tina1
0
Ich ärger mich tierisch über falsche Freunde.:schimpf:
Nun hängt deswegen auch noch der Haussegen schief.
Ich ärger mich tierisch über falsche Freunde.:schimpf:
Wer sagt denn, dass sie das sollen?Es gibt doch viele Menschen, die viele Immoblien haben. Denen kann man doch nicht zumuten, sich selbst um einen Mieter/Käufer zu kümmern.
Wenn Du bei uns per Annonce einen Mieter oder Käufer suchst, dann rennen Dir als erstes die Makler die Bude ein. Sie sind mega-penetrant, wollen halt schnell noch die Hand dazwischenhalten.
Ist doch eine Riesensauerei. Kein Wunder, dass fast alle Objekte nur noch über Makler laufen :schimpf:
Ise sucht doch glaub dringend ein Haus, aber in welcher Gegend?Ach ja: Sucht hier gerade jemand ein günstiges Häuschen auf dem Land?
Wir wir wir... und wenn de die Wohnung dann auch noch nach Kassel bringen könntest.....Falls jemand nächstes Jahr ne 3 Zimmer, 80 qm Wohnung mit Terrasse, Garten, Weide und noch viel Platz draussen sucht... wir wollen vermieten. Ohne Makler
EISESKÄLTE !!
Der Ölofen - warum auch immer - aus. Ging auch erst mal nicht wieder an, stundenlang mit der Anleitung auf dem Boden gelegen, LED Anzeigen studiert, Knöpfchen gedrückt und dem Ofen mit allem gedroht und alles versprochen, nur damit er wieder anspringt.
Menno ... ... das hab ich gebraucht wie einen Kropf.
Kann aber sein das das alte Mütterchen oder der Opa von nebenan die nix anderes haben als ihren "Köti" und die sich die Hundesteuer gaaanz mühsam von der schon so kargen Rente absparen, deine Aussage unfair finden.Unsere geprüften Rettungshunde müssen genauso voll zahlen wie der Köti von nebenan. Das ist sowas von unfair !!
Liebe Ise,@ermitar... er spürt deine Verunsicherung... geh trotzdem mit Ihm raus und lass Ihn sich austoben !!!
Liebe Martina,Gab es eine blöde / komische Begegnung mit einem anderen Hund ?
Kann er sich bei einer Hundebegegnung verdreht, vertreten, gepiekt oder sonstwas haben, was er nun mit Artgenossen assoziiert ?
Liegt es am Alter, versucht er gerade, sich über alle Regeln hinweg zu setzen ? Kommt er in das Alter , wo andere Hunde nicht mehr so wichtig sind ? Also, wird er gerade erwachsen ?
Überlegt er sich gerade, ein Macho zu werden ??
Ist Toben mit anderen Hunden ein Teil seiner Auslastung ?
Kann aber sein das das alte Mütterchen oder der Opa von nebenan die nix anderes haben als ihren "Köti" und die sich die Hundesteuer gaaanz mühsam von der schon so kargen Rente absparen, deine Aussage unfair finden.
Nix für ungut, ist aber so.
LG
Marianne
Fazit für alle drei eine Geldstrafe und für einen sogar Führerscheinentzug von 14 Tagen!!!
In sachen Feuerwehr, ist dies bei uns nicht so.
Wenn wir nachweißlich zum Einsatz zu schnell oder einen Unfall hatten wird dies über die Gemeinde geklärt.
Wobei ich mich persönlich nicht darauf verlassen würde.
Mich ärgert die Polizei ..
es hat gebrannt,
Sirene hat geheult,
drei Feuerwehrleute sind schnell ins Auto und
zur Feuerwache gefahren und auf dem WEg dorthin
wurden sie vom Radar erfasst ... :d
Fazit für alle drei eine Geldstrafe und für einen sogar Führerscheinentzug von 14 Tagen!!!
sie haben nicht wie vorgeschrieben die 30 kmh eingehalten und sind da mit 50 und 60 durch .. :d:d
Die Feuerwehrleute weden nun angehalten, auch wenns zu einem Einsatz kommt, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten und wenns noch solange dauert ..
Ja zum Kuckuck nochmal haben denn diese Holzköpfe nix anderes/besseres zu tun als sich so 'nen Mist auszudenken :schimpf:. Das sind aber genau die die am lautesten jammern wenn 's bei ihnen mal brennt und nicht schnell genug Hilfe da ist.Das wird bei uns gerade auch geändert. 2 meiner Jungs sind bei der freiwilligen Feuerwehr und da wurden gerade die Regeln ganz schön verschärft.
Außerdem möchte keiner mehr so gerne das Feuerwehrauto fahren, da es auch da neue Regeln gibt. Z.B. sollen sie nachts möglichst wenig mit Horn fahren. Wird ihnen aber bei einem Unfall nachgewiesen, dass sie vo rder Kreuzung 5m zuspät das Horn eingeschaltet haben, werden sie zur Rechenschaft gezogen.
also ich würd da wegziehen ....
Die Russen kommen .. äääähhhhh
Ja zum Kuckuck nochmal haben denn diese Holzköpfe nix anderes/besseres zu tun als sich so 'nen Mist auszudenken :schimpf:. Das sind aber genau die die am lautesten jammern wenn 's bei ihnen mal brennt und nicht schnell genug Hilfe da ist.
Habt ihr noch Platz in Ösiland?
magst keine Russen?