Das ärgert mich heute... Fred

• ob der Webmaster billig ist .. weiß ich nicht..

meine Wade ist sicher nicht billig .. die ist mir lieb und teuer ..

was aber auch nicht günstig ist .. ist das Zusehen .. da wird ordentlich abkassiert

.. fini mit dem Klingbeutel in der Hand ..

• Grr, ärger mich grad, dass ich einfach nie meine große Klappe halten kann. Warum muß ich nur immer meine Meinung sagen!
    Momentan reichts doch eh schon - langjährige Freunde stellen sich als "Hintenrum-Schimpfer" heraus. Und das waren mal meine besten Freunde!!!!

If you´re talking behind my back, you´re in a good position to kiss my ass!

Das ist momentan mein liebster Spruch, da hab ich mir auch jetzt ein TShirt drucken lassen.

Und doch hab ich heut abend wieder mal meine Meinung gesagt. Und die hat mal wieder nicht gepaßt.

Sch..... ich werd nicht klüger. Aber ich laß mich nicht verbiegen.

Fini - dein Fettnäpfchen Spruch - her damit zu mir.

Mona....:schimpf:

• komm schon, das mach ich .. und das gratis ... :D

Mona .. ich sag auch jedem meine Meinung .. außer es betrifft deren Kinder .. da halt ich mich raus, weil ich auch nicht möchte, daß jemand bei meiner Erziehung rummäkelt ...

aber die dies vertragen und die dies auch so halten mit mir ... die sind meine Freunde ... der Rest hat sich vertschüsst ... und gut so!

letztens sind wir shoppen gegangen mit meiner Freundin ... und ich sagte zu ihr .. "du mit deinem dicken Hintern solltest aber die Hose nicht anziehen" und wie ich was anhatte meinte sie ... "du aber das Kleind kann nur eine Jüngere anziehen und die Jahre hast du schon längst hinter dir ..."

die Verkäuferin hat nur gschaut und gmeint "also ihr zwei müßt aber wirklich gute Freundinnen sein .. daß ihr sowas aushaltet .. "

uns isses nicht mal aufgefallen ... :grins::grins:

mich ärgert, dass ich die Logik der Frauen nicht versteh!
    sag ich sowas zu meiner Alten wie "dein Arsch ist zu fett, und kauf dir nicht so einen teuren Fummel", bin ich den Ring los ...

niwashi sollte das Buch "Frauen brauchen gelogenene Komplimente" von Emma McPeeling lesen ...

Wenn du sowas zu deiner "Alten" sagst,
    dann willst du den Ring los sein!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen,
    @ Fini,
    ja das dachte ich auch immer, das das bei mir und meinen Freundinnen so ist.
    Aber leider wurde dann hintenrum immer geschimpft. Und das jahrelang und alle haben den Mund gehalten. Denkste das mich irgendwer mal gewarnt hätte!!!
    Der Aufprall, als mir dann doch mal wer die Wahrheit über meine "Freunde" gesagt hat, der tat und tut auch noch immer weh.

Gruß Mona.....da denkst du, du hast Freunde

• Ja Mona weisst du, wenn du immer allen so über den Mund fährst
    wie mir in deinem Jeansfred, und das nur weil ich meine persönliche
    Meinung dazu geäussert habe ...... :roll:

, dass ich das Antibiotikum nicht vertrage und nun wieder ein paar Tage flach liege ...

niwashi will endlch wieder arbeiten ...

@ nie-waschi :-P

tröst... dann hats dich aber so richtig erwischt. Du kannst nur eins tun und dich in das Elend ergeben- erst dann wirds besser. So wie dein Kopf sich gegen das Kranksein wehrt- um so heftiger wehrt sich dein Körper.
    Leider ist da echt was dran. hat mir mal mein Arzt gesagt, als ich auch nicht hören wollte.

Leider kann man hier beim geschrieben nicht den netten Tonfall lesen und dann kommts öfters auch anders rüber , das machts eben ein bißchen (viel) schwerer.
    Ich sag im realen leben auch meistens meine meinung und ecke damit auch genug an- allerdings hab ich Freunde , die grad das schätzen und selber etwas feibfühliger sind. Aber ehrlich bleiben wir alle. Denn keiner von uns ist Fehlerfrei !!!

