Das ärgert mich heute... Fred

Nein,
ich meine schon Pflanzen.
auch Tomaten, Paprika und Zuchinipflanzen waren dabei!

Gruß
Anett

• Ich könnt' mich mal wieder ein Bisschen ärgern. ;)

ebay - eigentllich kein Grund zum Ärgern, weil allseits als Verein von Betrügern für Betrüger bekannt.
    Unklauplich!
    Ich ersteigere - günstig wohlgemerkt - diverses Grünzeug, bitte bei einer Sache höflich um einen Umtausch (das war mein "Fehler"!) - keine Antwort - mache daher bei einem Artikel von meinem Wderrufsrecht bei gewerblichen Anbietern Gebrauch (2. "Fehler"!) und bitte um die abschließende Rechnung, die nicht kommt, die nicht kommt, und nicht kommt - und kommt nicht. Eine Zwischenrechnung hatte er bereits geschickt, da ich aber weitersammeln kann und möchte, ist sie aufgehoben.
    Sieh an, da habe ich vom Anbieter wohl zu günstig eingekauft.

Diverse E-Mail-Adressen des Anbieters bleiben auf zahlreiche Mails hin stumm oder existieren nicht, die Handy-Nr. löscht der Wasserhoppser zwischendurch aus seinen Widerrufsbelehrungen - hatte ich mir aber vorher notiert - und ist via Handy nicht zu erreichen, weil ständig besetzt oder "dieser Anschluss ist vorübergehend ... " u.s.w.

Macht ja nix, ich habe noch nicht bezahlt. Aber ich hätte die Sachen gerne, denn ich war ja ausnahmsweise beim Steigern erfolgreich und der Einkauf ist günstig und umsonst schlage ich mir doch nicht Std. vorm Bildschirm um die Ohren und fange an, das Spielchen der Serienangebote zu durchschauen und nicht immer das X-fache zu zahlen.

Nächste Runde.
    Ich versuche, mich bei ebay zu beschweren - Käufer haben natürlich keinerlei Rechte - und komme schließlich an eine ebay-Sammeladresse, der ich meine Frage nach einer Rechnung und meine Ansicht über Internetrecht und anzugebende Telefonnummern unterbreite und die mich nach allen Artikelnr. fragt. Diese nette Adresse spielt mir anschließend eine automatische, stumpfsinnige Antwort zu - völliger Quark, weil sich die automatische Antwort an Verkäufer wendet, obwohl ich bei der Auswahl "Käufer" angeklickt hatte (wie gesagt, Käufer haben keinerlei Rechte).

Ich gebe so schnell nicht auf und antworte auf die automatisch generierte Antwort.
    Mit dem Erfolg, dass ich auf eine englischsprachige Seite umgeleitet werde - einladend wie Fort Knox -, wo ich mich nochmal einloggen muss und nach sämtlichen Artikelnr. gefragt werde. Langsam etwas erboster tippe ich etwas über circles, deadend street und ebay Germany ein. Die vorige ebay-Adresse gebe ich ebenfalls in die Adresszeile ein.
    Das wundersame Ergebnis dieser Mail ist, dass sie nicht - wie versprochen - an einen individuellen Kundenservice weitergereicht wird, sondern dass die 2. Beschwerde-Mail an MEINE E-Mail-Adresse gesendet wird.
    Praktisch.
    Bei ebay laufen also niemals Beschwerden ein. So was heißt dann Erfolg auf der ganzen Linie. 0 Beschwerden, jedenfalls keine von genasführten, zahlungswilligen Käufern.

Es gibt 1400 Verkäufe des Anbieters und zumeist positive Kommentare, was mich wundert. Die haben wohl alle zuviel hingeblättert, wurden aber wenigstens bedient. Es gibt auch negative Bewertungen von Leuten, denen es wahrscheinlich so ähnlich ergangen ist wie mir oder die - viel schlechter - trotz Vorkasse keine Ware erhalten haben.

Das einzig Gute ist, ich habe noch nicht bezahlt. Tja, und somit habe ich eigentlich gar keinen Grund mich zu ärgern. :grins:

Vita

P.S.: Wow! Da! Eine Antwort aus den Staaten mit der Zusicherung sich binnen der nächsten 72 Std. zu melden. Ein Fortsetzungsroman, bei dem das Happy End schon feststeht. Es lautet NEIN. Und die Frage zum NEIN lautet: Möchen Sie wirklich jemandem im Voraus Geld überweisen, wenn Ihnen schwant, dass es schief gehen wird?

