Das ärgert mich heute... Fred

:D Hörnchen Helm, böse gucke, Elch Schuhe an die Füße, und dann mit das neue Mountainbike zu den Baumarkt fahren?
Okay, und dann werde schnell kommen zwei freundliche und kräftig Männer die mir zu das noch ein weiße Jacke mit langes Ärmel schenke tun, die sie kann auf der Rücken zusammen binde...:grins:

• :D Hörnchen Helm, böse gucke, Elch Schuhe an die Füße, und dann mit das neue Mountainbike zu den Baumarkt fahren?
    Okay, und dann werde schnell kommen zwei freundliche und kräftig Männer die mir zu das noch ein weiße Jacke mit langes Ärmel schenke tun, die sie kann auf der Rücken zusammen binde...:grins:

Ach was, dagegen gibt´s nicht mal in Deutschland ein Gesetz.
    Vergiss bitte nicht, uns Bilder von der Aktion zu zeigen!:grins:

grinsende Grüße
    Stefan

• Das man jetzt mit Gewalt versucht mich zu verärgern, oder warum klettern ausgerechnet jetz die Kinder an der Balkonbrüstung hoch und reissen mein Katzennetz herunter und warum steht jetzt einer sogar auf dem Balkon?

(hihihihi) haben nicht gesehen das ich noch zu Hause bin und als ich die Balkontür aufgemacht habe, fiel einer von 2 m auf den Allerwertesten vor Schreck, der andere kam nicht schnell genug wieder unter das Netz um vom Balkon runter zu kommen und stand wie versteinert da - gesagt habe ich besser nichts sondern bin einfach wieder rein - jetzt heulen beide, der Kletterer ist nämlich auf dem Rückweg durch die Stachelbeere (ist eh hin).

Ärgerlich das meine Katzen nun Hausarrest haben werden.

• Hallo Karin

Weißt du, wessen Kinder das waren?
    Da würde ich mit den Eltern doch mal ein ernstes Wort reden!

LG Katzenfee

• Ach Du liebe Zeit....Da würd ich aber mal zu den Eigentümern gehen, so geht das nicht. Die zerstören ja Dein Eigentum.
    Haben die keine Geduld, die bekommen doch Deine Wohnung, oder nicht?

Ist sowas schon mal passiert, sind das Rabauken-Gören?
    Oder ist schon mal was fieses von den Eigentümern gekommen? Das ist so erniedrigend....wenn man sich das gefallen läßt, oder aber man marschiert bei denen auf...

Beste Grüße
    Doro

Auch wenn es die Kinder des Eigentümers sind - sie dürfen es trotzdem nicht!
    Das würde ich den Eltern klarmachen.
    Da du sowieso ausziehen mußt, brauchst du auch keine Rücksicht nehmen - du zerstörst damit nicht den Hausfrieden oder ein gutes Mietverhältnis.

LG Katzenfee

Bei den Eltern erreicht man nichts, Jungens sind doch das ein und alles und die beiden dafür bekannt. Der eine hat ne riesen Beule am Hinterkopf und ein Pflaster da er beim auf den Hinternfallen wohl auf die Gehsteigplatten geknallt ist und der andere hat so riesen Kratzer im Gesicht und am Arm, das ist schon Strafe genug. Wenn sie mich jetzt sehen laufen sie weg. Eine der Madchen hat mir gesagt das wohl beide eine Tracht bekommen haben, also nehmeich mal an, dass es einer der Erwachsenen wohl doch nicht so locker sieht. Netzt habe ich wieder so befestigt, dass sie nur mit Gewalt durchkämen. Mal abwarten. Ist eh müssig mit denen zu reden, dann verstehen die Frauen kein Deutsch und die Männer sehen das eh relaxt.

• ich ärgere mich über das blöde Wetter...den ganzen Tag im Vorgarten geschuftet und geschwitzt bei der Schwüle und jetzt wo ich weggehen wollte regnet es und gewittert..
    man ich wollte mit meiner Freundin die extra 140 km angefahren ist aufs Straßenfest...

Xena grummelt jetzt auch...

ich ärger mich seit gestern über einen Stich einer recht gro0en Ameise!

Ich wühl so gemütlich im Garten rum und auf einmal ein stechender Schmerz auf dem Fuß, Hose hoch gehoben, ne Ameise aufm Fuß - weggeschüttelt, weiter gebuddelt.

