Das ärgert mich heute... Fred

ja eine die von der Majonaise berauscht war ;)

@ Apisticus ..... du hast jetzt Zeit mal auszuschlafen ... und denk dann mal drüber nach ... war ja wirklich ein heißer Tag heute .....

Zuletzt bearbeitet:
  • ....
    Sicher stört dieser Beitrag wieder den Forumfrieden. Aber dann bin ich gern der Stachel in eurem trägen Fleisch.

Gruß Apisticus

Bitte!!! Api,
    sorry aber ich muß das jetzt tun....

das ist so nicht richtig!

Xena hat ihren EX-Mann verteidigt, das alleine spricht für sie und bitte, Du und ich und viele kennen die Hintergründe nicht, die Stimmung war schon extrem am Vormittag.

Ich glaube, du weißt mit am Besten wie es ist, wenn alle auf dich einprügeln.

Lass es so nicht stehen!! Bitte...

Mo, die versucht dich zu verstehn:(

Entschuldigung Xena, was hier stand war unangemessen. Ich mach mal Sendepause.

Gruß Apisticus

ich habe keine Ahnung was du geschrieben hast, da ich zu dem Zeitpunkt schon geschlafen habe....ich frage mich nur wie man mich so missverstehen kann.....:(

ich gebe ja zu, daß ich Stefan geschrieben habe, daß es mir Spaß macht diese Disskussion über ALternativtherapie anzuheizen, aber ich hatte keine AHnung, daß Petrasui sich deswegen gleich abmeldet, da war wohl schon einges im Busch....

Ich disskutiere nun mal für mein Leben gerne, wer mich kennt weiss es gut:grins: aber dies ist nie böse gemeint und sollte nicht als Streit mit nem Austritt enden...

• ..........mich ärgert meine Kollegin die sich von Woche zu Woche Krankschreiben läßt und ich für sie arbeiten darf..........

Hallo, ich bin Stundenkraft und keine Vollkraft.

Das geht schon seit 4 Wochen so!:schimpf::mad::schimpf::mad:

• ......so nun bin ich dran um mich zu ärgern,

Temperaturen bis zu 36 Grad:mad:
    kein Regen in aussicht :mad:
    Regenfässer leer, 2x240 Liter:mad:

um meine Gemüsepflanzen zu gießen,
    muß ich jetzt Leitungswasser nehmen:mad:
    regnen soll es in der Eifel/Hunsrück/Schneifel

um meine Gemüsepflanzen zu gießen,
    muß ich jetzt Leitungswasser nehmen:mad:
    regnen soll es in der Eifel/Hunsrück/Schneifel

Huhu, ovf haste die Möglichkeit eventl einen Brunnen bei euch bohren zu lassen?? Das ist garnimmer so aufwendig und die Bohrungen sind verhältnismäßig klein und nehmen nicht schönen Platz weg?
    Wenn das bei euch erlaubt ist, vielleicht wäre das ne Überlegung wert? :)

• Hallo,

Dauerbaustelle mit ständig Dreck und Lärm vorm Haus und Pfadfinderfeeling hinter dem Haus. Alle Fenster dicht und Null Sauerstoff im Haus.

ärgerliche Grüße
    tina1

hallo Laluna, man gut du hast Stundenkraft geschrieben. Über die Frau, die nur wenige Stunden eine Arbeit verrichtet haben wir letztens eine heiße Diskussion gehabt.
    So, und jetzt das ärgern: habe heute vormittag meinen Hund gebadet, da er vorher ein Kuhlenbad mit anscvhließendem Erdebad genommen hatte, nun war er schon wieder in der Kuhle und nun ist er unterwegs und ich kann ihn suchen gehen bei der Hitze. m

Huhu, ovf haste die Möglichkeit eventl einen Brunnen bei euch bohren zu lassen?? Das ist garnimmer so aufwendig und die Bohrungen sind verhältnismäßig klein und nehmen nicht schönen Platz weg?
    Wenn das bei euch erlaubt ist, vielleicht wäre das ne Überlegung wert? :)

nö, geht nicht, denn schon mein Großvater wollte ein mal ein Brunnen bohren lassen, Ergebnis: Außer Spesen nix gewesen:mad::mad:

hallo Laluna, man gut du hast Stundenkraft geschrieben. Über die Frau, die nur wenige Stunden eine Arbeit verrichtet haben wir letztens eine heiße Diskussion gehabt.
    So, und jetzt das ärgern: habe heute vormittag meinen Hund gebadet, da er vorher ein Kuhlenbad mit anscvhließendem Erdebad genommen hatte, nun war er schon wieder in der Kuhle und nun ist er unterwegs und ich kann ihn suchen gehen bei der Hitze. m

Wie was diskutiert?
    Positiv oder negativ?

verwirrte Grüße Lunalein

• hihi Stundenkraft nana na nicht gina ärgern :schimpf:
    solange sie nicht in einem Stundenhotel arbeitet würde ich mir keine Sorgen machen..:D:D
    ich ärger mich das die Kunden 10 Minuten vor Arbeitsbeginn absagen:mad:
    Und ich schon alles beim Baumarkt besorgt und Kinder gut verabredet...
    boah ist das bei euch auch sooooooooo warm.......?
    Ise am zerfließen...:idea:

• ...

boah ist das bei euch auch sooooooooo warm.......?
    Ise am zerfließen...:idea:

Ich finde heute nichts zum ärgern. Ist das nicht ärgerlich?

Ise, draußen ist es richtig heiß. Die Sonne knallt, und ich möchte jetzt nicht raus müssen.

Muß ich auch nicht. Evtl. in den Freu-Thread.

Weil ich jetzt nämlich gleich einen Eiskaffee kriege.

Ich ärger mich heute, dass ich nicht schon viel früher baden war. Wir kommen gerade aus Damp, die Ostsee ist dort karibisch, einfach traumhaft und hat heute 21 °C. Kann ich all den Leutchen hier empfehlen, die eine Abkühlung dringend nötig haben :grins:

Wir haben morgen Gartenvereinsfest, da wird ein großer Bildschirm aufgehängt. Na, das gucke ich mir an. Wird wohl kein leichtes Spiel gegen Argentinien. Ich tippe mal 3:1 für Argentinien
    s015.gif

• Zurück
    Oben Unten