Das ärgert mich heute... Fred

daß mein Urlaub fast rum ist...und daß eine Kollegin gekündigt hat, die ich sehr gerne mag...eine geht in zwei Wochen in Mutterschutz, eine andere ist auch schon gegangen, weil sie ne weitere Ausbildung macht...

Xena ist ganz traurig deswegen:(

• Hallo, heute habe die Hoffnung auf eigene Kohlrabis komplett begraben müssen. Alle 16 Pflanzen sind den Schnecken nun zum Opfer gefallen. Als nächstes werden sie sich wahrscheinlich an die Endivien machen. Ich könnte sie alle zum Mond schiessen. Nächstes Jahr kommt ein Zaun drum. Ich kann mir dieses Trauerspiel nicht mehr reinziehen. Naja, aus Erfahrung wird man klug, meistens aus den Schlechten.

schneckenverachtende, igelherbeiwünschende Grüße von Tina

• Nachtigall. ich hörte dich trapsen!:mad:

Jetzt weißt du was der scheinheilige Anruf sollte!

LG Anett

• Hallo,

als ich heute Mittag kochen wollte, und dazu den Essig aus den Schrank holen wollte, lag irgendwas längliches auf dem weißen Laminat, was ich für ein Korn aus dem Trockenfutter des Hasis hielt. Ich hatte keine Brille auf und wollte es aufheben.
    Da merkte ich, daß es für ein Getreidekorn doch recht weich war. Ich bekam gleich eine Gänsehaut und als ich es mit Brille besah, wurde mir schlecht.
    Eine Made, und das in meiner Küche!:mad::schimpf:
    Bei gründlicher Untersuchung des Küchenschrankes kamen noch mehrere Artverwandte zum Vorschein, zwischen Mggi, Zitronensaft, Olivenöl und Tabascosoße.
    Igitt!!! Ekel hoch zehn.
    So mußte der Kartoffelsalat erst mal warten und ich habe einen gründlilchen Küchenschrankputz veranstaltet.
    Dafür hatte GG wenig Verständnis.
    Die gestern frisch gekaufte Tüte mit Hasenfutter lebte förmlich.
    Ich hab sie gleich versiegelt und bring sie morgen wieder hin.
    Der Hasi macht jetzt derweil Diät.
    So sind wir gerade vom Mittagstisch aufgestanden, zu einer Zeit, wo andere schon Kaffee und Kuchen hinter sich gebracht haben.

LG tina1

• .
    Die gestern frisch gekaufte Tüte mit Hasenfutter lebte förmlich.
    Ich hab sie gleich versiegelt und bring sie morgen wieder hin.
    LG tina1

Hallo Tina
    Könnte Dörrobstmotten Befall sein.
    Tüte in einen Plastiksack und ab in Tiefkühler, wenn du kannst.
    Diese Maden fressen sich überall durch.
    Dann sterben kriechende unf Fliegende.

Da ekel und ärgere ich mich doch gleich mit. Bäh! Immer wieder schleppt man sich diese "Mistviecher" ins Haus. Bei mir kommt daher fast alles sofort in gut verschließbare Behälter.

Hallo,

es hat nicht alles in den Tu....behälter gepaßt, so war der Rest noch im Karton. Aber auch im Behälter lebte es schon ganz dolle. Offensichtlich schon so gekauft worden.
    Ich will meinem Hasi doch auch keine totgefrosteten Würmer füttern, ist doch schließlich ein Vegetarier.:)

LG tina1

Hallo
    In den Tiefkühler war nur als Vorsichts Massnahme gedacht.
    Wenn es so tolle lebt, hat es sicher auch schon Puppen und eventuell geschlüpfte Motten. Solche Lebensmittel sollten sofort entsorgen und nicht in der Wohnung belassen werden.
    Die vermehren sich rasant und befallen alles, sogar Schokolade.
    Ich rede aus Erfahrung. Privat und beruflich.