Zuletzt bearbeitet:
    ebay - eigentllich kein Grund zum Ärgern, weil allseits als Verein von Betrügern für Betrüger bekannt.
    Hallo Vita, sorry da muß ich dir widersprechen.Das ist schon harter Tobak was du hier schreibst. Ich kaufe und verkaufe auch bei ebay und ich bin mit Sicherheit keine Betrügerin.
    Habe einmal Probleme als Käuferin gehabt und habe von ebay durchaus geholfen bekommen. Okay, es war ziemlich umständlich bis ich an der richtigen Adresse war, telefonieren mußte ich auch (das war es mir wert weil es ums Recht ging) aber geklappt hat es letztendlich auch, obwohl ich nicht an ebay in den Staaten verwiesen wurde.
    Ist schon ärgerlich das du mit diesem einen Anbieter solche Probleme hast aber du kannst nicht von einigen auf alle schließen. Betrogen werden kann man überall, nicht nur bei ebay sondern auch beim Laden um die Ecke. Ein Betrüger betrügt.....egal ob im Laden oder bei ebay. Würdest denn auch alle Geschäftsleute in der Stadt oder im Dorf als Betrüger bezeichnen?
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
  • Musste mir nun gestern Blitzartig einen neuen Computer kaufen.

Der spinnte total , aus welchem grund auch immer er mein Antivirusprogram löschte und sich so elendige Viren einnisten konnten.
    Konnte es nicht mal mehr neu hochladen , Microsoft sperrte mir dieses und verlangte das ich ihr Schutzprogramm für was weiss ich wieviel Dollar kaufe.:d

Egal zum Schluss krachte er mir total zusammen , tönte komisch etc....war am A.....:rolleyes:

Im moment schreibe ich mit unserem laptop bei welchem man fast den Krampf in die Finger bekommt.:rolleyes:

Nunja ab Mittwoch werde ich wohl wieder ganz neu am Start sein :grins:

• Ach du lieber Himmel, Kapha,

sag bitte nicht, du willst dir deswegen gleich einen neuen Computer kaufen? :(

Ist doch gar nicht nötig: Nimm deine Recovery-CD und starte den PC damit neu. Dabei werden zwar alle Daten auf der Festplatte gelöscht, aber dafür hast du wieder einen sauberen Computer und sparst ne Menge Geld! ;)

Tja wenn es so einfach wäre. Hatte einen Fachmann da und der Computer war leider auch innen nicht mehr ganz fit :grins:

Roch schwer verdächtig beim laufen :grins: , gut er war ein alter Herr und auch nicht mehr der schnellste.

Nun gibts einen neuen mit neuem Bildschirm und allem dazu gehörige :grins:

Danke dir aber trotzdem für den Ratschlag :)

• Hallo Vita, sorry da muß ich dir widersprechen
    (...)
    aber geklappt hat es letztendlich auch, obwohl ich nicht an ebay in den Staaten verwiesen wurde.
    (...)
    du kannst nicht von einigen auf alle schließen. Betrogen werden kann man überall, nicht nur bei ebay sondern auch beim Laden um die Ecke. Ein Betrüger betrügt.....egal ob im Laden oder bei ebay. Würdest denn auch alle Geschäftsleute in der Stadt oder im Dorf als Betrüger bezeichnen?
    Lieben Gruß
    Marianne

Du hast natürlch recht, insofern als nicht jeder Ebayer beschummeln möchte. Und mir ist auch klar, dass hier Ebayer im Forum anwesend sind.
    Der Unterschied zu Geschäften "face to face" und angesichts körperlich vorhandener Ware liegt jedoch klar auf der Hand.

Das Problem liegt eher darin, dass solche Nasen die anderen Ebay-Verkäufer diskreditieren.

Wenn ich z.B. einen "schönen" Ableger günstig erwerben kann, erwarte ich ein bestimmtes Minimum. Je nach erzieltem Umsatz wählt der Verkäufer aber ein Portiönchen statt einer Portion. Schließlich hat er die Wahl. Ich nicht.

Und natürlich habe ich auch gute Erfahrungen bei Reklamationen gemacht.
    Es gibt private Anbieter, die einem ein Widerrufsrecht einräumen.
    Aber unterm Strich biete ich sehr selten bei ebay und nur auf Sachen, die ich auf anderem Weg nicht leicht bekäme - und alles zusammen innerhalb eines preislichen Limits.

