Das ärgert mich heute... Fred

• Irgendwie steht mir heute "Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn. :d

Das ist jetzt der 3. Anruf mit Seelen- und Krankengeschichten...ich werde irre!!!

Wirre Grüße
    Schoko

• Eigentlich fährt Tina alles weg, was mehr als 3 Räder hat.
    Aber so richtig geärgert hab ich mich, als mich GG vorgestern Abend auf der Landstraße einfach "hängenlassen" hat. Ihn hatte beim Fahren plötzlich die Hexe geschossen und da er sich dann auf dem Rücksitz ausgebreitet hatte, mußte ich heim fahren. Sonst hätten wir am Straßenrand übernachten müssen.
    Ich bin das Auto noch nie gefahren und hockte so unbequem, weil ich keine Ahnung hatte, wo man Sitz und anderes einstellt. War schon froh, daß ich den Bliker in Betrieb nehmen konnte.
    Und ich werd diese unbequeme Gurke auch nie wieder bewegen.:rolleyes:

• Irgendwie steht mir heute "Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn. :d

Das ist jetzt der 3. Anruf mit Seelen- und Krankengeschichten...ich werde irre!!!

Wirre Grüße
    Schoko

Wie können die denn sehen, was bei dir auf der Stirn steht, wenn die dich anrufen??? :confused::grins::grins:

über die vor kurzem ausgetauschte Druckerpatrone....

vor ca. 3 WOchen ne neue rein..mal kurz ein paar Seiten gedruckt...und als ich gestern ein Expose ausdrucken wollte...nur noch weiße Blätter...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Eigentlich fährt Tina alles weg, was mehr als 3 Räder hat.
    Aber so richtig geärgert hab ich mich, als mich GG vorgestern Abend auf der Landstraße einfach "hängenlassen" hat. Ihn hatte beim Fahren plötzlich die Hexe geschossen und da er sich dann auf dem Rücksitz ausgebreitet hatte, mußte ich heim fahren. Sonst hätten wir am Straßenrand übernachten müssen.
    Ich bin das Auto noch nie gefahren und hockte so unbequem, weil ich keine Ahnung hatte, wo man Sitz und anderes einstellt. War schon froh, daß ich den Bliker in Betrieb nehmen konnte.
    Und ich werd diese unbequeme Gurke auch nie wieder bewegen.:rolleyes:

Wie denn, hatte er einen Hexenschuß in der Zunge?
    Oder Antwortet er nicht, wenn er " sterbenskrank" ist!:grins:
    Einfach drohen, "entweder du sagst mir wie der Sitz verstellt wird, oder ich setzt dich im Wald aus.........":d

Lunalein, du solltest mal sehen, wenn der den Sterbenden Schwan macht, dann traut man sich gar nicht mal mehr, Luft zu holen.:rolleyes:
    Aber über Nacht tritt dann die Wunderheilung ein, sonst müßte er ja zum Arzt gehen.
    Ich denke schon, daß er mir das erklärt hätte, aber ich wollte nicht noch mal aussteigen. Und wenn ich mit meinem Hintern auf dem Sitz hockte, dann ging das nicht zum Stellen. So hab ich gedacht, eh du hier ewig rumwurschtelst, da bist du in einer halben Stunde heim. War ich auch, aber dann tat auch mir alles weh, vor allem meine Hüfte. Mag keine Sitze, wo du die Knie so graß anwinkeln mußt. Ich sitze, äh liege, da lieber in meinem bequemen Oldi. Mein Besuch aus dem Norden, der kürzlich hier war, fand ihn auch superbequem und wollte gar nicht mehr aussteigen.

• Laber mich voll und erzähl mir dein Leben" auf der Stirn.

Oh hast du das auch ?...........:rolleyes:
    Bei mir muss noch ein anderer Satz stehen .
    Sowas wie :
    "Hey dir kann ich bestimmt Mist erzählen und du glaubst es".

Ha das sind aber dann meistens alles Analphabethen :rolleyes: hab ich heute gemerkt .

über die saublöden Vorurteile von Vermietern gegenüber Haustieren....:mad::mad::mad:

zu 99 Prozent keine Haustiere erwünscht....das sind so die Momente wo ich mir die Tierliebe und Toleranz der Ösi´s wünschte....dort ist Tierhaltung wesentlich einfacher

Tripodegelenk bestellt - Gleichlaufgelenk geliefert. Nun steht die Karre sinnlos das ganze Wochenende in meiner Werkstatt herum.

Das hasse ich auch,
    wenn man einfach nichts machen kann.

Ich wollt am WE Rasen mähen.
    Watt iss?
    Es schüttet wie aus Eimern.
    Hätt nicht gedacht, dass ich mich so schnell darüber ärger...

..... und beklagen sich dann, dass sie auf einer Studienfahrt zu wenig Zeit zum Shoppen haben!
    maryrose

achsooo, und ich dachte es ginge um ein Auto ;)
    Auch kleine Karren können interessant sein:

zylinderkopfca5ih3mu30.jpg

Kind müsste man sein!:d

Grüßle
    Stefan, der wohl den falschen Beruf hat...

Dann müßtest du jetzt ins teure Berlin zur ITB fahren und dich von dem von den Eltern sauer verdienten Geld wieder trennen.

Wär` doch auch blöd.

In der DDR hätten die Kinder womöglich auch eine Menge Geld mitbekommen und den Auftrag, einen Tiefkühlschrank oder Bettwäsche oder andere wichtige Sachen, die es auf dem Dorf nicht gegeben hat, mitzubringen.

Aber was machen die Kinder jetzt mit dem Geld?

Na soviel Geld isses dann auch wieder nicht.
    Wird ja nur einmal im Monat geliefert.
    Plus Zuwendungen von Oppa und Omma.
    Aber wenn sie nur einmal im Jahr dahin rennnen würden,
    kommts hin...:grins:

...........über einen unfähigen , frechen Abwart (Hausmeister ) welcher auch noch die Frechheit besitzt einen bei anderen Leuten als dumm hinzustellen und eine Herzkranke Frau dermassen erschreckt indem er ihr die Gittertür zum Waschraum zuschlägt und sie anschnauzt. :mad::mad:

........dass ich den Tread "Wichtel-Samenpäckchen" nicht wieder finden kann, obwohl ich heute schon drin war. Aber weder bei meinen "Abgeschickten", noch bei den neuen Beiträgen, ist der zu finden!
    Könnt Ihr mir helfen....?!
    Marie

Ich ärger mich über freche Küchenberater und Küchenstudio's die gar keine Auswahl haben! Oder nicht das haben was ich suche:mad:
    Ise mit halber Küche;)

...daß manche Leute keine fünf Sekunden Zeit haben, wenn sie sehen, daß nach ihnen auch noch jemand mit vollen Händen zur Haustür rein möchte.
    ...das andere Leute mit Steinen und Tontöpfen nach fremden Katzen werfen.
    ...daß mir bestimmt gleich noch mehr einfällt, was mich ärgert......

grummelige Grüße
    Stefan