Das ärgert mich heute... Fred

• Das ein Einwegfeuerzeug in meiner Hosentasche explodiert ist:mad:

.............hab ich mich vielleicht erschrocken:schimpf:

Ach Du schei..... Du bist hoffentlich nicht verletzt! Mir ist son Ding mal auf der Terrasse um die Ohren geflogen. Ein Knall, diverse Einschläge, aber niemand ist getroffen worden.....

Ich kann es mir aber jetzt nicht verkneifen.....

musst ne verdammt heisse Hose angehabt haben....:p

• ..........daß die Sockelleuchte, die ich mir demnächst kaufen wollte, nun in der unmittelbaren Nachbarschaft installiert wurde.
    Da ich nun nicht mehr die Gleiche haben wollte:d, hab ich mich nach einer anderen umgeschaut und bin fündig geworden.
    Habe 32€ gespart und sie ist auch noch schöner, viel schöner-was mich widerum freut. ;)

na das gehört doch in den Freu-Fred :)

mich ärgert ... hmmm dass noch kein Rivaner neben mir steht ..

• find ich auch ...

aber ich schrei und schrei ... und der kommt nicht daher ....

GG ist wieder bei der Feuerwehr ... und den Kleinen kann ich ja noch nicht schicken :rolleyes:

ich ärgere mich über leute, die ihre sch... einfach nicht aufkriegen (könnte ja auch .... :d)

Bin ganz hoch, darf aber nicht :d Ich könnte k.... :mad:

Wo leben wir nur ?

Ne, das war wohl ein unsichtbarer Vogel. Ein Tier haben wir nicht gesehen, jedenfalls kam Vogelka.......von oben, kurz am Kuchenteller vorbei und auf meinen Arm.
    Dann mußte ich Hasi waschen und fönen, der war in Katzensch........getreten.
    Ich hab für heute genug und geh Pfötchen kühlen.

......das ich seit gestern mit einer Sommergrippe zu kämpfen habe , wie einige hier in meiner Umgebung :rolleyes:
    Is ja klar jemand fragt "willst du Grippe" und Petra ruft laut "Hier".:rolleyes:
    Magen-Darm-Beschwerden und gestern elendiges Kopfweh , dazu bleiernde Müdigkeit , Schwäche und Schwindel.

Sowas nervt mich einfach..........:mad:

Gute Besserung ... ich hatte diese blöde Grippe genau in den heißesten TAgen ... ja die mit 33- 35 grad ... da macht schwitzen besonders viel Spaß!

hoffe, dass es dir bald wieder besser geht:pa:

dat mein erster Arbeitstag noch chaotischer ablief als ohnehin erwartet....:d:d:d:d

an meinem Schreibtisch is am Fenster der Rolladen kaputt gegangen..Gurt gerissen...da is jetzt komplett zappenduster..meine vielen Pflänzchen sind bei den KOllegen verteilt und ich hab Nullaussicht:(:(

dann ging gleich mal mein Drucker nicht...erst mal über die Fernwartung neu einrichten:d:d:d

ewig viel Sachen noch liegengeblieben...

dann mal wieder Gesprächsbedarf und Umstruckturierung wegen einer Mitarbeiterin ...

und zuguterletzt 2 Häuser weiter totale Straßensperre wegen Bombenfund ...
    ich wunderte mich doch wieso da dauernd Sirenengeheul zu hören war...was ein GLück für uns das wir nicht ganz zum Evakuierungsbezirk gehörten...:d:d:d:d

Xena könnt schon grad wieda....:mad::mad::mad:

ich ärgere mich, dass ich hier schon wieder nix schreiben kann weil ich mich nicht ärgern muß ... ähmm ...

niwashi ärgert sich maßlos ... hoppala ...

sooooooo heute kamen 2 Handwerker ...meine alten Fenster im Büro austauschen...:Rieeeeeeeeeeeesensauerei...die wollten auch den Rolladen reparieren..mal sehen....hoffentlich sind die fertig wenn ich morgen wieder erscheine....bin heute schon ins Nachbarbüro ausgewichen..
    sah aus wie Bombe als ich ging:d:d:d

Xena frägt sich wer die Sauerei wegputzt:rolleyes:

<---- hockt den ganzen Tag im abgedunkelten Büro
    weil es ja sooo viel besser für die Glubscher sein soll :rolleyes:

mich ärgert das ich mich nicht entscheiden kann, Küche rot oder beige........., jeder rät mir etwas anderes und ich muss die nächsten 20 Jahre mit der Küche leben und ich kann mich einfach nicht entscheiden, je mehr ich lese umso unsicherer werde ich..........waaaaaaaaaaaaaahh

Hallo Ise,
    wenn du wirklich lange damit leben willst, dann nimm eine neutrale Fatbe.
    Da kannst du, wenn dir nach einem Farbwechsel ist, besser einfach mal schnell die Wände umstreichen.