Meinen Gruß an alle seriösen Ebayer ;)

Vita

Edit: Papyal ist m. E. eine Möglichkeit, zu großen Schummeleien einen Riegel vorzuschieben, doch meist wird à conto von Anbietern verlangt, obwohl ja jeder ebay-Teilnehmer eine E-Mail-Adresse hat. Ebay verpflichtet niemanden dazu, Geschäfte über ein Treuhänderkonto abzuwickeln.
    Am meisten prrofitieren die Versandkonzerne mit ihren Verhungerlöhnen unterhalb von irgendwas vom Hin und Her.

Zuletzt bearbeitet:
    1)Das Problem liegt eher darin, dass solche Nasen die anderen Ebay-Verkäufer diskreditieren.

2)Wenn ich z.B. einen "schönen" Ableger günstig erwerben kann, erwarte ich ein bestimmtes Minimum. Je nach erzieltem Umsatz wählt der Verkäufer aber ein Portiönchen statt einer Portion. Schließlich hat er die Wahl. Ich nicht.
    Meinen Gruß an alle seriösen Ebayer ;)

Vita
    3)Edit: Papyal ist m. E. eine Möglichkeit, zu großen Schummeleien einen Riegel vorzuschieben, doch meist wird à conto von Anbietern verlangt, obwohl ja jeder ebay-Teilnehmer eine E-Mail-Adresse hat. Ebay verpflichtet niemanden dazu, Geschäfte über ein Treuhänderkonto abzuwickeln.
    4)Am meisten prrofitieren die Versandkonzerne mit ihren Verhungerlöhnen unterhalb von irgendwas vom Hin und Her.
    zu 1)
    Deshalb, weil 's nur einige aber nicht alle sind sah ich mich veranlasst auf deinen Post zu antworten. Bitte versteh mich nicht falsch, Vita, ich wollte dich nicht angreifen, aber dieser Satz war in meinen Augen halt nicht ok:
    "ebay - eigentllich kein Grund zum Ärgern, weil allseits als Verein von Betrügern für Betrüger bekannt"
    zu 2)
    Es gibt Sachen die ich prinzipiell nicht bei ebay bestellen würde...Pflanzen gehören dazu.
    Es sei denn sie sind von einem gewerblichen Anbieter der auch PayPal akzeptiert. Denn der muß die Ware zurücknehmen. Und wenn ein berechtigter Grund vorliegt, z.B. Ware entspricht nicht dem Foto oder es gibt Mängel, dann muß der Anbieter auch die Rücksendekosten übernehmen.
    zu 3)
    Anbieter die relativ neu sind, d.h. die sich vor ca 2-3 Jahren erst angemeldet haben sind verpflichtet ein PayPal-Konto zu haben und anzubieten.
    zu 4)
    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    @Naase
    Doch weil es im blödsten moment passierte und ich darauf angewiesen bin ;)

Der kleine Laptop ist ohne meine Graphicprogramme , Buchhaltungsdateien etc....NUN heute oder morgen bekomme ich den neuen :)

• Liebe Marianne,

ich fühle mich keineswegs angegriffen.
    Da ich bei ebay manchmal einkaufe, aber nicht verkaufe, wusste ich z.B. nicht, dass neue Anbieter die Zahlung via paypal anbieten müssen.
    Das ist ja schon mal gut.

Ich kann mir vorstellen, dass du gerade Pflanzen, die erst ein einem Jahr verraten, wie sie aussehen, nicht bei ebay kaufst.

Bei mir ist's umgekehrt. Ich denke, für soooo ein bisschen Geld lohnt doch Beschi** nicht. Und ggfs. rufe ich beim Anbieter an.

Oder ich baldower die Lieferquelle der Gewerblichen aus und denke, wenn die Schätzchen in so großen Mengen auf den Markt geworfen werden, dann werden sie wohl extra in so großen, marktfähigen Mengen produziert worden sein. Wozu also vermischen und vermengen und vertauschen?
    Das sind doch bloß durchlaufende Posten für Wiederverkäufer.

Da greift dann dein Einwand, dass auch Geschäftsleuten in der Nähe Fehler bei der Auszeichnung der Sorten passieren können, evt. sogar noch eher als einem Verteiler, der fertige Packungen vom Großhandel kauft und gleich weitergibt.

