Das ärgert mich heute... Fred

• ...daß ich kein Wasser mehr hab, viel zu spät in´s Bett bin,
    mein Nacken wieder ordentlich zieht usw....

Und natürlich daß ihr euch hier nicht vernünftig ärgert!

• Wieso? Ich ärgere meine Tina, und die Tina ärgert sich über die Nachbarn...vernünftiger geht doch nicht?

Außerdem: Viel zu spät ins Bett klingt doch gut? Und hast du keinen Wasserhahn?

• Wasserhahn? Sehr ärgerlich, daß ich nicht selbst auf
    diese bahnbrechende Idee gekommen bin!

Dann bin ich ja megainteressant.

Apropos ärgern. Weit bin ich nicht gekommen, im Flur mußte ich mich schon ärgern. GG hat den Tabak seiner Selbstgedrehten verloren.
    Im Carport ist Glatteis, dort, wo der Mauerfuzzi ein Loch ins Dach geböllert hat und der Igel hatte schon wieder Ausgang.

unschuldig?... Da wird sich doch was finden lassen?;)

Ich ärger mich, das Sohnemann hohes Fieber hat und ich nicht mit zur Hausbesichtigung kann und GöGa dann wieder nur die Hälfte erzählt und alles aus der Nase gezogen bekommen muss, kann nicht wer anderes mitgehn?:mad:
    Ise - die auch immer im ungünstigsten Moment nicht mitkann

Ich ärger mich, das Sohnemann hohes Fieber hat und ich nicht mit zur Hausbesichtigung kann und GöGa dann wieder nur die Hälfte erzählt und alles aus der Nase gezogen bekommen muss
    ,

Lass ihn viele Fotos machen, dokumentieren, dann muss er weniger kommentieren!

.... Das man immer erst anfangen muss zu nerven , bevor die Firmen und Verwaltung mal ihre Finger aus dem A...... bekommen .

Sorry kann es nicht anders ausdrücken :grins:

Die Standheizung vom Auto gibt langsam den Geist auf.
    Schon länger, aber seit dieser Woche ist es so schlimm, dass ich an einer roten Ampel vor Scham im Boden versinken könnte... die Leute glauben nämlich, der Motor brenne.
    Anruf in der Werkstatt: Na so roundabout 2.000 €...

Dann Anruf beim Zahnarzt, eigentlich wegen was ganz anderem.
    Erfahre ich, dass ich morgen einen Termin habe.
    Und ich dachte, ich könne mich aufs Wochenende freuen...

Unentspannte Grüße
    von der Emmi

@Feli
    Die müssen fast die Finger dort haben , denn sie sind scheinbar unfähig vorwärts zu kommen .:grins:

Na immerhin hatte eine Firma volle Bewegungsfreiheit und fand sich innerhalb einer einer halben Stunde bei mir ein :D

Schon ewig war ich nicht mehr in den Ärger-Freu-und Wunderfreds,
    heute hat es sich direkt gelohnt, daraus ist ein Beslustigungs .... Fred geworden.
    Ihr habt mich trotz des dämlichen Winterfrühlingswetters echt zum lachen gebracht.
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins:
    Nu ärgert euch mal endlich vernünftig, :grins::grins:8) 8)

Zuletzt bearbeitet:
    Die Standheizung vom Auto gibt langsam den Geist auf.
    Schon länger, aber seit dieser Woche ist es so schlimm, dass ich an einer roten Ampel vor Scham im Boden versinken könnte... die Leute glauben nämlich, der Motor brenne.
    Anruf in der Werkstatt: Na so roundabout 2.000 €...

Dann Anruf beim Zahnarzt, eigentlich wegen was ganz anderem.
    Erfahre ich, dass ich morgen einen Termin habe.
    Und ich dachte, ich könne mich aufs Wochenende freuen...

Unentspannte Grüße
    von der Emmi

na dann isses anständig warm, wenn der Motor brennt :p

ich ärger mich furchtbar übers Wetter .. dieses WE solls 2 Meter schneien ..

das wird wieder so lustig wies letzte Jahr .. später Schnee und dann kalt bis Juni

na dann isses anständig warm, wenn der Motor brennt:p
    Das Teil heißt doch Standheizung und nicht Fahrheizung, es sei denn man steht stundenlang an der Ampel weil man deren Farben nicht kennt.

In der StVO steht geschrieben:
    "Rot ist oben, Gelb in der Mitte und Grün unten."

Schon ewig war ich nicht mehr in den Ärger-Freu-und Wunderfreds,
    heute hat es sich direkt gelohnt, daraus ist ein Beslustigungs .... Fred geworden.
    Ihr habt mich trotz des dämlichen Winterfrühlingswetters echt zum lachen gebracht.
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins:
    Nu ärgert euch mal endlich vernünftig, :grins::grins:8) 8)

Ich ärgere mich nun, weil du es hier lustig findest. :mad::schimpf:

Das konnte ich doch durch den dichten Qualm nicht erkennen...

So, dank des Zahnarztes ist das simple Rauchen einer Zigarette kaum mehr möglich.
    Rechte Seite betäubt, also Entenschnabel formen, mit zwei Fingern die rechte Seite zusammendrücken, Zigarette im linken Mundwinkel... und tapfer ziehen.
    Macht lustige Geräusche und definitiv keinen Spaß.

süsse, man sollte die Zigarette dannach nicht mit der Zigarette nach dem Zahnarztbesuch verwechseln ..

rauch weniger, dann wirst du auch die Farben erkennen .. oder rauch was anständigs dann siehst mehr Farben und der Zahn tut auch nicht weh:D

Das Teil heißt doch Standheizung und nicht Fahrheizung, es sei denn man steht stundenlang an der Ampel weil man deren Farben nicht kennt.

In der StVO steht geschrieben:

Pit hat wie immer Recht :grins::grins:

häää?
    z.gif

Ich ärgere mich über die Tatsache, dass am kommenden Dienstag mein sechswöchiger Kurzurlaub zu Ende geht und meine 2-Tage-Arbeitswoche wieder beginnt.

Kurzurlaub?

wie lange sind denn deine normalen Urlaube ... :d:d

mich ärgert dass meine Kurzurläube viel kürzerer sind