Das ärgert mich heute... Fred

ich schick dir ein bisschen Ärger rauf .. so gehts uns beiden besser ... :pa:

Schon angekommen.

Gerade war ich in einem Discounter (Sitz in Neckarsulm) und wäre fast von so einem blöden Einkaufsbuggy auf der Rolltreppe zerquetscht worden. Muß ich jetzt in den Freufred gehen, weil ich mit einem blauen Fleck am Bein davongekommen bin?

Hätte ein Mann nicht geistesgegenwärtig zugegriffen, wäre ich jetzt womöglich im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

:mad:

• Schon angekommen.

Gerade war ich in einem Discounter (Sitz in Neckarsulm) und wäre fast von so einem blöden Einkaufsbuggy auf der Rolltreppe zerquetscht worden. Muß ich jetzt in den Freufred gehen, weil ich mit einem blauen Fleck am Bein davongekommen bin?

Hätte ein Mann nicht geistesgegenwärtig zugegriffen, wäre ich jetzt womöglich im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen.

:mad:

ohhh das wollt ich nicht :(

• ich ärgere mich weil dieses besch*** wetter meine laune zerfressen hat

geli...die bald antidepressiva braucht:d

ich ärgere mich weil dieses besch*** wetter meine laune zerfressen hat

geli...die bald antidepressiva braucht:d

ich hab meine Kanister auch schon ausgepackt ...

und was mich zur WEißglut treibt ... immer wenn ich den ganzen TAg im Büro hocken muß, ist das schönste Wetter draussen ... :schimpf:

Lischen .. alles Gute dir

• Das ich es bei 1300qm Grundstück schaffe, beim buddeln fürs neue Beet, ganz ohne Zeichnung meine Gasleitung auszubuddeln :mad:

Als wenn ich nicht Platz genug hätte..............

Das ich es bei 1300qm Grundstück schaffe, beim buddeln fürs neue Beet, ganz ohne Zeichnung meine Gasleitung auszubuddeln :mad:

Als wenn ich nicht Platz genug hätte..............

und was hast jetzt gmacht? tief war die aber nicht oder?

und ich ärgere mich, daß der Bügelhaufen nicht von selber kleiner wird ...

• und was hast jetzt gmacht? tief war die aber nicht oder?

und ich ärgere mich, daß der Bügelhaufen nicht von selber kleiner wird ...

Nee, tief net wirklich.Erst hab ich geflucht, weil Lehm und so etwas wie Bauschutt zum Vorschein kam-Und dann wollte ich den Sand noch lockern :d

Das es da dann noch nicht geklingelt hat :rolleyes: Nee, ich mach immer noch weiter........ Dann hab ich den Sand schnell wieder drauf gemacht,gehofft das ich die Leitung nicht getroffen habe.Hab dann mal gemessen sind so ca. 40 cm.Das Ding müsste doch viel tiefer liegen und der dämmliche Vorbesitzer hat sich scheinbar auch nicht umbedingt gerade verlegt........

Bei deinem Bügelhaufen mag ich Dir net helfen.Vorher geh ich nochmal buddeln :p

• die ganze Woche Regen und kalt ...

wenn mir jetzt einer von Klimaerwärmung kommt ... :schimpf::schimpf:

. . . dass ich jetzt gleich zum Nachtdienst muss . . . :schimpf::mad:

Und da gibt es NICHTS zu Bügeln - Freiwillige bitte vor! :rolleyes::grins:

Ich würde jetzt lieber bügeln als noch mal raus in die feuchte Kälte zu müssen! :(

Euch einen schönen Abend hinterm warmen Ofen! :rolleyes: :)

ohhh du arme .... :pa::pa::pa: auch das geht vorrüber ...

nee Nela ... ich bleib lieber da ... komm her, kriegst an Schnaps und denk ma a bisserle an die arme Ines

nee Nela ... ich bleib lieber da ... komm her, kriegst an Schnaps und denk ma a bisserle an die arme Ines

Hab ich grad..also an Ines gedacht ,meine ich...meinen Respekt. Würde heute nicht nochmal los müssen. Da könnt ich ja auch keinen Schnaps bei dir trinken...hicks...was jipts denne?????

den schick ich dir per E-Mail ...
    ... so Laufwerk auf ..