Holla, die Waldfee, der Fuß war kein Fuß mehr, sondern ein Klumpen.
    Heute den ganzen Tag gekühlt und hoch gelagert - menno, ich hatte so viel zu tun !!!!!
    Inzwischen kann ich die Zehen wieder bewegen - aber Knöchel sind nicht zu sehen :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die niemals nie mehr ohne Socken in den Garten geht

WOW....können die kleinen roten solche Reaktionen hervorrufen? :confused:
    Ui da passe ich aber in Zukunft auf.
    Als vollzeit-Allergikerin weiss ich nie wie ich auf bestimmtes reagiere.
    Da bin ich wie ein Überraschungsei (meint mein Mann), man weiss nie was bei mir hervor kommt.

ich ärger mich seit gestern über einen Stich einer recht gro0en Ameise!

:rolleyes:

Liebe Grüße

Petra, die niemals nie mehr ohne Socken in den Garten geht

Tja, net bös sein, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Biene hat unterm Auge gestochen.
    Na, nu seh ich aus als ob ich im Fightclub war.
    Es tut jetzt nicht mehr weh, aber Botox ist ein Dreck dagegen!:grins:
    Keine Falten mehr, dafür wachsen die Augen zu,

Ach und übrigens, Bmäusen stechen niemals nicht.
    Sie zwicken oder spritzen!:p

Lieben Gru0
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
    hihi Harzi...du solltest dich drüber freuen..du hast für die Botoxbehandlung nix bezahlt....da lassen gewisse Frauen richtig Kohle für springen...

pooah man..ich bin zu alt für diese Tour...gestern den ganzen Tag bei dem schwülen Wetter im Vorgarten geackert...abends dann mit Freundin um die Häuser gezogen...die halbe Nacht durchgefeiert und gelabert statt zu schlafen:d:d:d

Xena ärgert sich über diese ätzende Müdigkeit...und kein Urlaub morgen:d

Ach und übrigens, Bmäusen stechen niemals nicht.
    Sie zwicken oder spritzen!:p

Denkste, meine Liebe!

Bei keiner Unterfamilie außer den Formicinae enthält das Gift Ameisensäure. Die Knotenameisen (Myrmicinae: Rote Knotenameisen, Rasenameisen, Diebs- und Feuerameisen u.v.a.) und die Urameisen (Ponerinae) haben Giftsekrete, die chemisch den Giften von Bienen und Wespen näher stehen. Wie bei diesen werden die Gifte auch von den Ameisen mit einem Wehrstachel in den Körper injiziert.

Die Wirkung der Gifte ist von Art zu Art verschieden, aber auch für die einzelne Art finden sich ganz erheblich unterschiedliche Angaben. So ist Paraponera clavata (eine sehr große Ponerine aus Süd- und Mittelamerika) als "Bullet ant" bekannt, deren Stich eben so schmerzhaft ist wie eine Gewehrkugel (engl. "bullet"). Es wird von zuverlässiger Seite [1] berichtet, dass der Stich "ausgewachsene Männer zum Schreien bringt" und dass er drei Tage Bettlägerigkeit zur Folge haben kann. Von Händlern, die diese Art in Deutschland verkaufen, wird ihr Stich als eher harmlos beschrieben: "Hat einen Giftstachel, benutzt ihn aber nur bei Gefahr oder Nestzerstörung. Stich schmerzhaft wie Bienenstich."

Quelle: http://www.ameisenwiki.de/index.php/Ameisenstiche

Liebe Grüße
    Petra, die dich nun gern sehen würde :D

Heute isses schon viel besser.
    Hab auch dauernd gekühlt.
    Und wie gehts deinem Fuß?

Lieben Gruß
    Anett, die immer dachte es gäbe nur Wehrwölfe...:grins:

Ich kann schon wieder fast ein bißchen gehen...

Liebe Grüße
    Petra, die sich morgen mal beim Arzt vorstellt :rolleyes:

PS: gute Besserung weiterhin!

Hört sich irgendwie nach Allergie an.

Dann wünsch ich dir, dass dein Arzt ein tollles Sofortheilmittel parat hat.
    Dann müssen wir uns hier nimmer nich mehr ärgern!:)

Lieben Gruß
    Anett

Ohje, Pere und Harzi. Das ist böse! Gute Besserung.
    @pere: Der Doc wird dir ne Cortisalbe verschreiben...

Mir wollte man mal nicht glauben, daß mich ein Marienkäfer *gebissen* hatte.

Liebe Genesungsgrüße :cool:
    Y.

Mich ärgert die Wettervorhersage :)

Seit vier Tagen (seit dem Feiertag) sagen sie, es würde hier quasi ununterbrochen regnen. Seit vier Tagen schufte ich wie ein wilder im Garten, hole mir einen Sonnenbrand und muss abends auch noch grillen. Wo zum Teufel bleibt der versprochene Regen?

