Das ein Einwegfeuerzeug in meiner Hosentasche explodiert ist
.............hab ich mich vielleicht erschrocken:schimpf:
Oha, scheint ja echt heiß herzugehen in deiner Hose!:grins:
Das Feuerzeug ist jetzt leer
fürwas hast denn ein Feuerzeug in der Hose?
an meinem Schreibtisch is am Fenster der Rolladen kaputt gegangen..Gurt gerissen...
ich darfs ja aber net selber reparieren...das macht bei uns der Hauptmeister...der hat aber sauviel zu tun und ich muss warten
...
Xena frägt sich wer die Sauerei wegputzt
hi AnettHallo Ise,
wenn du wirklich lange damit leben willst, dann nimm eine neutrale Fatbe.
Da kannst du, wenn dir nach einem Farbwechsel ist, besser einfach mal schnell die Wände umstreichen.
Gruß
Anett
nein, und das beste ist, Sie ist schlauchförmig, dunkel und eher so 18m²
also nichts was zu Landhaus passt aber ich will Sie ............. ich hab Sie gesehn und war hin und wech, der verkäufer hat mir es versucht auszureden, wollte Nobilia verkaufen und hatte auch arge Probleme alles unterzubringen...aber wie das nun so ist....
Oh ich kann dich sooo gut verstehen!!! Ich liiiebe rot, ich wünsch mir schon seit ewigen Zeiten eine rote Küche.........und dennoch rate ich dir auch zu beige. Nicht weil meine Küchenmöbel auch beige sind, oh nein, aber eine so schöne rote Küche muß wirken können, sie ist zu schön um in einem so kleinem Raum zu stehen (und meine Küchen waren leider auch nie groß genug). Nicht nur das sie dort nicht so zur Geltung kommen könnte, sie würde tatsächlich mehr als deplatziert wirken. Rot ist zu dominant um mit so einem kleinen Raum auszukommen. Ich habe auch aus diesem Grund schweren Herzens auf eine rote Küche verzichtet, allerdings in rot sind: Lampe, Kaffeemaschine, Toaster, Allesschneider, Schüsseln, usw. usw.mich ärgert das ich mich nicht entscheiden kann, Küche rot oder beige.........,