Freundliche Grüße

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo zusammen,

ganz anderes thema ..... ich ärgere mich seit tagen über dieses sch.... wetter!!! :schimpf:

macht euch das nicht wahnsinnig??!! oder wohnt ihr an schöneren fleckchen?
    eigentlich wohn ich in bayern ja recht schön, aber die ganzen osterferien war es nur schlecht und kalt - nur ein tag bißchen sonne.
    es ist mein erstes jahr mit gewächshaus und gemüseanzucht, aber ob das bei dem dauergrau was wird, weiß ich nicht. meine pflänzchen kennen ja gar keine sonne, aber vielleicht werden sie da gleich gut abgehärtet.

und ich hab einen ziemlichen grabkerzenverschleiß .... aber bald gibt's nen frostwächter .... kleiner lichtblick

liebe grüße vom gemüsehase

Hallo gemüsehase,

das wird schon, dein erstes Glashausjahr. Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch solche Wachstumspausen aufgeholt werden, wenn es denn endlich freundlicher wird.
    Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mich über die Kälte ärgern möchte. Hier gab es noch nie so wenig Spanische Wegschnecken wie in diesem Frühjahr. Daher wage ich zu hoffen ... für Dahlien, Lilien, Lupinen, Schwertlilien ....
    Dafür schlagen jetzt die Raupen der Saateulen zu. Wenigstens sind sie nicht so gründlich wie Schnecken!

Aber 0°C ist echt übertrieben (soll's heute nacht werden!). Brrrrrrr ...

Vita, optimistisch

Zuletzt bearbeitet:
    hallo vita,

da hast du wahrscheinlich recht.
    ich denk auch, dass mich das schlechte wetter mehr nervt, als meine pflänzchen - grins

aber ich hab mich heut schon gefreut, dass ich trotz 3 grad außentemperatur mein häuschen auf 12 grad heizen konnte - und das nur mit grablichtern.

ich freu mich trotzdem wenn irgendwann wieder die sonne kommt :cool:

lg gemüsehase

ach ja, und was die schnecken und raupen und sonstigen tierchen angeht, ist es schon ganz ok, wenn es kalt ist.

wobei ich eh hoff, dass ich von denen im gewächshaus mehr verschont werde als das im freiland üblich ist.

Aber 0°C ist echt übertrieben (soll's heute nacht werden!). Brrrrrrr ...

Vita, optimistisch
    Bei uns soll 's gar -3° werden. Laut Fernsehsendung "Alle Wetter" auf hr, heißt es das der April bis jetzt kälter war als der gesamte März. Echt ärgerlich!!! Ich warte händeringend darauf das meine diversen Pflänzchen ins Balkongewächshaus können OHNE KERZEN REINSTELLEN ZU MÜSSEN, das traue ich mich glaube ich niiiiiie wieder ( siehe meinen Tomatenthread " Schaut euch mal bitte meine Tomatenpflänzchen an" )
    Lieben Gruß
    Marianne

Bei uns waren es -3 Grad heute nacht.
    Nur gut, dass ich gestern abend meine ganzen vorgezogenen Fuchsien, Dahlien, Cannas und Callas von der Terrasse in die Garage geräumt habe. :rolleyes:

Hallo zusammen,

bei uns wars auch frostig.

Hätte nicht damit gerechnet noch mal gefrorene Dicke Bohnen (Die Pflanzen meine ich :)) und Salat zu sehen. Und das trotz Lochfolie oben drauf.

*ruftzumhimmel: Das reicht nun mit Kälte*

Gruß,
    Bastian

Ich ärgere mich, weil mein momentaner Tatendrang gestern abend von meinem Doc ganz wüst ausgebremst wurde: Entzündung der Daumenstrecksehne:(
    2 Wochen ruhig gestellt, puhuuuhuuu.

Und alles nur, weil ich mich für den Umbau unseres Büros so eingesetzt habe. Mein Chef hat heute morgen nicht schlecht geschaut, als ich es ihm gesagt habe. Das ist das einzig Gute an der Sache, dass Cheffe sich jetzt vielleicht mal Gedanken machen muss, wie die ganzen Kisten und Zeugs auf geisterhafteweise von rechts nach links gewandert sind.

Nix tun können, sich aber nicht krank fühlen, ist so was von doooooof!