Dörrobstmotte ? Wikipedia

• eine schlaflose Nacht..zum einen, weil ich ne saublöde unnötige Erkältung gekriegt habe, meine Nase ist ein Wasserfall, mein Kopf fühlt sich an wie..ja Watte...
    dann bin ich mal wieder von den elenden Gelsen geqäult worden...drei Versuche die Mistviecher zu erschlagen habe nichts genützt..
    achja und um 4 meinte Socke , sie müsse eben mit einer Maus in meiner WOhnung spielen...sie schleudert die arme dann hin und her , daß es gerade so kracht.....
    also insgesamt bin ich heute nacht 5 mal aufgestanden....:mad::mad::mad:

eine schlaflose Nacht..zum einen, weil ich ne saublöde unnötige Erkältung gekriegt habe, meine Nase ist ein Wasserfall, mein Kopf fühlt sich an wie..ja Watte...das kommt davon, wenn die hände unter deckbett bleiben, schön die hände auf der der deckbett lassen :grins:
    dann bin ich mal wieder von den elenden Gelsen was issen des? komscht kä deitsch mehr? geqäult worden...drei Versuche die Mistviecher zu erschlagen habe nichts genützt..
    achja und um 4 meinte Socke , sie müsse eben mit einer Maus in meiner WOhnung spielen...sie schleudert die arme dann hin und her , daß es gerade so kracht.....
    also insgesamt bin ich heute nacht 5 mal aufgestanden..warum, wollte jemand fensterln:d..:mad::mad::mad:

gute besserung wünsche ich dir.:o:o

gute besserung wünsche ich dir.:o:o

joo isch hott die Händ jo uffm Deckbett und was wor, die Scheißstechmücke hawwe misch halwer uffgfresse:d:d

awwer kla konn isch deitsch...Gelse werde die mistiche blutsaugende Stechmikke hier gnennt:grins:

fensterln...ah des hätt sich dann jo vielleischt wenischtens noch glohnt die dappisch Uffsteherei:grins::grins::grins:

Danke Dieter:grins::o

Geärgert ? Ne, ich bin nur traurig.........
    Eben habe ich 2 Zweige meiner uralten Zaunrose die sich heute Nacht vom Zaun gelöst haben, frisch aufgebunden. Kommt ein älteres Pärchen vorbei und die Dame zischt mir zu: "Auf dem Dorf werden wohl die Faulen am Sonntag fleissig. Das was Sie da machen, reisst ihre Grünschnittdeponie auch nicht mehr raus!".
    Ich war nur sprachlos und wie immer in solchen Momenten, fällt mir überhaupt kein bissiger Spruch ein.
    Ich geb ja zu, mein Garten ist vielleicht schon etwas "wildromantisch"; Bäume, Sträucher, Blumenbeete, jede Menge Kübelpflanzen, Orchideen u.a. Hängepflanzen in den Bäumen und - bei der Größe meines Garten schleicht sich immer wieder mal ein Unkraut ein, das von mir nicht gleich entdeckt/entfernt wird.
    Ich kann mich auch nicht an einem monotonen Rasengarten ergötzen - aber deswegen die Eigentümer dumm anmachen ?

Ein ganz geknautschtes Mei Gärdle

Ich glaube ich hätte sie gefragt ob sie morgen vielleicht beim "aufräumen" helfen will.

... was der Bernd für einen Unsinn beim Bundeligatip zusammen getippt hat! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ich rieche nichts mehr....ich habe gestern abend ungefair 10 Duftkerzen abgebrannt, das ist oberätzend, dabei sind da schon die aktuellen Düfte wie Ingwer-Kürbis dabei, die normalerweise sehr stark duften:(

und nu muß ich ins saukalte Kühlhause........wääääääääääääääh....ich will wieder in mein noch kuschelig warmes Bettchen..

Xena hasst den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub:mad:

Xena, erstmal gute besserung...

ich ärgere mich das sich gestern eine wespe in meinem schlafzimmer befand und ich depp auch noch draufgetreten bin :d
    hatte das garnicht mehr so in errinnerung, das ein wespenstich soooooo weh tun kann. das tut heute noch weh...wie lange hab ich wohl was davon ???

schmerzende grüße jasi:(

• Zurück
    Oben Unten