Gruß
    Anett

Hallo Ise,
    wenn du wirklich lange damit leben willst, dann nimm eine neutrale Fatbe.
    Da kannst du, wenn dir nach einem Farbwechsel ist, besser einfach mal schnell die Wände umstreichen.

Gruß
    Anett
    hi Anett
    omg, ich hatte schon überlegt weil ich mich partout nicht entscheiden kann unterschränke in rot, oberschranke in beige und das ist Sie, jedenfalls so in der Art wennder Küchenfuzzi das hinkriegt.in rot
    bristolkarminrot_totale.jpg

und beige
    bristolvanille_totale.jpg

danke...
    lg Ise

Zuletzt bearbeitet:
    nein, und das beste ist, Sie ist schlauchförmig, dunkel und eher so 18m²
    also nichts was zu Landhaus passt aber ich will Sie ............. ich hab Sie gesehn und war hin und wech, der verkäufer hat mir es versucht auszureden, wollte Nobilia verkaufen und hatte auch arge Probleme alles unterzubringen...aber wie das nun so ist....

Die beige, ohne wenn und aber!
    Bei der roten kriegt man irgendwann Plaque auf den Augen...:d

Grüße
    Stefan

Ise, auch auf die Gefahr hin, dich noch mehr zu verwirren...

In eine kleine Küche würde ich keine roten Schränke stellen. Aber ein großer Raum wäre für mich nur mit hellen Küchenmöbeln zu blaß.

Nicht wirklich oben andersfarbig als unten, nee? War nur ein Scherz?

Ich habe eine nicht sehr große Küche, aber auch nicht erdrückend klein. Das Holz ist Birnbaum und die Arbeitsplatte ist blau. Hier ist aber auch viel am und ums Haus friesenblau.
    (Nee, nicht dass du jetzt über blau nachdenkst, ist nur bei mir :))

Und die Küche davor war Ahron mit einer ziemlich dunklen antrazith-weiß-grauen Platte.

Vielleicht rote Möbel mit einer hellen Platte, wobei dunkle Platte ginge auch.

Ist ja wirklich schwer. Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht noch unentschiedener gemacht.

nein, und das beste ist, Sie ist schlauchförmig, dunkel und eher so 18m²
    also nichts was zu Landhaus passt aber ich will Sie ............. ich hab Sie gesehn und war hin und wech, der verkäufer hat mir es versucht auszureden, wollte Nobilia verkaufen und hatte auch arge Probleme alles unterzubringen...aber wie das nun so ist....

Dann lieber nicht die Rote. Gecko hat da recht mit dem Plaque.

Aber eine farbige Arbeitsplatte fände ich immer noch überlegenswert.

es soll doch Leute geben, die haben 2 Küchen, eine für gut, wo Sie Freunde und Kunden bewirten und eine im Keller die Sie alltäglich benutzen.... mich ärgert das ich nicht reich bin..... und alle beide haben kann, wenn man reich ist , dann will man bestimmt sowiso wieder was anderes was man dann nicht kriegt....

also beige ? ..... bis 22. 9. kann ich mich noch entscheiden...
    lg Ise

Ja,
    beige.
    Kannst ja rote Küchengeräte hinstellen. Kitchen Aid...
    Oder Pflanzen mit roten Blättern.
    Oder eine große Vase in rot...:)

mich ärgert das ich mich nicht entscheiden kann, Küche rot oder beige.........,
    Oh ich kann dich sooo gut verstehen!!! Ich liiiebe rot, ich wünsch mir schon seit ewigen Zeiten eine rote Küche.........und dennoch rate ich dir auch zu beige. Nicht weil meine Küchenmöbel auch beige sind, oh nein, aber eine so schöne rote Küche muß wirken können, sie ist zu schön um in einem so kleinem Raum zu stehen (und meine Küchen waren leider auch nie groß genug). Nicht nur das sie dort nicht so zur Geltung kommen könnte, sie würde tatsächlich mehr als deplatziert wirken. Rot ist zu dominant um mit so einem kleinen Raum auszukommen. Ich habe auch aus diesem Grund schweren Herzens auf eine rote Küche verzichtet, allerdings in rot sind: Lampe, Kaffeemaschine, Toaster, Allesschneider, Schüsseln, usw. usw.
    Lieben Gruß
    Marianne

hallo Ise, ich bin auch eher für die beigefarbene Küche! Du bist viel freier in der Wahl von Accessoires und kannst so die Küche jederzeit umgestalten! Wände streichen, Handtücher austauschen, Blumendeko, Teppiche oder Läufer verändern...

