Das ärgert mich heute... Fred

Ganz kurz darf ma sich nur freuen,:mad:

Jetzt hab ich das mit der Klatsche kapiert...

• Das Ende find ich auch so doof, wo dies Mäuschen so´n tollen Hüftschwung hatte...:mad:

aber Lebendfallen hab ich auch außschließlich im Einsatz....und die Kerle stehen echt lieber auf Nutellabrot als auf Käse...:grins:

Mich ärgert dieser Mist-Wetterumschwung.....:schimpf:
    Gestern noch 20 Grad und trocken, also bestes Gartenwetter, heute 9 Grad und Dauerregen!
    Deswegen werde ich mit meinem Gewächshaus nicht fertig. DAs Fundament ist fertig und heute wollte ich das GW darauf verschrauben. Aber bis dahin komme ich in diesem Sumpf gar nicht! :schimpf:
    Und an unser Beachvolleyballturnier morgen denke ich jetzt besser erst gar nicht, sonst raste ich komplett aus! :d:schimpf::schimpf:

• Wetterumschwung ärgert mich auch. Von 30° auf gegenwärtige 11° und
    HURRA!!! es regnet.
    Leider findet GG draußen keine Beschäftigung und nervt hier schon wieder rum.
    Menno, sind Männer unflexibel.:schimpf:

• Mich ärgert dieser Mist-Wetterumschwung.....:schimpf:
    Gestern noch 20 Grad und trocken, also bestes Gartenwetter, heute 9 Grad und Dauerregen!
    Deswegen werde ich mit meinem Gewächshaus nicht fertig. DAs Fundament ist fertig und heute wollte ich das GW darauf verschrauben. Aber bis dahin komme ich in diesem Sumpf gar nicht! :schimpf:
    Und an unser Beachvolleyballturnier morgen denke ich jetzt besser erst gar nicht, sonst raste ich komplett aus! :d:schimpf::schimpf:

wofür Du alles Zeit hast....?
    Ich dachte Du feierst heute mit den Schwarz-Gelben die Meisterschaft !

Gruß Frank, leider ohne Platz für ein GW.

• Bis zur Übergabe der Meisterschale wäre ich bei normalem Wetter ja fertig gewesen....:d:rolleyes:

... ich mein ja auch bei schönem Wetter??? :rolleyes:

Da gabs doch erst mal eine Diskussion wegen der Höschen der Damen
    oder vielmehr deren größe - der Höschen, nicht der Damen.

:D

• Das hätte wirklich gepasst, aber nicht bei diesem Falkland-Wetter. :schimpf:

backpulver bietet eine sperre - hilft immer

vielleicht backen sie auch draussen was leckeres damit - haben sie mir noch nicht verraten - grins

Backpulver hilft nur dann, wenn es Hirschhornsalz als Backtriebmittel enthält. Enthält es dagegen Natron, lachen sich die Ameisen ins Fäustchen.

Mich ärgert gerade wirklich, daß ich die TK-Calzone von
    diesem komischen Dr.Oetker ausprobiert habe.:mad:
    So was kann doch kein Mensch essen!

Mich ärgert gerade wirklich, daß ich die TK-Calzone von
    diesem komischen Dr.Oetker ausprobiert habe.:mad:
    So was kann doch kein Mensch essen!
    Bin ich auch schon mal drauf reingefallen.......ist lange her.......ich hatte mich auch sehr geärgert. Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Marianne

wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Dr Oetker und dessenTK-Calzone...würde ich wahrscheinlich doch lieber die Calzone vorziehen :d:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich ärgere mich über den blöden Maulwurf, der sich durch mein frisch gemachtes Gemüsebeet gewühlt hat :mad:

Muss mich wohl verbessern. Laut Berichte des HGN-Forum´s ist es eine Wühlmaus und kein Maulwurf. Da hab ich dem kleinen Kerl wohl diesmal Unrecht getan :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
    über Leute denen der Führerschein abgenommen werden sollte

fährt mich doch heute eine auf dem Parkplatz vom Hornbach einfach beim rausfahren aus dem Parkplatz an...ich hab sie nicht gesehen..stand auf der Seite und habe gerade den Wagen geholt...die dumme Nuss fährt aus der Lücke gegenüber mit Gas und fährt mich voll von hinten an ( wenn die von vorne gekommen wäre, hätte ich ja zur Seite springen können )....und das beste..die frägt noch net mal ob was passiert is :mad::mad::mad:

poah ey...wenn ichs nicht so eilig gehabt hätte dann ...grrrrrrrrrrrrrrrr

Xena zweifelt bei manchen echt an der Kinderstube:mad::mad::mad:

Stimmt! Schweinekalt..........

Und ich muß noch dieses lästige Springkraut rausrupfen.

Da muß ich doch wieder unter die Thujas meines Nachbarn krabbeln, weil der das nicht weg macht..........:schimpf:

das soooooooooooooo viele Schnecken in unserem Garten herumschleimen, trotz der Kälte:schimpf:

oooh ja, das hab ich heute auch schon bemerkt und seitdem schleich ich um die Schleimer herum und pass auf, dass sie sich nicht über meine frisch eingepflanzten Salatpflänzchen hermachen....im Hochbeet (die Schleimer werden auch immer sportlicher menno :schimpf:)

fränkische Schnecken sind kälteschockresistent, glaub ich...:mad:

fährt mich doch heute eine auf dem Parkplatz vom Hornbach einfach beim rausfahren aus dem Parkplatz an...
    poah ey...wenn ichs nicht so eilig gehabt hätte dann ...grrrrrrrrrrrrrrrr