Mensch, Doro, wer weiß, was der dann bringt?:rolleyes:
    Er ist dreimal an der Grünschnittdeponie vorbei in den Nachbarort gefahren und was soll ich sagen? Der Grünschnitt steht immer noch hier.

schon wieder Probleme mit dem PC Programm...
    da kommste ins Geschäft willst ein dir selbst gesetztes Arbeitspensum schaffen und nix geht....poah ey 2 STunden die mir so flöten gingen..dafür dann wieder mal 2,5 Überstunden...weil ich es nicht fertig bringe Arbeit liegen zu lassen...
    die Ablage is jetzt gut sortiert:d:d:d

Xena könnte jetzt fast 2 Monate zuhause bleiben Überstunden abbbauen:d:D:D:D

nee lass ma, da würde ich viel Zeit vertrödeln....ich bin zwar ein Langschläfer aber mir macht meine Arbeit viel Spaß;)

ich motze nur wenn der Server streikt:d:D:D

Ich nicht - ich lebe jede Sekunde, als wäre es meine letzte.:grins:

Aber das ärgert dich ja hoffentlich nicht! ;)

Ich ärgere mich über meinen Nachbarn, der seine Hausfassade verkleidet/dämmt und vorher nicht mal kurz Bescheid geben kann. Hier steht Haus an Haus und jeglicher Abfall (Styropor, abgeschnittenes Gewebeband, Schaum-Mompe-Pompe) landet in meinem Beet, schlimmer noch in den (natürlich bereits gereinigten) Teich.

Der Schmutz kann auf Grund der Lagebedingungen unserer Häuser gar nicht total verhindert werden. Sehe ich ja auch ein. Eine kurze Info vorab an uns wäre nett gewesen. Dann hätte ich Teich/Beet wenigstens etwas abdecken können. Zuviel verlangt? :confused::schimpf:

Nein Gabi,
    das darf man mindestens erwarten!
    Aber solch ganz furchtbar blöde Leute gibts leider viel zu viele!

Nicht aufregen, nützt eh nix bei denen!

Nicht aufregen, nützt eh nix bei denen!

Ich arbeite dran, am nicht Aufregen. :rolleyes:

Aber es wäre doch so leicht das zu vermeiden, das verstehe ich immer nicht. Sollten wir so größere Aktionen in der Nähe von z.B. Nachbars Teich planen, würde ich doch völlig anders agieren. Informieren, Rücksicht nehmen, etc.

Und Hoo, Hossa, welch Aufregung gibt es immer, sollten irgendwelche Dinge (Blätter von unserer Seite) ungefragt deren Garten "belästigen". Ich lasse die Blätter im Herbst liegen! So! Von dem ganzen anderem Sch... schreib ich jetzt mal lieber nicht mehr. Oh ha, Gabi hat die Hass-Kappe auf....;)

Nein, schon wieder gut. Morgen werde ich mein "Argus-Auge" wachen lassen...:D So, wie immer zumindest zuerst - humorvoll -. Aber dann..... :mad:

Sie checkens aber nicht!
    Sie würden es bei sich auch nicht anders machen.
    Es sei denn, es gibt eine Person im Haushalt, die darauf achtet.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Wenn ich hier nicht mit Argusaugen wachen würde,
    wär alles längst eingesaut,
    Weil untendrunter siehts ja keiner.
    Sprich unter der Küche,
    oder unter irgenwelchen anderen Möbeln.:mad:
    Und im Garten ständ kein Baum mehr, die machen ja eh nur Dreck!:d
    Hä?
    Aber der Abfall von den Mörtelschlampen kann ja ruhig rumfliegen.:rolleyes:
    Und die dürfen auch überall drauftrampeln.
    Also wenns mich nicht gäbe, versteht sich!:grins:

Ich kapier sowas auch nicht Gabi,
    aber glaub mir, da gibts keine Abhilfe.

Das ist irgendwie genetisch versaut!

Eben deshalb brauchst du dich auch nicht ärgern, das macht nur Falten und graue Haare!

Lieben Gruß
    Anett

Gabi, du hast mein Mitgefühl. Mein Nachbar hat seine verreckten Koniferen gefällt, als wir den Pool vorher gereinigt hatten. Man konnte vor braunen Nadeln und Fruchtständen die Wasseroberfläche nicht mehr sehen. Wir haben 4 volle Eimer Koniferenreste entfernt und dann lief fast 2 Tage lang die Filteranlage.
    Und wenn bei uns Wäsche hängt, wird die Flex angeschmissen oder eine Rüttelplatte.

Aber, wie Harzi schrieb, genetisch versaut.
    Mein GG hatte auch draußen geflext, als die Nachbarin nebenan das Fenster des Schlafgemachs offen stehen hatte. Und als ich den Stecker zog und ihn fragte, warum er bei Frau W. nicht mal geklingelt hat, damit sie den Staub nicht bis im Bette hat, meine er, er wäre bald fertig. Ich hab dann geklingelt. Aber fertig war er erst in einer Std.:schimpf:

über diese Energiesparlampen-Vertreiber-Fraktion und ihre Preistreiberei.

