tina1
0
Zu mir haben beide noch nie was gesagt.
Vielleicht verstehe ich sie auch nicht.
Vielleicht verstehe ich sie auch nicht.
...daß ich kein Wasser mehr hab, viel zu spät in´s Bett bin,
mein Nacken wieder ordentlich zieht usw....
Und natürlich daß ihr euch hier nicht vernünftig ärgert!
,Ich ärger mich, das Sohnemann hohes Fieber hat und ich nicht mit zur Hausbesichtigung kann und GöGa dann wieder nur die Hälfte erzählt und alles aus der Nase gezogen bekommen muss
Damit bist Du nicht allein.
Peti - woher weißt du denn, wo die ihre Finger haben
Die Standheizung vom Auto gibt langsam den Geist auf.
Schon länger, aber seit dieser Woche ist es so schlimm, dass ich an einer roten Ampel vor Scham im Boden versinken könnte... die Leute glauben nämlich, der Motor brenne.
Anruf in der Werkstatt: Na so roundabout 2.000 €...
Dann Anruf beim Zahnarzt, eigentlich wegen was ganz anderem.
Erfahre ich, dass ich morgen einen Termin habe.
Und ich dachte, ich könne mich aufs Wochenende freuen...
Unentspannte Grüße
von der Emmi
Das Teil heißt doch Standheizung und nicht Fahrheizung, es sei denn man steht stundenlang an der Ampel weil man deren Farben nicht kennt.na dann isses anständig warm, wenn der Motor brennt
Schon ewig war ich nicht mehr in den Ärger-Freu-und Wunderfreds,
heute hat es sich direkt gelohnt, daraus ist ein Beslustigungs .... Fred geworden.
Ihr habt mich trotz des dämlichen Winterfrühlingswetters echt zum lachen gebracht.
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Nu ärgert euch mal endlich vernünftig, :grins::grins:8) 8)
Das konnte ich doch durch den dichten Qualm nicht erkennen..."Rot ist oben, Gelb in der Mitte und Grün unten."
Das Teil heißt doch Standheizung und nicht Fahrheizung, es sei denn man steht stundenlang an der Ampel weil man deren Farben nicht kennt.
In der StVO steht geschrieben:
"Rot ist oben, Gelb in der Mitte und Grün unten."
Ich ärgere mich über die Tatsache, dass am kommenden Dienstag mein sechswöchiger Kurzurlaub zu Ende geht und meine 2-Tage-Arbeitswoche wieder beginnt.