... schnaps reinschütten ...

wart noch ein bisserl ...

.. Laufwerk zu .. und los!

wow das funkt!

Machen Fini und Ich....gelle??? Uns iss ja schließlich die Wäsche ausgegangen.:D

Da könnte ich Abhilfe schaffen. :grins:

Sagt mal, trinkt ihr immer alleine?

Dann geh ich jetzt und genehmige mir auch einen zum Aufwärmen.

Muß noch mit dem Hund raus. Zum Glück ist es gerade nur noch naß von unten. Das werde ich mal nutzen.

Guts Nächtle.

Hey Ines...ich werd an dich denken. Wünsch dir einen stressfreien Dienst. Liebe Grüße...:):):)

DANKEEE Ihr Zwei! :pa:
    Habs jetzt auch geschaft, heute Abend noch mal und dann 'ne Woche Urlaub - aber das gehört wohl in einen anderen Fred. :D

Auf jeden Fall ärgert mich jetzt, dass das Wetter immer noch nicht besser aussieht! :mad::mad::mad:

.......,dass der Sturm die Arbeit von Wochen in ein paar Stunden zunichte macht.
    Wünsche Euch besseres Wetter!
    LG iris

Nachdem wir ein sonniges und warmes Pfingstwochenende gehabt haben (22-24°C), sind es heute morgen nur noch 4°C und es hat die Nacht heftig geregnet.

Aber wir müssen ja noch "zufrieden" sein. Wenige Kilometer von uns entfernt, in der Buskerud-Fylke hat es gestern wieder geschneit. :schimpf:

Hallo Petra,

jammer nicht rum.:)
    Wir sind mitten im August mal in einen Schneesturm geragen und sind mit den Sommerreifen fast nicht wieder aus dem Gebirge ins Flachland gekommen.
    Ach so, ärgen soll man sich hier. Ich ärger mich, daß es so naß draußen ist.

LG tina1

Ja ja, ärgerts Euch nur!

Ich könnt mich jetzt natürlich auch ärgern, dass es hier grad nix zum Schbämmen gibt.

Tu ich aber nicht, weil ich mich jetzt in meinen Garten leg:p

:cool::cool::cool:

...daß meine Bienen zu tausenden
    den Gifttod sterben!:mad:

angepisste Grüße
    Stefan

Oh Gott! Wie das denn???

Das wird das Labor mir hoffentlich
    verraten.
    Wenn´s nicht der Rapsbauer war,
    bleiben nur noch die Hobbygärtner,
    von letzteren gibt´s allerdings zu viele,
    um den Schuldigen zu ermitteln.:d

Naja, wenigstens waren die Beamten in grün
    mal ganz nett...

bin total entsetzt ... was kippen die denn auf die Wiesen :(:(:(

hoffe du findest den Richtigen!

Mann was gibt es blöde Menschen auf dieser Welt ...

oh mann, die lieben Bienen.....das Leben ist so traurig, wenn es Leben so unsinnig verschwendet wird.....und es nur eine Bagatelle zu sein scheint.

Der Menschheit geht zwar so langsam ein Licht auf, das ist aber so langsam wie eine Energiesparlampe. Was kannst Du machen, um Dein Volk zu retten, Du hast wohl nicht die Möglichkeit, Dein Volk umzusiedeln....?

Beste Grüße
    Doro

womöglich das Giftzeugs mit dem die Bauern auch ihren Mais einsprühen..habe mal davon gehört.....für viel Tiere tödlich...:mad:

Man das ist echt ein Drama...die armen Bienen:(

.......daß es seit gestren Abend regnet,
    bis jetzt ca. 8 Liter/qm, und ich nicht in meinen Garten gehen kann,
    um zu gießen

duckundweg

das es immer wieder riesengroße A....löcher gibt :mad: die nicht wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollen :mad:

Gestern bei uns in der Stadt, 4 gelegte Brände :mad: 1 Auto, 1 Moped, 1 Gartenlaube und eine Kegelbahn mit Gaststätte.

LG little butterfly

GEcko ... wie gehts den Bienen?

Mich ärgern des Pfarrers Hühner, die in meinem Gemüsegarten scharren ..

hast den Schuldigen gefunden?

Würd mit den Bienen zum Umweltamt gehen und denen die am Tisch legen ...