Ärgerfreie Woche euch allen......;)

ob der Webmaster billig ist .. weiß ich nicht..

meine Wade ist sicher nicht billig .. die ist mir lieb und teuer ..

was aber auch nicht günstig ist .. ist das Zusehen .. da wird ordentlich abkassiert

.. fini mit dem Klingbeutel in der Hand ..

also Fini.......ein Skalpell habe ich auch...ich schneide dir das auch raus...mit der Pinzette kann ich auch umgehen...mach dir einen Sonderpreis;):grins::grins::grins:

Achja meinen Lieblingscousin.....er würde sehr viel tun, für die Frau seinen Herzens...das weiß ich....hat wahnsinnig viel Gewicht verloren, schläft kaum noch ne Nacht....und die doofe Nuss weiss ihn überhaupt nicht zu schätzen...

Xena die sich ärgert weil sie ihn doch nicht geheiratet hat...:rolleyes:

Achja meinen Lieblingscousin.....er würde sehr viel tun, für die Frau seinen Herzens...das weiß ich....hat wahnsinnig viel Gewicht verloren, schläft kaum noch ne Nacht....und die doofe Nuss weiss ihn überhaupt nicht zu schätzen...

Xena die sich ärgert weil sie ihn doch nicht geheiratet hat...:rolleyes:

Xeni, sag ihm, er soll sich ein Macho Image zulegen. Wenn ihn die Tuss dann immer noch nicht will, dann ist es wenigstens nicht seine Schuld, ey!

Ich ärger mich, dass ich schon lange niemanden mehr ernsthaft angeraunzt habe!

maskuline Grüße
    Tono

Xeni, sag ihm, er soll sich ein Macho Image zulegen. Wenn ihn die Tuss dann immer noch nicht will, dann ist es wenigstens nicht seine Schuld, ey!

Ich ärger mich, dass ich schon lange niemanden mehr ernsthaft angeraunzt habe!

maskuline Grüße
    Tono

das schafft er nicht....er kann super kochen, macht sogar Marmelade selber, ist sportlich, gebildet, schlank, schaut wirklich gut aus, hat einen guten Job, ne Eigentumswohnung in Stuttgart....eigentlich der perfekte Typ...meine eine Freundin ist schon seid über 20 Jahren scharf auf ihn...hihi sie war natürlich auch gestern wieder da und klebte an ihm...aber das würde nie passen...:d:d:d

ich finde ja auch er ist zu gut....die Frauen nützen ihn alle immer gnadenlos aus....

Und so einen willst Du? :roll:

Ich verrate dir was: Mit dem würdest Du eine Zeitlang Spaß haben, aber nach ein paar Wochen oder Monaten gehen euch die Reibungspunkte aus und ihr lebt wie Cousin und Cousine nebeneinander her. Zwei Deckel in der selben Schublade, nur leider ohne Töpfe...

Plus Minus geladene Grüße
    Tono

Moment mal Tono,

mindestens die Hälfte seiner Vorzüge
    trifft doch auf Xena gar nicht zu!:grins:

ganz schell rennende Grüße
    Stefan

Und so einen willst Du? :roll:

Ich verrate dir was: Mit dem würdest Du eine Zeitlang Spaß haben, aber nach ein paar Wochen oder Monaten gehen euch die Reibungspunkte aus und ihr lebt wie Cousin und Cousine nebeneinander her. Zwei Deckel in der selben Schublade, nur leider ohne Töpfe...

Plus Minus geladene Grüße
    Tono

meinste...wir haben aber eine sehr enge Verbindung...verstehen uns prächtig und freuen uns immer wenn wir uns sehen....:rolleyes:
    was haben wir als Kids einen Spaß gehabt....Kissenschlacht vom Kinderzimmer 1 Stock in den Garten etc.....

Ich glaube du könntest aber Recht haben...ich bin sehr emotional...das muss ab und zu krachen....hihihi

mindestens die Hälfte seiner Vorzüge
    trifft doch auf Xena gar nicht zu!

ganz schell rennende Grüße
    Stefan

pass bloß uff du.....ich krieg dich.....:schimpf::grins:

• Zurück
    Oben Unten