Obwohl, wenn ichs mir so recht überlege: eigentlich waren vier freie Tage mit Sonne doch viel schöner als sie mit Regen gewesen wären :) Aber heute nacht darf es dann bitte regnen, schönen feinen Landregen, damit die vielen neu gesetzten Pflänzchen gleich mal genug geduscht werden :)

......wer hat schon Lust bei diesem schönen Wetter zu arbeiten????:cool:

Ach ja, und das mich heute morgen um 4 Uhr eine Elster mit ihrem geschrei 30 Min. wach gehalten hat..........blödes Gekreische, dabei haben die anderen Vögel so schön gesungen!

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!:pa:
    Ich glaube es hat geholfen,
    das Auge sieht nur noch ein ganz kleines bißchen verdöscht aus.

Eigentlich war das alles gar nicht so schlimm,
    nur der Stich selber hat echt weh getan.
    Und ohne festen Drücker direkt danach wär ich viel jämmerlicher gewesen.

Dann sah`s halt nur noch ziemlich blöd aus!:grins:

Lieben Gruß
    Anett

.....über unser tolles Schweizer Sozialsystem :mad:
    Da ich einen Menschen im Pflegeheim habe und Mutter zu Hause , musste ich das ganze Finanzielle und Bürokratische etc... übernehmen.

Ich bin erstaunt wieviel da immer zu erledigen ist , welche Kämpfe man hat und wie wenig Hilfe man von den Ämtern bekommt :d
    Gestern holte ich mir nun profesionelle Hilfe da es mir vorkam als stimme da etwas mit dem Heimzuschuss nicht.
    HA.......seit einem Jahr wurden wir übers Ohr gehauen.
    Man hatte Vater mehr Pensionskasse berechnet als er wirklich bekam , dementsprechend niedrig fiel der Zuschuss aus. :mad:
    Unfreundlichkeit ist das zweite Problem .

Ich glaube, Petra, da ist die Schweiz kein Einzelfall.

Ich habe mich eigentlich gestern schon geärgert.
    Wir sind von unserem Kreditinstitut angerufen worden, da man uns eine Folgefinanzierung für unser Baudarlehen schmackhaft machen wollte, für den Zeitraum nach 2014, wo unsere zur Zeit noch festgeschriebene Zinsbindung ausläuft.
    Obwohl sich unsere Finanzlage dann verbessert haben wird, sollen wir eine kleinere Rate zahlen, dafür aber für weitere 15 Jahre.
    Als ich dem "Berater" mitteilte, daß ich das Angebot nicht so toll fände, weil ich dann gern mehr zahlen würde und nicht weniger, damit man auch mal ein Ende des Darlehens absehen kann, wurde er unfreundlich und unsachlich. Als er dann auch noch laut wurde und mich anpampte, ich könne ihm wohl nicht folgen, wollte ich gehen.

Ich habe mir auch über meine Bank, bei der ich mein Hausdarlehen habe, die Platze geärgert. Zweimal wurde ich angerufen, zweimal habe ich erklärt, dass ich keine Veränderungen wünsche. Dann kam ein Brief: Ich möge mich doch bei der Bank melden, weil sie keine Daten meines Persos hätten und dieser daher kopiert werden müsse. Fand ich ja schon mal merkwürdig. Aber nett wie es mein Naturell nun einmal ist, bin ich zur nächsten Filiale der Bank. Dort wurden meine persönlichen Daten im Computer abgeglichen. Alles stimmte, außer meine Vornamen.

Mir wurde dann ein Blatt gezeigt, auf dem die aktualisierten Daten standen und ein zweites vorgelegt: "Hier müssen Sie nur unterschreiben, dann ist alles erledigt."

Kleingedruckt stand dort als 1. Satz auf der Seite:
    Die vorstehende Einwilligungserklärung ist freiwillig und kann ohne Einfluß auf den Vertrag mit der Bank ganz oder teilweise gestrichen bzw. jederzeit ganz oder teilweise für die Zukunft widerrufen werden.

Hä???? Welche Einwilligungserklärung??? Es sollten doch nur meine Daten abgeglichen und aktualisiert werden.

Auf meine Nachfrage hin bekam ich mit der Bemerkung "Sie können sich auch alles durchlesen" noch Blatt drei vorgelegt. Darin stand, dass ich mit der Erhebung und Weitergabe dieser und weiterer noch zu erhebender persönlicher Daten

z.B.
    Erreichbarkeitspräferenz (Uhrzeit von, Uhrzeit bis)
    Monatsnettoeinkommen
    sonstige Einkünfte
    Arten der Einkommen
    besondere Verpflichtungen
    Vermögen
    Anzahl der im Haushalt lebenden Personen

Kontokorrent, Karten (Produkt/Anzahl oder vergleichbare Daten,
    Kredite (Produktart, Limit, Inanspruchnahme, Verzinsung, Laufzeit oder vergleichbare Daten),
    Einlagen (Produktart, Guthaben, Verzinsung, Laufzeit oder vergleichbare Daten)

Dazu sollte ich mal kurz das Bankgeheimnis lüften.

