Das ärgert mich heute... Fred

• :DDas kommt in den besten Familien vor!:D

Aber ich wills mir nicht abgucken,
    lieber selber...;)

• Hallo,

was ist denn an einer Dämmerbeleuchtung anständig oder unanständig?
    Das ist doch lediglich eine Frage der Stromrechnung:)

LG tina1

Und was ärgert dich nun an der Stromrechnung der Muschebububeleuchtung?

Also ich habe mich heute geärgert. Nee, aber auch so geärgert. Du glaubst es nicht.

Habe mir 5 Rosen bestellt. Eine Kletterrose, eine Buschrose und drei Bodendecker. Dafür war ich extra in einem Gartencenter, das mit alten und seltenen Pflanzen handelt. Na, nu kamen die Rosen. Wurzelnackt, was ja noch o.k. ist. Die Buschrose hat 1 Auge. Das man nur erahnt. Mal sehen, was draus wird. Ich habe sie erst mal eingepflanzt.

Die Kletterrose war keine Kletterrose, sondern hieß auch ganz anders und war voller Sternenrußtau an den bereits vorhandenen Blättern. :mad:

Nur die drei Bodendecker machen einen ordentlichen Eindruck. Und ich schreib jetzt mal nicht, was der Spaß gekostet hat. :mad::mad::mad:

Wehe, die Buschrose wächst nicht an. Oder meint ihr, ich soll die auch reklamieren?

• heute zum Muttertag, mein GG krank ist und ich zusätzlich auch noch ihn pflegen kann ... :(

ja hoffendlich ... denn da hab ich meine Ferien ... ganz alleine am Meer! auf das ich mich wieder freue

• und überhaupt nicht ärgerlich ...

.. ärgerlich sind kranke Männer ... :mad::mad:

soooo arm, und wenn ich krank bin .... isses nur ne leichte Erkältung und nicht hinderlich bei der Hausarbeit ... ;)

• ...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!
    Und ich weiß gar nicht,wie ich das anstellen soll...:confused:

LG
    Dino:cool:

jup einzige Möglichkeit! Sprech da aus Erfahrung ...

... die ersten 3 Monate sind die Hölle!

aber wenn die hinter dir hast ... erwartet dich ein vollkommen neues Lebensgefühl!

Schmeiss den Kram weg ...

...das der HNO-Arzt heute morgen zu mir meinte : Sie müssen dringend mit dem Rauchen aufhören!
    Und ich weiß gar nicht,wie ich das anstellen soll...:confused:

LG

Ach Dino, komme doch einfach mal in unsere Praxis,
    da kannst Du dir Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs Patienten anschauen.

Ohne Stimme, oder sie müssen das Loch an der Kehle zuhalten damit wenigstens etwas Ton rauskommt.:(

Dino, wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich habe es auch geschafft und bin genau HEUTE schon ein halbes Jahr rauchfrei!!!!!!!

Und Fini hat recht, es ist ein ganz neues und schönes Lebensgefühl, ohne den Dreck ständig in der Lunge haben zu müssen. Und man riecht wieder viel besser....

Ich wünsche dir, dass du es auch schaffst!!!

Ach und ärgern soll ich mich hier ja auch noch, hmmmm, na dann ärger ich mich jetzt mal drüber, dass ich vorgestern eine Schramme in unser Auto gefahren habe:(, was mein GG allerdings noch nicht weiß:d...

LG
    Sara

Ach Dino, komme doch einfach mal in unsere Praxis,
    da kannst Du dir Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs Patienten anschauen.

Ohne Stimme, oder sie müssen das Loch an der Kehle zuhalten damit wenigstens etwas Ton rauskommt.:(
    Ach Luna..ich weiß es ja...
    Aber bei dem Thema fühl ich mich echt wie ein kleines Kind das bockig ist und seinen Willen nicht kriegt...:schimpf:Ich will aber nicht,menno....:schimpf:
    Obwohl es total meschugge ist....

Noch verräucherte Grüße
    PS: Meinen Glückwunsch Maiglöckchen,Respekt!

• Zurück
    Oben Unten