Ich benötigte dringend Lampen, in Kerzenform 25 Watt für meine Deckenleuchte, 5-armig, Blattdesign (3 Jahre alt). Die Leuchte ist an einem Dimmer angeschlossen.

Hab mich im Handel nach Ersatz umgeschaut und nur monströse Lampensdinger gesehen, das Stück ab 2,99 Euro. Hallo??

Mein Trost, es gibt noch Glühlampen-Anbieter im Netz und da werd ich bestellen.

Liebe Grüße
    Hope

Und ich brauch 15 Watt Kerzenlampen klar.
    Ich reg mich schon dauernd auf.
    Die Lampe war echt teuer.
    Und jetzt soll ich sie mit diesen häßlichen Dingern verunstalten?
    Ich werde auch gleich mal suchen und hundert Stück bestellen!:D

das ich schon wieder höllische zahnschmerzen habe :(
    das der zahnarzt aber geröngt und alles abgecheckt hat und nichts zu finden ist :confused:
    kennt das jemand ? und hat ne idee an was das sonst noch liegen könnte ? ich dreh am rad ...als wenn jemand auf dem blanken nerv hämmert ...

jasi

jow, man nannte es bei mir dann Entzündung der Nervenbahnen im Kiefergelenk. hat aber ein Neurologe festgestellt. Dir gute Besserung, ich weiss dass es höllische Schmerzen sind.

Gruß Karin

Ich wünsch gute Besserung und daß du bald schmerzfrei bist. Ich fühle mit dir.

Wir haben heute die Terrasse gekärchert und mußten dafür den Gartenschlauch unter der Spüle anschließen.
    Dann ging plötzlich der Schlauch ab und hüpfte durch die Küche wie eine wildgewordene Schlange. Alles, bis in die Schränke, wurde naß. Und nun ist wohl das Laminat hinüber.:mad::(

Wir haben heute die Terrasse gekärchert und mußten dafür den Gartenschlauch unter der Spüle anschließen.
    Dann ging plötzlich der Schlauch ab und hüpfte durch die Küche wie eine wildgewordene Schlange. Alles, bis in die Schränke, wurde naß. Und nun ist wohl das Laminat hinüber.:mad::(
    ach du grüne Neune :(Hat sich eine Schlauchkupplung verabschiedet?
    Da habt ihr aber ordentlich Druckauf dem Kessel das der Schlauch am Wasserhahn ein Tänzchen macht.

Na ja, eigentlich war Männe schuld. Er hatte den Anschluß unter der Spüle nicht bis zum Anschlag aufgedreht und als er fertig war, hat er zum Fenster reingerufen, ich solle doch mal zudrehen.
    Ich hab gedreht, und in die falsche Richtung. Statt zu, hab ich weiter aufgedreht. Das Ventil geht nämlich in entgegengesetzte Richtung, wie es sonst üblich ist. Wo soll ich denn das bitte herwissen?

Ich könnt' mich mal wieder ein Bisschen ärgern. ;)

Unklauplich! (...) [/I]

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ebay Tschörmänie hat sich mittlerweile sehr höflich gemeldet.
    Und ich habe voher die Pflanzen ohne weiteres TamTam erhalten (teilweise von seeehr bescheidener Qualität).

Aber was soll's! Ente gut, alles gut. :p

danke karin und tina..ich habe schon einen termin beim radiologen...wurde vom neurologen dorthin überwiesen...mal sehen ob man dort was herraus findet, nachdem ich mich nun mit 800-ter ibu begnügen muß...die zwar teilweise den schmerz nehmen aber auch ziemlich doof im kopf machen...:d

jasi

naja, wer weiß warum sie die hat ... :rolleyes:

ich ärger mich, weil ich Zahnweh hab ... mein GG mit irgendso ein Mittel draufgespritzt hat und jetzt die halbe Gürgel taub ist ...

entweder von Geburt an oder.....das wollen wir doch nicht hoffen

ach ja, wegen dem Zahnweh, geh zum Dentisten und jag den "Kurpfuscher" weg..;)

Über blaue Augen von Geburt an braucht man sich doch nicht zu ärgern .. ;) .. die die man dann woanderst bekommt, sind dann schon ärgerlicher....

Schwiegermutter hatte vor kurzem beides, die von Geburt an, und die von der Treppe ...