...Schlagefritzen...
Banausen....
aber wenn man nur die ganze Zeit über Schlagefritzen und Popheinis hört, dann ist das Örchen wohl für die fein Musik verstopft ...
Oppa, biste sicher, dass das nicht auf dem Rathauscenterplatz in Lu passiert ist? Und zwar mir?
Liebe Grüße
Yentl
Weinen wird er!Ob sich der Italiener ärgert??
wo soll ich hin mit der Geschichte, die tatsächlich geschah
Ein ortsfremder Italiener fuhr mit seinem PKW nach München zum Oktoberfest am 21.09., mehrfach um den Festplatz gefahren um ein Parkplatz zu finden. Nach einiger Zeit, endlich ein Parkplatz, PKW abgestellt und nix wie hin auf das Fest. Nach ausgiebigem Feiern, wollte er zu seinem PKW.
Nun fängt sein Ärger an:
"Wo habe ich mein PKW abgestellt?"
Stundenlanges suchen begann. Hilfe muss her, Polizei angerufen und sie kam und suchte mit. Das Auto wird heute noch gesucht.
Diese Geschichte kam gestern im Radio.
Ob sich der Italiener ärgert??
Du warst bestimmt die Erste, die beim Einlösen ihres abgeschleppten Autos übers ganze Gesicht gestrahlt hat :grins:Himmel ich dachte man hat es mir geklaut ... 150!!! Euronen und es war wieder mein ...
nee, schon klar... ein Auto wird da wohl übriggeblieben sein oder?
Ist ne ziemlich fiese Falle, so etwas.... können die das Schild nicht am Freitag schon runterklappen?
nee, schon klar.
Ab 22.30 Uhr verlassen die meisten Menschen diese Stadt. Und da sticht ein Auto sofort ins Auge, das herrenlos in dieser riesigen freien Ebene herumsteht :grins::grins::grins:
Zur Information (gilt für Deutschland):Ja zum Kuckuck nochmal haben denn diese Holzköpfe nix anderes/besseres zu tun als sich so 'nen Mist auszudenken :schimpf:. Das sind aber genau die die am lautesten jammern wenn 's bei ihnen mal brennt und nicht schnell genug Hilfe da ist.
... können die das Schild nicht am Freitag schon runterklappen?
Um halb acht? Und dem andern sein Auto war auch weg, und der kommt zufällig mit dir zur Wache?
Seeehr verdächtig!:grins::schimpf:
Aber wenn die Kiste da nur eine Nacht stand und vorher kein Schild da war,
war die Aktion m.E. nicht rechtens.
Pit weiß da bestimmt mehr...
...und ist daher anfechtbar (gilt nur für Deutschland).Aber wenn die Kiste da nur eine Nacht stand und vorher kein Schild da war, war die Aktion m.E. nicht rechtens.
...und ist daher anfechtbar (gilt nur für Deutschland).
Gemäß BVerwG v. 11.12.1996 gilt eine sogenannte Vorlaufzeit von 72 Stunden, das bedeutet, dass entsprechende Verbote mind. 3 Tage vor in Kraft treten angekündigt werden müssen.
In Deutschland ist es so, dass der zeitliche Beginn des Verbotes, bzw. der Beginn und das Ende bei temporären Verboten, definitiv auf einem Zusatzschild vermerkt werden muss.stand sicher in irgendeiner Lokalzeitung die ich nicht lese ...
Nein, der Moderator vom SWR4 sprach ausdrücklich von einem Italiener in München.
Ein ortsfremder Italiener fuhr mit seinem PKW nach München...
......
....daß Männe im Schlafzimmer schon wieder die Heizung angedreht hat.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
eure Heizdecke hat Ohren?
also ich dachte immer das haben nur Wände