Das ärgert mich heute... Fred

@ Grashüpfer, ich kann Dich verstehen, blöde Mieter oder Nachbarn können dich in den Wahnsinn treiben... Wir hatten mal Mietnomaden im Haus... Ohne Worte...
Ausserdem hatten wir mal eine Mieterin über uns, die musste immer ( um mit Geckos Worten zu sprechen ) am frühen abend im Wohnzimmer * piepen* sie quiekte dabei wie ein "oink oink" ... Das ging mir furchtbar auf die Nerven. Ich machte dann immer die Stereoanlage an und legte " Engel " von Rammstein auf, volle Dröhnung, da mußte ich dann wenigstens vor mich hingrinsen...LG aus dem kalten Oberallgäu;)

• Hallo K-Theres-F,

ach auch aus dem Allgäu, ich wink mal rüber :D

ja es ist wirklich zum Kotzen diese Person terrorisiert das ganze Haus. Und wir sind ja leider nur zwei Parteien. Ich weiß aus Provokation reagiert man am Besten mit Ignoranz aber immer geht das nicht. Vorallem wenn diese Person so laut ist das man sie permanent wahrnimmt.

Na da hast du ja auch schon so einiges durch mit den lieben Mitmietern hm. :d manche haben wirklich den Arsch offen.

Auf einen noch recht kleinen Herbstsedum habe ich in den letzten 2 Tagen 40 grüne, nimmersatte Raupen mittels Pinzette abgesammelt und mich erbärmlich geekelt.:schimpf:
    Nun sind sie konserviert in Benzin:d.
    Warum wollen die vielen Vögel sie nicht verzehren?

• ich ärger mich über die vielen Pollen, die da grad fliegen!

Und das mit unserem wilden Garten :d

Kann kaum noch gucken, weil meine Augen so tränen....

Liebe Grüße
    Petra, die es zum ersten Mal so richtig erwischt hat

• Jeden Tag ein Löffel einheimischen Honig in den Tee, oder in ein anderscherter Gesöff, oder pur.
    Nächstes Jahr isses wieder weg!

Anett, die sich mindestens zehn Jahre damit rumgequält hat
    und jetzt geheilt ist...

Hallo Anett, du meinst Honig hilft ?? Ich bin auch leidgeprüft, los ging es mit Birke, jetzt noch Hasel, Erle u. Gräser . Es wird jedes Jahr schlimmer. Die komplette Palette Antihistaminika kannst in die Tonne treten... Mein Cortisonhaltiges Nasenspray hilft bedingt... Es ist echt zum weinen und ich wohne auch im Grünen... LG Reserl:(

ich probier das auch aus... und werde das täglich machen... ist ja praktisch auch ne art desensibilisierung. 1 jahr lang. oder auch länger ;)

laut pollenbericht fliegt hier fast nix, dafür jucken meine Augen aber ganz arg, sobald sie frischluft kriegen (ja-ja ich sitz hier in mief :D )
    Und cetirizin oder Xusal helfen nur wenig.

Morgen noch mal in die Apo und Tropfen holen. geht nichtmehr ohne.

Mist

und den Imker, den hab ich schon entdeckt- also hier- und da werde ich auch Honig bekommen- ansonsten nutzt das ja wenig.

Nicht ärgern- freuen über den Sommer, wir heulen vor Freude und deswegen sind unsere Augen so dick und rot....:d:d:d

• Das ganze Jahr einen Löffel Honig täglich oder nur, wenn die Pollen fliegen?

Liebe Grüße
    Petra, die den Imker im Nachbardorf hat

Zum Frühstück die letzte halbe Stulle mit Honig - jeden Morgen - vom Imker deines Vertrauens - obersuperlecker!

Auch ohne Allergien! :):):)

So! Nun hab` ich vergessen, worüber ich mich ärgern wollte. :mad::mad:

Ärgerlich! :schimpf::schimpf:

• Zum Frühstück die letzte halbe Stulle mit Honig - jeden Morgen - vom Imker deines Vertrauens - obersuperlecker!
    ich mag aber kein Süßkram zum Frühstück! Lieber Lachs oder Braunschweiger!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ärgert, dass es keinen Honig mit Leberwurstgeschmack gibt

Keine Angst, klappt eh net.:D
    Hoffentlich erfindet niemand eine Leberwurstbaum...