Ja, geht`s noch???? :mad::schimpf::mad::schimpf:

Ich schreib es hier so ausführlich, falls eure Bank auch gerade feststellt, dass sie keine Kopie eures Personalausweises hat. ;)

...dieser depperte BMW 3er-Cabrio-Heinei mit Migrationshintergrund.
    Wenn ich nicht beide Hände voll gehabt hätte...:mad:

...ich auch... wie es mir auf den Nerv geht ..Hauptsächlich in Do-City
    an der Ampel: "ey Aldar willsu konkret krasses Rennen :rolleyes:

noch besser sind die Leute, die man in der Nordstadt vor dem Kaufland trifft.
    Wenn man mal ganz höflich anfragt: Wie schaut's aus, hast Du etwa auch einen Parkausweis für den Behindertenparkplatz, den Du da gerade belegst, aber nur die Frau aussteigt, um einkaufen zu gehen?

Die Antwort: Hau ab, ich will net diskutieren, ich bin auch behindert, ich hab drei Kinder an der Backe....

Aha...:d

Beste Grüße
    Doro

Nicht nur, daß sie drei Kinder an der Backe hat, da kann sie ja schließlich was dafür,:rolleyes: hat sie auch ne Behinderung im Oberstübchen, für die sie ja nix kann.
    Die drei Kinder gehen irgendwann, der Dachschaden bleibt höchstwahrscheinlich.

Hhm, ich stand auch schon auf Behindertenparkplätzen.
    Einmal ist´s mir erst beim Wegfahren aufgefallen,
    das andere Mal hatte ich die Sache mit dem Nerv, da konnte ich kaum laufen
    (und hätte eigentlich auch gar nicht fahren dürfen:rolleyes:).
    Einmal auch vor´m Supermarkt, da war alles voll, nur die drei Behindertenparkplätze waren noch frei.

ehrliche Grüße
    Stefan, der dabei aber keinen Behinderten behindert hat...

ich find nichtbeeinträchtigte Personen die auf Behindertenparkplätzen parken saublöd ... :mad: Ausnahme ich mit Baby bei starkem Regenguss ..... da hab ich auch mal da geparkt .... :(

MIch ärgern diese blöden Wände .... hab wieder mal weißmachtag ... und bin schon ganz schwindelig vor lauter ARbeit :d

Vor dem Kaufland ist ein Fußballfeld großer Parkplatz, und auch diese breiten für (breite) Eltern...:grins:
    Ist mir auch klar, daß der Mensch mit drei Klötzen gut zu tun hat. Dumm nur, daß er selber seelenruhig hockte, während die Dame des Wagens alleine ausstieg....:d

Lustig fand ich auch die Gegenfrage, ob wir selber denn einen Ausweis hätten....:grins::grins:

Gegen Babies im strömenden Regen darf man nix sagen, sind so empfindlich die Lungen....:eek:

Beste Grüße
    Doro

jetz ist mir von meiner Malerleiter die Sprosse gebrochen, zum Glück wars die ERste ... die Letzte wär blöder gewesen .... bin ja noch nicht fertig....

Mutts ärgert sich nur über die Rentnergang, die heute morgen die gesamte Truppe (gefühlt eine ganze Kaffeefahrtladung) hinter der Parkhausschranke .. samt Taschen und Rucksäcken aus dem Kofferraum ... in einer Seelenruhe auslud (während sich vor der Parkhausschranke ein ordentlicher Stau bildete ... :rolleyes:) ... um dann schlußendlich doch allesamt wie aufgescheuchte Hühner durch die Parkdecks zu rennen, um den Fahrer in die Parklücke einzuweisen ... :d ... manche Leute haben echt Nerven ... ich hatte übrigens keine ... denn ich hatte auf dem Rücksitz meine Klötze sitzen ... :D
    Hi Mutts, bleibt dir nur zu wünschen das du, wenn du mal das Rentenalter hast, nicht auch ein wenig tüddelig wirst....ganz zum Ärger deiner Mitmenschen.
    Lieben Gruß
    Marianne die sich ganz gut in ältere Mitmenschen reinversetzen kann bei denen nun mal nicht mehr alles so läuft wie man es sich wünscht.
    Lustig fand ich auch die Gegenfrage, ob wir selber denn einen Ausweis hätten....:grins:
    Beste Grüße
    Doro
    Liebe Doro, klingt zwar jetzt ein wenig rabiat, aber da würde ich nach dem Motto handeln: wer nicht hören will muß zahlen, Hochmut kommt vor dem Knöllchen.
    Hat seinen Grund warum ich so denke, ich war auch nicht immer so.
    Lieben Gruß
    Marianne