....
Sicher stört dieser Beitrag wieder den Forumfrieden. Aber dann bin ich gern der Stachel in eurem trägen Fleisch.
Gruß Apisticus
Entschuldigung Xena, was hier stand war unangemessen. Ich mach mal Sendepause.
Gruß Apisticus
um meine Gemüsepflanzen zu gießen,
muß ich jetzt Leitungswasser nehmen
regnen soll es in der Eifel/Hunsrück/Schneifel
Huhu, ovf haste die Möglichkeit eventl einen Brunnen bei euch bohren zu lassen?? Das ist garnimmer so aufwendig und die Bohrungen sind verhältnismäßig klein und nehmen nicht schönen Platz weg?
Wenn das bei euch erlaubt ist, vielleicht wäre das ne Überlegung wert?![]()
hallo Laluna, man gut du hast Stundenkraft geschrieben. Über die Frau, die nur wenige Stunden eine Arbeit verrichtet haben wir letztens eine heiße Diskussion gehabt.
So, und jetzt das ärgern: habe heute vormittag meinen Hund gebadet, da er vorher ein Kuhlenbad mit anscvhließendem Erdebad genommen hatte, nun war er schon wieder in der Kuhle und nun ist er unterwegs und ich kann ihn suchen gehen bei der Hitze. m
...
boah ist das bei euch auch sooooooooo warm.......?
Ise am zerfließen...:idea:
Hallo!
Mich ärgert es heute besonders sehr, daß die HOLLÄNDER im Fußball im jetzigen Moment B e s s e r sind als die Deutschen !!!![]()
aha und wann treffen die Deutschen auf die Holländer....![]()
vieleicht im finale:grins::grins:
dann werden sie verlieren..hihi das ist dann ärgerlich für Euch..ich bin mal gespannt wie leer morgen unser Supermarkt ist..ab 16.00 Uhr...wir machen um 18.00 Uhr dicht..:grins::grins: