Das ärgert mich heute... Fred

Oh Xena,

das ist jetzt aber schon ein wengl gemein!

Ich bin ja normalerweise nicht neugierig!

Ärger!

Aber ich hoffe auch, du hast die richtige Wahl getroffen!

LG Anett

• Hoffentlich hast Du es richtig gemacht - es gibt nämlich Sachen, die sollte man am liebsten niemals beichten (wenn sie das Gewissen nicht übermäßig belasten)!

Doch das mußte sein, ich habe das schon viel zu lange verschwiegen, einerseits weil es mir sehr leid tut , anderseits weil ich nicht durfte....und ich will nicht, daß sie es von anderen dann irgendwann hintenrum erfährt

Sie wird mir ganz schön fehlen, daß wird sie mir nie verzeihen :(:(:(

Xena die heute ganz traurig ist...

Xena, vielleicht braucht sie nur etwas Zeit.
    Ich hab vor etlichen Monaten auch sowas ähnliches erlebt und
    stell dir vor, so langsam finden wir wieder zu unserer alten
    Vertrautheit zurück.

Ich drück dich mal ganz doll.

LG Feli

• das hört sich nach einer ganz verzwickten lage an,einerseits hast du ein versprechen abgegeben zu schweigen, andererseits weißt du jetzt das es nicht richtig ist zu schweigen. wenn es eine gute freundin ist, rede mit ihr, wahrheit währt am längsten, kann aber auch sehr weh tun und man muß mit der jeweiligen reaktion sich erstmal abgeben. freundschaft heißt aber auch ,zu verzeihen, auch wenn zeit ins land streicht. beim nächsten mal wägt man vorher ab, was man sagt oder lieber verschweigt. ich drücke dir die daumen Xena...eine freundschaft sollte das aushalten.

jasi

• Laß Dich mal ganz feste drücken Xeni!
    a020.gif

Es ist ein Zeichen von Charakterstärke, wenn man wie Du in der Lage ist, auf Menschen zuzugehen, um sich auszusprechen.

Werd' scho wieder!:o

• Moin Xena..

doofe Situation, echt doofe...
    Na klar ist es für Außenstehende immer einfach zu sagen: jaaa, aber wenn man das mal objektiv betrachtet, wie hätte sie sich wohl an Deiner Stelle verhalten...?
    Objektivität zu bewahren ist so verdammt schwer. Grade wenn man enttäuscht worden ist.
    Aber die Frage ist auch: will man wegen etwas das wichtigste was man hat, die Freundschaft zu lieben Menschen, für immer wegschmeißen und sein Leben in Hassgedanken verbringen?

Ganz liebe Grüße, Du schaffst das.
    Doro

Ich hab´s dir ja schon geschrieben,
    jetzt schreib ich´s hier nochmal,
    damit sie´s auch lesen kann:

Wenn sie deswegen wirklich sauer ist,
    ist/war sie nicht deine Freundin!

tröstende Grüße
    Stefan, der Frauen manchmal nicht versteht

am samstag auf der heimfahrt:
    tatort: jever
    tempo: 70km/h
    wir fahren hinter einem pkw her, auf einmal machte peng,
    vordermann/frau, hat mir ein kleinen stein auf die windschutzscheibe geschleudert, kleines loch auf der windschutzscheibe:mad:
    heute bei der firma ca..... gewesen, loch kann nicht repariert werden, wie es in der werbung immer so schön heißt, neue scheibe muß eingebaut werden, da das bundesverkehrsamt verbietet, wegen 5 cm zuweit links.
    weiter gehts im "freuefred"

• Zu Hilfe....ich werd grad gequält mit Lässie, diesem Schlaumeier-Waldorf-Köter....

Beste Grüße
    Doro

• hahaha!!! ja, die Pulle müßte jetzt bitte Randvoll sein....

ich fühl mich so....

und Funny findet auch wieder mal die richtigen Worte....

Beste Grüße
    Doro

nee, laß mal....ich verhedder mich bestimmt in den bunten Bändern und schlag längs auf und hol mir ne fette Lippe..:D:D:D

BEste Grüße
    Doro

Hallo,

ich ärger mich nicht nur, nein ich bin richtiggehend wütend.:-P:(:schimpf:
    Wollte noch ein wenig Gartenarbeit nach dem Essen verrichten und bin auf der Wiese vor meinem Pool mit dem Wäschekorb in einem riesigen Katzenscheißhaufen ausgerutscht. Wäsche ist dreckig und ich hab mir ganz gehörig das Steißbein verletzt. Nun kann ich kaum sitzen und meine Gartenschlappen hab ich gleich in der Tonne versenkt.

LG tina1

Hallo Ibo,

lach nur!
    Ich wollte eigentlich die Wäsche unter den Carport hängen, aber GG wollte da noch was werkeln.
    Du glaubst nicht, wie eklig die Schlappen jetzt stinken. Und ich war auch noch ohne Socken. Igit. Hab gleich ein Fußbad genommen.

LG tina1

Sag mal Tina,
    so langsam frage ich mich, ob du uns hier nur verarschst!
    Das kannst du doch unmöglich ernst meinen,
    barfußlaufen und igitt,
    Vogelhäufchen,
    Zettelchen, vom Wind angeweht,
    Einmalhandschuhe in Xena`s Paradies....

:confused:

LG Anett

Hallo,

Barfuß? Wo???
    Barfuß ist für mich ohne Socken und ohne Schuhe. Ich hatte Schlappen an, allerdings kommen bei mir Socken erst beim ersten Frost zum Einsatz.
    Kannst du glauben, oder es auch lassen.:)

LG tina1

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten