Das ärgert mich heute... Fred

Ich bin auch lieb, ich bin auch lieb, ich bin auch lieb .

Ärgert das wen?

Nö Muttsi, mich freuts!:pa:

Vor allem weil ich ja nicht mehr lieb sein muss....hab ja schon das Rezept:-P

Nur wenn ichs an diesem WE wieder nicht schaff, den "Quarkkuchen" (bei uns in Bayern hoasst der so, zefix) zu backen, dann würd ich mich fürchterlich ärgern.

• 136.gif

Ich frag mich, warum ihr Preissn eigentlich immer Käsekuchen sagt..
    Ist doch gar keiner drin!

Das ärgert mich aber jetzt....:schimpf:

• Ich frag mich, warum ihr Preissn eigentlich immer Käsekuchen sagt..
    Ist doch gar keiner drin!

Preissen? ... :schimpf:

Weil meine MAMA das immer gesagt hat und was meine MAMA gesagt hat, stimmte immer, auch wenn es nicht stimmte ( kein Käse drin ist ). :mad:

Und mich ärgert jetzt, dass Du immer versuchst, das letzte Wort zu haben. :mad: :schimpf: :mad:

.

Mal eben kurz reinwerf..

neee, Garantie ist vorbei- gerät ist 2 3/4 Jahre alt. hab genau den passenden neuen Aussenfühler zu diesem gerät gekauft- selbes gerät selbe Frequenz...hmmmmmmmgrummel

und jetzt ärgert mich auch noch, dass Töchterchens Freunde-kreis sowas von unzuverlässig sind- eher deren Eltern- und wir mal wieder einspringen müssen...

ich mach bald n Taxi-Unternehmen auf.......

:schimpf::schimpf::schimpf:

hi, hi das kenn ich mücke...gott sei dank haben die drei großen jetzt einen führerschein und müßen uns manchmal abholen:grins:

aber ich ärgere mich mit dir mit, da ich weiß wie nervend das ist.:pa:

jasi

• ich ärger mich... darüber, das die Tacko's schon wieder alle sind, die kann ich doch unmöglich in so kurzer Zeit aufgegessen haben?............. :(

...daß eine gewisse userin anscheinend wirklich sauer auf einen meiner Kollegen ist und sich nun nicht mehr blicken lässt.:(

traurige Grüsse
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten