tina1
0
vielleicht sogar einen extra-schönen 311 ?
Ne, ein 353 Cabrio mitten im kalten Winter.
vielleicht sogar einen extra-schönen 311 ?
Ne, ein 353 Cabrio mitten im kalten Winter.
Irgendwie steht mir heute "Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn. :d
Das ist jetzt der 3. Anruf mit Seelen- und Krankengeschichten...ich werde irre!!!
Wirre Grüße
Schoko
Irgendwie steht mir heute "Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn. :d
Das ist jetzt der 3. Anruf mit Seelen- und Krankengeschichten...
Eigentlich fährt Tina alles weg, was mehr als 3 Räder hat.
Aber so richtig geärgert hab ich mich, als mich GG vorgestern Abend auf der Landstraße einfach "hängenlassen" hat. Ihn hatte beim Fahren plötzlich die Hexe geschossen und da er sich dann auf dem Rücksitz ausgebreitet hatte, mußte ich heim fahren. Sonst hätten wir am Straßenrand übernachten müssen.
Ich bin das Auto noch nie gefahren und hockte so unbequem, weil ich keine Ahnung hatte, wo man Sitz und anderes einstellt. War schon froh, daß ich den Bliker in Betrieb nehmen konnte.
Und ich werd diese unbequeme Gurke auch nie wieder bewegen.
Und wenn ich mit meinem Hintern auf dem Sitz hockte, dann ging das nicht zum Stellen.
Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn.
Du kennst mein Gewicht nicht, damit setze ich jegliche Technik außer Gefecht.
Ich kann nicht den A.....heben und gleichzeitig an einem Hebel zerren.:schimpf:
Tripodegelenk bestellt - Gleichlaufgelenk geliefert. Nun steht die Karre sinnlos das ganze Wochenende in meiner Werkstatt herum.
Um einen 97er Ford Fiasko IV 1,25i 16V. Da gibt es einiges zu tun.:grins:
Auch kleine Karren können interessant sein:achsooo, und ich dachte es ginge um ein Auto
Mein Großer macht Morgen ne 5 tägige Klassenfahrt nach Berlin. Gibt Kinder die kriegen 400 Eus Taschengeld mit.
Kind müsste man sein!:d
Grüßle
Stefan, der wohl den falschen Beruf hat...
H&M:grins: