Das ärgert mich heute... Fred

im prinzip ist an der einstellung nichts falsch tono, nur blöd wenn nur einer mit dieser einstellung sich wohl fühlt und der andere leidet :rolleyes:
wenn beide damit gut fahren, ist so einer WE.beziehung voll in ordnung, kann ja auch was reizvolles haben.;):grins:

da ich mich ja auch noch ärgern muß, ärgere ich mich mit dir mit, na sowas aber auch...noch lange zwei tage warten zu müßen, blöd....ziehmlich ärgerlich:-P:grins:

jasi

• PS: Mich ärgert, dass es noch echt volle 2 Tage bis zu meinem Urlaub sind

....und warum haste nicht deinen urlaub 3 tage früher genommen,
    siehste und schon bräuchste dir nicht zu ärgern:-P:-P

mich ärgert daß:

seit donnerstag über 40 liter regen je qm runter kam,
    somit nicht in mein gärtchen gehen kann,
    daß es zu kühl ist und einige meiner tomis die braunfäule bekamen:mad::mad:

Hallo,

über Regenmangel kann ich auch nicht klagen.:(

Ich ärgere mich, daß mein TV-Gerät immer anzeigt "Kein Signal", nur weil ich auf der Technik Staub gewischt haben.
    Das nächste mal mache ich keinen Platz mehr für neuen Staub.

LG tina1

• Tina, klingt nach unsauber verdrahtetem F-Stecker. Habt Ihr Sat-Empfang?
    Wenn ja, schau mal, ob Du das Antennenkabel leicht abziehen kannst, schraub den F-Stecker vom Receiver ab, stecke beides wieder kräftig zusammen und schraube den F-Stecker dann wieder am Receiver fest, wobei Du das Antennenkabel mit der anderen Hand gut fixiert hälst.

signalisierte Grüße
    Tono... der sich ärgert, dass das Mittagessen heute so fad geschmeckt hat

• Wie wäre es mit einem deutlichen Fingerzeig auf die Gewürze-Ecke??
    Oder der Hinweis: WO IST DAS SALZ, MEINE MUTTER KONNTE BESSER KOCHEN ALS DU?

Beste Grüße
    Doro

Hallo Tono,

wir haben einen digitalen Sat-Receiver.
    Empfang ist da. Es werden die Programme angezeigt, das war aber auch alles. Bekomme ich da vielleicht eine gefleddert?

ängstliche Grüße
    tina1

• Tina, die Programme werden angezeigt, weil sie im Receiver so gespeichert sind. Die Anzeige "kein Signal" deutet absolut sicher darauf hin, dass mit dem Antennenkabel etwas nicht stimmt. Versuchs mal, wie eben beschrieben. Ist nix Schlimmes und Du kriegst auch keine "geschmiert".

harmlose Grüße
    Tono... der sich auch schon oft über diese losen Steckverbindungen geärgert hat

Hallo,

hab ich gemacht, obwohl man schlecht ran kommt. Muß zwischen Kamin und TV-Teil krabbeln.
    Wieviel Stecker gehören denn da ran?
    An einem steht TV-Scart und am anderen RF/IN.Ich hätte noch zwei Buchsen über.

LG tina1

RF/in ist deine Buchse.

Es schadet auch nicht, die anderen Steckverbindungen mal eben auf festen Sitz zu kontrollieren.

ausgebüchste Grüße
    Tono

• Hallo,

eigentlich wollte ich eben schreiben, was mich ärgert. Ist ja gar nicht möglich:(
    Wo ist mein Freund "Gecko" (eigentlich sind wir ja gar keine Freunde, so richtige und trotzdem irgendwie doch) der hier mal aufräumt :pa:

Liebe Grüße
    Meriposa

Bin schon da, erzähl:D

Freundschaftliche Grüße
    Stefan, der sich gerade über gewisse user ärgert (nicht dich!)...

Wow,

du bist ja schnell :):-)

Da muss ich ja gar nichts mehr schreiben.

Ärgere mich, dass du Ärger hast. Sind ja im Ärgerfred ;)

freundschaftliche Grüße, ooooooohne das .......
    Meriposa

Das Wetter!!:schimpf::schimpf::schimpf:
    P8310008 Große E-Mail-Ansicht.webp

Hilfe!:d
    Das ist aber nicht dein Ernst, oder doch?

fröstelnde Grüße
    Stefan, Flachlandtiroler...

• Zurück
    Oben Unten