Xena zweifelt bei manchen echt an der Kinderstube:mad::mad::mad:
    Xena sowas darf du aber nicht durchgehen lassen, haste denn das Autokennzeichen? Kannste dich nicht mal erkundigen ob du noch was gegen die unternehmen kannst?
    Haste dir weh getan? Wenn die so dusselig ist passiert nachher noch Schlimmeres.
    Alles Gute für dich, lieben Gruß
    Marianne

nene nix schlimmes....nen blauen Fleck...ich war so im Pflanzeneinkaufswahn und unter Zeitdruck..ich hab gar nicht nach der Nummer geschaut..nur gesehen das ne Frau am Steuer saß

ich ärgere mich nur maßlos über das Verhalten der Dame...man kann ja wenigstens mal nachfragen ob alles ok ist..
    im Rückspiegel kann man ja schon mal was übersehen..aber die Erziehung und der Anstand sollten einem schon verbieten einfach wegzufahren....

Danke für dein Mitgefühl :pa:

Xena is nicht so leicht unterzukriegen...wie Unkraut:D:D:D:D

Vielleicht hat sie dich mit einer dieser Pylonen verwechselt, Nic?
    Hattest Du zufällig etwas rot-weiß-rot Gestreiftes an?

Pylone sind immer was länglich Aufstrebenes ... egal ob schlank oder Verkehrshütchenfigur ... Xena, such dir was passendes aus!

Pilone gibts nicht ... zumindest nicht im Bau- und Verkehrswesen ... außer in der Musik ...

niwashi baut heut nix ...

ich bin aber auch keine Pilone..ich bin ein Einzelstück..ein UNIKAT ..das sehr rar ist und das man nicht übersehen sollte:D:D:D:D
    Hätte dich die Dame beim Rückwärtsfahren von der Seite sehen müssen oder mehr von vorne bzw. von hinten?

Es heißt nämlich in der Straßenverkehrsordnung:

"Siehst Du Brust oder Rücken, musst Du auf die Bremse drücken. Siehst Du ihre Hosennaht, dann hast Du immer freie Fahrt!"

Hätte dich die Dame beim Rückwärtsfahren von der Seite sehen müssen oder mehr von vorne bzw. von hinten?

Es heißt nämlich in der Straßenverkehrsordnung:

"Siehst Du Brust oder Rücken, musst Du auf die Bremse drücken. Siehst Du ihre Hosennaht, dann hast Du immer freie Fahrt!"

poah du frägst SAchen..ich hab die ja erst bemerkt als sie mich angefahren hatte...kam von gegenüber seitlich schräg raus....

mich ärgert heute, dass mein zimmer aussieht wie *zensiert* und ich keine lust habe, aufzuräumen :mad:

LG
    Chris, der jetzt die Rasenrandsteine für mein neues eigenes Beet säubert

poah du frägst SAchen..ich hab die ja erst bemerkt als sie mich angefahren hatte...kam von gegenüber seitlich schräg raus....

daran kann doch jetzt jeder sehen wie schlank und übersehbar du bist. Dürfte alle Spekulationen im Keim ersticken.
    Trotzdem bleibt es eine Straftat weil Unfallflucht nur leider ohne Kennzeichen keine Chance. Hätte durchaus ins Auge und nicht so glimpflich ausgehen können.

ich denke einfach auf einem PArkplatz muß man als Autofahrer doppelt aufpassen...das ist ja kein normaler Straßenverkehr..und ich sehe ja nicht was hinter mir passiert..ich stand ja an der selben Stelle..

mich ärgert am meisten das die blöde Kuh sich nicht mal erkundigt und entschuldigt hat

sag doch, gut das es glimpflich ausgegangen ist, hätte aber auch mehr passieren können und mal ehrlich wie oft rennen Fussgänger uns ausparkenden mal eben noch schnell hinters Auto, weil wir ja immer die Dummen sind und aufpassen müssen, auch das gibt es, aber ein einfaches Wegfahren ist unentschuldbar und wirklich eine große Sauerei. Schade das du kein Kennzeichen und Zeugen hast. Hätte zumindest Schmerzengeld gegeben und das wäre wieder in Pflanzen umgesetzt worden. Ich gehe immer mehr dazu über und parke so ein dass ich möglichst vorwärts ausparken kann, eben wegen diesen Hirnis von Fussgängern. Ich hätte mich auch genau so geärgert wie du und es ist voll und ganz berechtigt.

Gruß Karin

Mich ärgern die Frauen in meiner Familie (Tante und Mutter)!
    Die eine kommt angesoffen zur Geburtstagsfeier meines Mannes was schon ein unding ist! Aber leider normal bei ihr. :mad:
    Und die Andere ist der Maßen ungebildet, DASS glaubt man erst, wenn man es live erlebt hat!
    Wir haben eine Puppenküche mit Puppengeschirr. Mit diesem Geschirr wird nur gespielt und keine LEBENSMITTEL rein getan. Das wissen meine Kinder.
    Da kommt also das eine Weib an und meint sie müsste mit den "Gläsern" eine Sektpyramide machen (nur mit Selter). Hab das leider erst mit bekommen, als es zu spät war. Aber das ist noch nicht das schlimmste.
    Ich sage ihr das wir in das Puppengeschirr keine LEBENSMITTEL rein machen und was antwortet sie:

"Selter ist KEIN Lebensmittel!!!!" ;(((((

Und was sie sagt ist Gesetz. :schimpf: Und mit so etwas muss ich auch noch Frieden halten wegen der Familie. Ich hätte am liebsten laut los geschrien.

Wenn so was mal passiert, na ja, sagt man halt, ok, kann ja mal sein. So geht es aber immer!
    Wer so ne Leute in der Familie hat, braucht keine Feinde mehr.