Das ärgert mich heute... Fred

Hallo zusammen,

ich ärgere mich weil:

Bundespräsident und Staatsmann H. Köhler zurückgetreten ist,
daß die Politiker/innen das Interview von H. Köhler nicht komplett wiedergeben haben, sondern nur ein Zitat aus dem Gesammtinterview und somit den Gesammtsinn des Interviews zerreißen.

• na das glaub ich weniger, alleine die Mehrwertsteuer ist höher,dann die Nova ... und und und ....

ich warte nur noch auf die Atemsteuer (so und soviel Luft wird pro Stunde verbraucht macht 3 Euro oder so)

na das glaub ich weniger, alleine die Mehrwertsteuer ist höher,dann die Nova ... und und und ....

ich warte nur noch auf die Atemsteuer (so und soviel Luft wird pro Stunde verbraucht macht 3 Euro oder so)

joo aber die Lohnsteuer ist niedriger.....der Freitbetrag höher...
    Nova interessiert mich im Moment nicht...das Auto läuft noch über Deutschland...Geschäftsauto....dafür ist das Benzin hier aber wesentlich billiger...
    gut es gibt die Touriabgabe..:d

ach Ise, laß den kater doch auch mal herrumstromern..der hatte bestimmt ne schöne muschebubuecke gefunden;):grins:

ich ärgere mich aber mal mit dir mit , weil du dir solche sorgen gemacht hast.nun ist er ja wieder da und wir freuen uns im anderen fred:grins:

l.g. jasi

ob ich mich ärgern soll, oder nur enttäuscht sein soll, über lasse ich Euch,

habe am 07. Mai bei dem Gartencenter D..... eine Spannfeder für meine Rosenschere bestellt, Name des Herstellers ist ein Tiername, bis heute keinen Anruf, daß die Feder geliefert wurde, Kosten der Feder 4,99 teuronen. Am Freitag werde ich die Bestellung rückgängig machen.
    Heute mal in der Stadt gewesen mit der Schere, in ein Eisenwarengeschäft gegangen, meine Bitte vorgetragen, 15 Minuten später wieder gegangen mit einer neuen Feder in der Schere, leicht geölter Scherengelenke und einer Scharte an den Messer ausgeschliffen. Kosten der Feder 3 teuronen.

Sollte ich mal wieder was an Bedarf/Ersatzteile für Gartengeräte oder fürs Haus heben, weiß ich nun wo ich hinzugehen habe.

Mich ärgert es, dass die
    segenlila.gif
    schon wieder einen Feiertag haben.........
    0097.gif

• Zurück
    Oben Unten