Denk' mal an Deine früheren "Farbphasen"...also ich hatte mal 'nen Blautick...und würde mich heute über eine blaue Küche ärgern.

LG, Sabine

GEht es um den Korpus/Möbel oder um die Wandfarbe?

Dann nimmst halt nen Beigen Kopus und die Wand ist in einem dunklen Rot.

Aber Achtung: so schön ein dunkles, warmes Rot auch wirkt, es erdrückt auf die DAuer. Meine Schwester hatte sich durchgesetzt mit diesem Wunsch nach dunklen warmen Erdfarben im Wohnzimmer (es war lediglich die Rückwand in Pantone 1815C gestrichen), und jetzt, nach wenigen Jahren wurde die Wand in ein helles Grau getaucht.....:rolleyes:

Beste Grüße
    Droo

Hallo ise

ich finde beide toll und ich finde die Rote echt irre- aber man schaut sich auf Dauer blöd drauf.
    was hälst du von der Idee dir je eine Tür oben und unten auch zusätzlich in rot liefern zu lassen und den betreffenden Unter-Oberschrank mit einer roten Tür zu versehen. Solltest du dich satt sehen wechselst du zur beigen Tür.

Nachbarn haben eine graue Küche und haben da Wechseltüren in hellgrün, hellblau und rot für. irgendwie bekommen die immer wieder eine neue Küche, wenn sie die farben wechseln (also immer grau und noch eine Farbe- nicht alle auf einmal).

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim planen und freu dich an deiner Vorfreude....

meine Küche ist Buche und die Küche hellgelb mit nem dicken orangen Streifen (80 cm) gestrichen. Dazu passende Raffrollos, Tischdecke und Lampe und fertisch auch nur 3,30 x 2,60 m groß.

:cool::cool::cool:
    LG

poaaaaaah tolle Küche..die würde ich mir sofort in cremefarben bestellen...dann kannste die Deko farbig gestalten..da gebe ich meinen Vorrednern absolut recht...ich hatte mal ein bunt gemustertes Sofa..nieeeeeeeeeeeee wieder...keine bunten kissen..kein bunten Teppich...ätzend...totale Einschränkung...

das rot ist zu heftig....

ich würde da eher ein bißen rrot an eine Wand machen..da gibts so tolle Möglichkeiten ...

Xena pimpt lieber mit Deko auf

Ich bin auch für einen neutralen Farbton....wollte damals für unsere ahornfarbene Küche unbedingt eine blaue Arbeitsplatte mit passender Rückwand.
    Der Küchenberater hat mich vor eine Ausstellungsküche -genau mit diesem Blauton- gestellt und nur gesagt-''Lassen Sie das mal einige Minuten auf sich einwirken''-

Dafür bin ich ihm heute noch dankbar.:)

Vielleicht hast du in der Nähe irgendwo im Möbelhaus ein rote Küche genau in deinem Wunschrot..und laß das auch mal einwirken....vielleicht macht dir das die Entscheidung leichter

Gruß Sigi

Oh, ich danke euch ;) das Ergebnis ist wohl wahr und ich muss es einsehen, auch wenn ich insgeheim es schon wusste, das unsere Küche zu klein für so was ist...jetzt schwanke ich zwischen safrangelb und magnolie( altweiß, leicht beige)

jetzt ärger ich mich...( ist ja der Ärgerfred:D)
    über mich selbst, weil ich Dussel den Küchenfritzen nicht angerufen habe, das er mir ein neues Angebot macht, ich behalt den Kühlschrank, den Geschirrspüler und die Waschmaschine, dann wirds mit Sicherheit doch noch billiger werden.
    Wenn ich rot nicht krieg.... Dann ist es mir eigentlich fast egal ob die Waschmaschine und der Geschirrspüler zu sehen sind oder voll integriert sind..

alles Mist:( Wie im Klamottenladen, die besten Stücke gibts nie in Deiner Größe:mad:
    Ise mit Dankeschön...

Gehört sicher in der Wunder-Thread-aber was macht ne Waschmaschine in einer Küche?:confused::d

Ach ja, ärgern soll man sich ja hier. Mich ärgert, daß der Nachbar mit seiner Pollerleuchte mein Wohnzimmer befunzelt. Das ärgert mich nicht nur, nein, ich bin richtig stinksauer.