Das ärgert mich heute... Fred

• ...daß man die Polizei nicht erreichen kann.
    Immer, wenn sie in der Dienststube sein müßten, sind sie unterwegs.
    Gestern ist mir ein Laubeneinbruch in die Quere gekommen. Ich wurde auf heute vertröstet. Nun sind sie schon wieder auf Achse.
    He, reißt euch doch mal zusammen, ihr Kleinganoven, bis ich meine Anzeige gemacht habe. Meine Versicherung nervt mich schon.

Ich habe jetzt hier im Schattenthread bestimmt anderthalb Stunden die vorhandenen Schattenpflanzen aufgelistet, dann auf "Vorschau" geklickt und ich wurde rausgeworfen, alles weg!!! So ein verdammter Sch....dreck! Alles für die Katz`...:schimpf::schimpf::mad::mad::(:(

• Anstrengede Kinder, die vor lauter Sonne, Müdigkeit und Überanstrengung wirklich mühsam waren. Neue Kollegen, die nicht sehr kooperativ sind!

• ....das Menschen alles glauben was man ihnen erzählt über einen anderen Menschen ohne mal den A.... in der Hose zu haben nachzufragen ob das wirklich stimmt.....

• Dann hoff`ich nicht, dass es wegen deinem Auge ist...Bett kommt ja noch und Geld kann auch immer wieder kommen.

...oder unausgeglichen. Aber wenn`s wegen dem Auge sein sollte würd`ich`s verstehn.

• Nasskaltes Wetter, Pilzerkrankungen von Bäumen, Teenager, die man abends nicht ins Bett bringt, Teenager die zu viel vor dem PC hocken, empfindliche Männer, abendliche Müdigkeit, abendliche Gehässigkeit, Kühlschrank leer...
    Schön, geht morgen die Sonne wieder auf...

• ... über unser Urlaubsdomizil .. die haben von letzes Jahr auf heuer eine Preissteigerung von 20%!!! und das bei gleicher Leistung!!!

das getraun sich nicht mal die Kärntner ...

aber schön langsam damits nicht auffällt .. die machen das gleich offensichtlich :mad:

Meistens, nur diesmal nicht. Er kam gestern Abend aus dem Büro runter, hat zu mir gemeint, die brauchst du doch jetzt eh nicht und hat sie weggeschleppt. Und in diesem Büro ist man froh, wenn man sich dort selbst wiederfindet. GG ist kein Fanatiker von Ordnung.

.......das die Maler die Sonnenstoren an den Fenstern abmontierten und die Aufhängungen einfach wegwarfen.................* Idioten*......sorry musste sein:mad:

Nasskaltes Wetter, Pilzerkrankungen von Bäumen, Teenager, die man abends nicht ins Bett bringt, Teenager die zu viel vor dem PC hocken, empfindliche Männer, abendliche Müdigkeit, abendliche Gehässigkeit, Kühlschrank leer...
    Schön, geht morgen die Sonne wieder auf...

ich glaub ich bin Du oder Du ich?
    Ise nicht mehr ärgerlich resignierend heulend... man hat so Tage..

...dass ich eben 6 Dickmänner gegessen habe und ganz sicher war,
    dass es 7 sind. Esse deshalb den 6. etwas schneller, um dann den 7.
    gaaanz genüßlich auf der Zunge zergehen zu lassen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, wenn man DANN in eine leere Schachtel blickt?! :(:mad::grins:

Oh ja, ist mir vor ner halben Stunde mit Ritter- Sp. so ergangen, ich dachte auch, da wären noch mehr Rippen in der angebrochenen Tafel.

Hab halt ne neue zusätzlich aufgemacht. Nu ärger ich mich über die Menge Kalorien, die die Kleidung nachts mal wieder enger näh'n.

Verfressene Grüße
    Pina

Das glaubt ja kein Mensch! :mad::mad::mad:

Schleppe ich doch 2 Pakete zum Hermes-Shop, der vor 3 Wochen seine Öffnungszeiten geändert und über Mittag angeblich geöffnet hat.

Nee, die Betreiberin hat die Öffnungszeiten wieder geändert und ich war eine Viertelstunde vor der Nachmittagsöffnungszeit vor der geschlossenen Tür. :schimpf::schimpf:

Kann man sich da irgendwo beschweren? So leicht war das eine Paket nämlich nicht, dass ich es gerne ständig spazieren trage. Frische Luft braucht es auch nicht! Und ich war vorher mit Hundi lange spazieren. Ich hatte schon genug Frischluft. :mad::schimpf::mad:

Nu liegen die Pakete wieder hier! :schimpf:

...daß der Fahrer dieser komischen Spedition noch fauler war als ich.
    Wollte der doch diesen Riesenkarton einfach vor der Haustür stehen lassen, von wegen "frei Bordsteinkante"!:mad:
    Dem hab ich aber was geschissen!

Hab ihn nur genötigt, das Ding die paar Stufen bis in´s Treppenhaus zu schleppen.
    "Bis hinter die erste verschließbare Haustüre" war abgemacht, dann kommt der daher und meint, dafür wäre er nicht zuständig...:schimpf:

Aaalso, wenn du das unbedingt wissen willst, sollten wir einen Untersuchungsausschuß einberufen.

Nur haben wir hier im Forum ja nicht einmal annähernd 20 % Opposition.

Nee, wird nischt. Du mußt mit der Ungewissheit leben.

:grins: