgelaufen ist. Mit Gummistiefeln war die Hunderunde dann kein Problem mehr.

Muß ich jetzt in den Freu-Thread?

Wobei...

So eine dolle Freude durch die patschnassen Wege zu laufen und Balance zu halten, um nicht lang zu liegen, war das nun auch wieder nicht.

Nee, nee, ich bleib hier! :grins:

Das Wetter ist schon ärgerlich, wenn auch nicht so fies wie im Süden z.Z.

schmoll3.gif
    da redet grad wieder der Richtige ...

Klo? Kartoffeln?:confused:
    Was habt ihr denn da für Sitten?:d
    Jetzt wundert mich gar nix mehr...

[video=youtube;KogjTl2oJoA]http://www.youtube.com/watch?v=KogjTl2oJoA[/video]Dass der Held meiner Kindheit, so seltsam stark gemacht hat:d,
    und das der Herr Nuhr sich da auch drüber auslässt.
    Menno, das war echt mein Held...

Und ich kann das auch nicht abstellen, naja wer weiß wofürs gut war...

Zuletzt bearbeitet:
    Keine Ahnung, man hat ihn in Thailand in irgendeinem Schrank gefunden,

stranguliert..., nichts genaues weiß man nicht!

:mad: