Das ärgert mich heute... Fred

• Na dann biste jetzt wenigstens hier richtig Dieter :D

Aaaaaber was wären wir ohne unsere Ecken und Kanten,
    die machen uns doch erst liebenswert, findest nicht ?

LG Feli

• ach was...der hat so ein ansteckendes Lachen...da braucht man keine Schminke...frag mal meine Freundin...die hofft schon seid über 20 Jahren:grins::grins::grins:

• waaas!???? der typ woht in stuttgart????

jetzt ärger ich mich, dass der kerl mit sicherheit zu alt ist, um mein schwiegersohn zu werden....

mein kindlein hätte gerne so nen perfekten hausmann.

@Xena
    wenn du dich hier nicht ärgerst, dann mach einen Cousin-Fred auf!

niwashi ärgert sich heute über spam ...

pffffffff ich ärgere mich ja...über dumme Frauen
    Cousinenfred...gar keine schlechte Idee.......

:pa:also ich ärger mich, das ich noch kein Sippentreffen :d gestartet habe, dann liebe Xena könnten wir uns austauschen, aber bitte im PN-Bereich, das würde sonst den Smalltalk sprengen:D:D:D:-P also ich habe -fang mal an nur ein mal 16 Cousins und 14 Cousinen und auf der anderen Seite 17 und 16 ... Onkels Tanten Großo....na, die erwähne ich erst gar nicht!
    --- hihi, dumme Frauen... da ärger ich mich nicht mehr drüber..:D

aber, über mir grad aufgerissene Schränke, die mit einem Schlag entleert wurden, so das ich das jetzt hier wieder aufräumen muß:schimpf: Mi.T..:mad:
    - zerflädderte Akten und....

aber, über mir grad aufgerissene Schränke, die mit einem Schlag entleert wurden, so das ich das jetzt hier wieder aufräumen muß Mi.T..
    - zerflädderte Akten und....

man wer macht den sowas...das ist aber s**ärgerlich

poah soviele Cousins.....da toppste mich..aber ich habe glaub ich besonders liebe..ich freue mich immer...gestern meine Tantchen besucht....die alten Zeiten....war schön:grins:

also wenn mir einer eröffnen würde, das er/sie nur noch eine wochenendbeziehung haben möchte, wären für mich die karten gefallen...
    das ist der anfang vom ende...und dann vielleicht noch der spruch " wir können ja gute freunde bleiben " :rolleyes:

mich ärgert es auch immer wieder, das es menschen gibt, die ohne skrupel andere ausnutzen....aber auch, das es die jenigen gibt, die es über sich ergehen lassen, in der hoffnung der oder die verlässt ihn nicht.
    reisende sollte man nicht aufhalten, auch er findet wieder eine Nette.
    bau ihn mal auf und der schmerz vergeht irgendwann....:pa:

l.g. jasi

Vielleicht passen die beiden einfach nicht gut genug zusammen und sie hat das eben erkannt. :roll:

Es ist doch nichts dagegen zu sagen, wenn man mit offenen Karten spielt. Ich lese das so: Unter der Woche kann sie keinen Marmelade kochenden Freak um sich gebrauchen, aber am Wochenende braucht sie nen hübschen Kerl fürs Bett. Die sind ja beide nicht mehr siebzehn. Warum soll an dieser Einstellung etwas falsch sein?

voll korrekte Grüße
    Tono

PS: Mich ärgert, dass es noch echt volle 2 Tage bis zu meinem Urlaub sind

• Zurück
    Oben Unten