Man kann nie wissen.
    Am Ende gibt es ganz viele von dieser ekelbraungepunktetblütigen, schnapsdurstigen Pflanze in Nürnberg.
    wäh, bäh, bäh, bäh...

Keine Angst, klappt eh net.:D
    Hoffentlich erfindet niemand eine Leberwurstbaum...

Schon geschehen!
    Der Leberwurstbaum (Kigelia africana, Syn.[1] Kigelia pinnata (Jacq.) DC. 1845) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Trompetenbaumgewächse (Bignoniaceae). Die Art ist die einzige in der monotypischen Gattung Kigelia. Der Baum stammt ursprünglich aus Westafrika, er ist heute aber in ganz Afrika verbreitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leberwurstbaum

Ich geh jetzt erst mal was zum Ärgern suchen. :mad:

über die TV-Fuzzies

will es mir grad bequem machen mit meinen Lieblingschips und Weißwein ... montags ist SErientag ... schalt den Fernseher ein ... und was kommt?

Ukraine gegen Schweden ... :mad::mad::mad: wenn in Österreich interessiert denn so ein Schmarrn .. :mad:

wie jetzt echt...das is doch ein PRachtkerlchen..ne echte Sahneschnitte...also meine Freundin steht auch auf den:D:D

Fini kuck nochmal richtig hin....der is doch bärig:D:D:D:D:D:D

grrr ... die hatten keine Arztkittel an ...

und wer da gewonnen hat ist mir so wurscht wie der berühmte Sack in China ...

Das ist ja auch nicht die Ärzte-EM, sondern die Fußball-EM! :p
    Auch wenn es dich nicht interessiert, die Ukraine hat 2:1 gewonnen...... :grins:

... und jetzt? :rolleyes:

was fang ich jetzt mit diesem Wissen blos an? :confused:

diese dooofe EM hat mir meinen Lieblingsserienmontag vergrault .. da hatte ich nicht mal mehr lust zum Bügeln ...

wielange dauert der Mist denn noch, damit die endlich ihren Pokal loswerden? nicht dass der nächste Montag auch noch draufgeht ... aber dann ... :mad:

...wielange dauert der Mist denn noch, damit die endlich ihren Pokal loswerden? nicht dass der nächste Montag auch noch draufgeht ... aber dann ... :mad:

Bis zum 01.07..... das sind also noch ein paar Tage! :D

Und nächsten Montag spielen Spanien - Kroatien und Italien - Irland...... das wird wohl nix mit Serien. :rolleyes:
    Dafür sind danach am Montag keine Spiele. :D

Bis zum 01.07..... das sind also noch ein paar Tage! :D

Und nächsten Montag spielen Spanien - Kroatien und Italien - Irland...... das wird wohl nix mit Serien. :rolleyes:
    Dafür sind danach am Montag keine Spiele. :D

:schimpf::schimpf::schimpf: soo ein Mist ... und dafür zahl ich auch noch .... :mad::mad::mad:

Immer nur Serien, das ist doch auf Dauer auch langweilig! :grins::grins:

ist zwar auch immer das selbe, aber da ist wenigstens hie und da mal ein anderer Hintergrund :d

und zum Glück lassen sie die Österreicher garnicht erst mitspielen, wer weiß was da alles los wär ...

wir Österreicher haben das Glück nirgendwo mitreden zu dürfen, kosten tuts uns trotzdem einen Batzen ... mich würds nicht wundern, wenn wir zu der EM auch noch ne Menge Geld hinschicken ... grrrrrr ...

Natürlich!
    Wahrscheinlich müssen alle, die nicht dabei sind, trotzdem einen Obolus abdrücken! :grins:

Nix da! Das müssen schon alle machen.
    Einfach nur schlecht in der Vorrunde spielen und hoffen, nicht dabei zu sein, reicht da bei Weitem nicht aus! :grins::grins:

da haben aber unsere Glück ... die brauchen erst garnicht zu hoffen :p

päähhh mich ärgert der Dauerregen, müßte solangsam die Paprika raussetzen und kann nicht ...

außerdem ärgert mich, dass das Haus nach dem Urlaub ausschaut wie Sau .. ja hat den niemand da gewischt, wie wir wegwaren? So ein Mist aber auch ... :mad::mad::mad:

dann ärgert mich heut einfach alles .... :mad: