H
harzfeuer
Guest
Ganz kurz darf ma sich nur freuen,
Jetzt hab ich das mit der Klatsche kapiert...
Jetzt hab ich das mit der Klatsche kapiert...
Mich ärgert dieser Mist-Wetterumschwung.....:schimpf:
Gestern noch 20 Grad und trocken, also bestes Gartenwetter, heute 9 Grad und Dauerregen!
Deswegen werde ich mit meinem Gewächshaus nicht fertig. DAs Fundament ist fertig und heute wollte ich das GW darauf verschrauben. Aber bis dahin komme ich in diesem Sumpf gar nicht! :schimpf:
Und an unser Beachvolleyballturnier morgen denke ich jetzt besser erst gar nicht, sonst raste ich komplett aus! :d:schimpf::schimpf:
Und an unser Beachvolleyballturnier morgen denke ich jetzt besser erst gar nicht, sonst raste ich komplett aus! :d:schimpf::schimpf:
Uiiiii bist du da auch immer so neckig angezogen??
Bis zur Übergabe der Meisterschale wäre ich bei normalem Wetter ja fertig gewesen....:d
.....daß Ameisen mein Eßzimmer bevölkern!:schimpf:
Weil die dann lieber draussen einen Kuchen backen, oder warum?:grins:- und draussen streu backpulver aus - dann kommen sie nicht mehr ins haus rein
Liebe Tina
mach ihnen eine strasse nach draussen - und draussen streu backpulver aus - dann kommen sie nicht mehr ins haus rein
Backpulver hilft nur dann, wenn es Hirschhornsalz als Backtriebmittel enthält. Enthält es dagegen Natron, lachen sich die Ameisen ins Fäustchen.
Bei dem Wetter spiele ich in Wollsocken und Fleece-Pulli! :d
Bei dem Wetter spiele ich in Wollsocken und Fleece-Pulli! :d
Bin ich auch schon mal drauf reingefallen.......ist lange her.......ich hatte mich auch sehr geärgert. Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Wochenende.Mich ärgert gerade wirklich, daß ich die TK-Calzone von
diesem komischen Dr.Oetker ausprobiert habe.
So was kann doch kein Mensch essen!
Ja ne, is schon klar, mir sin ja keine Kannibalen gelle??? :grins::grins::grins:wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Dr Oetker und dessenTK-Calzone...würde ich wahrscheinlich doch lieber die Calzone vorziehen :d
das soooooooooooooo viele Schnecken in unserem Garten herumschleimen, trotz der Kälte:schimpf:
Xena sowas darf du aber nicht durchgehen lassen, haste denn das Autokennzeichen? Kannste dich nicht mal erkundigen ob du noch was gegen die unternehmen kannst?fährt mich doch heute eine auf dem Parkplatz vom Hornbach einfach beim rausfahren aus dem Parkplatz an...
poah ey...wenn ichs nicht so eilig gehabt hätte dann ...grrrrrrrrrrrrrrrr
Xena zweifelt bei manchen echt an der Kinderstube
Vielleicht hat sie dich mit einer dieser Pylonen verwechselt, Nic?
Hattest Du zufällig etwas rot-weiß-rot Gestreiftes an?
Es soll auch schlanke Pylonen geben, glaub ich, die heißen aber dann Pilonen. Da könnte man ja mal ToLu fragen, der kennt sich damit gut aus, hab ich mal gelesen, oder so.pfffffffffff am Ende heissts noch ich hätte die gleiche Figur
Hätte dich die Dame beim Rückwärtsfahren von der Seite sehen müssen oder mehr von vorne bzw. von hinten?ich bin aber auch keine Pilone..ich bin ein Einzelstück..ein UNIKAT ..das sehr rar ist und das man nicht übersehen sollte
Hätte dich die Dame beim Rückwärtsfahren von der Seite sehen müssen oder mehr von vorne bzw. von hinten?
Es heißt nämlich in der Straßenverkehrsordnung:
"Siehst Du Brust oder Rücken, musst Du auf die Bremse drücken. Siehst Du ihre Hosennaht, dann hast Du immer freie Fahrt!"
poah du frägst SAchen..ich hab die ja erst bemerkt als sie mich angefahren hatte...kam von gegenüber seitlich schräg raus....