Verlorene Ersatzteile... Kenn ich...
Damals... wir kamen von der feuchtfröhlichen Abiparty. Es graute der Morgen. Ich quetsch mich hinten in den Kadett. Meine liebste Freundin, ihrenzeichens Nickelbrillenträgerin seit ewigster Kindheit, durfte vorne rechts Platz nehmen. Ich Blitzbirne hatte ja im Hinterköpfchen, dass wir (wir, dass waren Giovanni der Fahrer, der kein feuriger Italiener war, sondern Andree hiess und nur aufgrund dessen so genannt wurde, weil er seine Schulbücher ein EINZIGES mal nicht im "Jute statt Plastik"-Beutel transportiert , und seine Eltern ihm das halbzerfeztze Teil abgenommen, ihm ne ordentliche Jeans von "Giovanni", in einer ordentlichen Plastiktüte gekauft haben, und er keinen anderen Ausweg hatte, als mit dem damals schon verpöhnten Plastikteil bei den körnerfressenden, selbstdrehenden Tabakrauchern vorm Schultor auflaufen musste). Huch die Nebengeschichte iss ja schon länger....
Auf jeden Fall wollte ich mir diesen Giovanni "Krallen". Er war fällig. Dann musste die Nickelbrillenträgerin kotzen.. Tinchen hatte hinten, wegen der frischen Luft und so, das Fenster natürlich auch runtergekurbelt. Achtung, in Deckung gehen... Das kann ins Auge.... Reaktionsfähigkeit war vorhanden, keine Kotze im Gesicht, aber die Brille fort...
Vollbremsung... mitten in der Pampa. 2 betrunkene Weibsen und ein Giovanni sind ca. 2 Stunden am Strassenrand gewandert, haben jeden Halm umgedreht, hatten die ekeligsten Teile zwischen den Fingern..... keine verdammte Nickelbrille....
nee, die lag hinten auf der Rückbank. Da wo ich doch mit Giovanni:d.... wollte