H
harzfeuer
Guest
Nein,
ich meine schon Pflanzen.
auch Tomaten, Paprika und Zuchinipflanzen waren dabei!
Gruß
Anett
ich meine schon Pflanzen.
auch Tomaten, Paprika und Zuchinipflanzen waren dabei!
Gruß
Anett
Hallo Vita, sorry da muß ich dir widersprechen.Das ist schon harter Tobak was du hier schreibst. Ich kaufe und verkaufe auch bei ebay und ich bin mit Sicherheit keine Betrügerin.ebay - eigentllich kein Grund zum Ärgern, weil allseits als Verein von Betrügern für Betrüger bekannt.
Hallo Vita, sorry da muß ich dir widersprechen
(...)
aber geklappt hat es letztendlich auch, obwohl ich nicht an ebay in den Staaten verwiesen wurde.
(...)
du kannst nicht von einigen auf alle schließen. Betrogen werden kann man überall, nicht nur bei ebay sondern auch beim Laden um die Ecke. Ein Betrüger betrügt.....egal ob im Laden oder bei ebay. Würdest denn auch alle Geschäftsleute in der Stadt oder im Dorf als Betrüger bezeichnen?
Lieben Gruß
Marianne
zu 1)1)Das Problem liegt eher darin, dass solche Nasen die anderen Ebay-Verkäufer diskreditieren.
2)Wenn ich z.B. einen "schönen" Ableger günstig erwerben kann, erwarte ich ein bestimmtes Minimum. Je nach erzieltem Umsatz wählt der Verkäufer aber ein Portiönchen statt einer Portion. Schließlich hat er die Wahl. Ich nicht.
Meinen Gruß an alle seriösen Ebayer
Vita
3)Edit: Papyal ist m. E. eine Möglichkeit, zu großen Schummeleien einen Riegel vorzuschieben, doch meist wird à conto von Anbietern verlangt, obwohl ja jeder ebay-Teilnehmer eine E-Mail-Adresse hat. Ebay verpflichtet niemanden dazu, Geschäfte über ein Treuhänderkonto abzuwickeln.
4)Am meisten prrofitieren die Versandkonzerne mit ihren Verhungerlöhnen unterhalb von irgendwas vom Hin und Her.
...
Aber 0°C ist echt übertrieben (soll's heute nacht werden!). Brrrrrrr ...
Bei uns soll 's gar -3° werden. Laut Fernsehsendung "Alle Wetter" auf hr, heißt es das der April bis jetzt kälter war als der gesamte März. Echt ärgerlich!!! Ich warte händeringend darauf das meine diversen Pflänzchen ins Balkongewächshaus können OHNE KERZEN REINSTELLEN ZU MÜSSEN, das traue ich mich glaube ich niiiiiie wieder ( siehe meinen Tomatenthread " Schaut euch mal bitte meine Tomatenpflänzchen an" )Aber 0°C ist echt übertrieben (soll's heute nacht werden!). Brrrrrrr ...
Vita, optimistisch
Das mache ich gerade und freue mich darüber!Xena könnte jetzt fast 2 Monate zuhause bleiben Überstunden abbbauen:d
Ich nicht - ich lebe jede Sekunde, als wäre es meine letzte.:grins:nee lass ma, da würde ich viel Zeit vertrödeln....
Ich nicht - ich lebe jede Sekunde, als wäre es meine letzte.:grins:
Nicht aufregen, nützt eh nix bei denen!
bekommst Du unter genau dem Suchprofil in der e-bucht für 1 Euro 2 Stück.....15 Watt Kerzenlampen klar
ach du grüne Neune Hat sich eine Schlauchkupplung verabschiedet?Wir haben heute die Terrasse gekärchert und mußten dafür den Gartenschlauch unter der Spüle anschließen.
Dann ging plötzlich der Schlauch ab und hüpfte durch die Küche wie eine wildgewordene Schlange. Alles, bis in die Schränke, wurde naß. Und nun ist wohl das Laminat hinüber.
Ich könnt' mich mal wieder ein Bisschen ärgern.
ebay - eigentllich kein Grund zum Ärgern, weil allseits als Verein von Betrügern für Betrüger bekannt.
Unklauplich! (...) [/I]
andere würden sich über blaue Augen freuen.....
naja, wer weiß warum sie die hat ...
ich ärger mich, weil ich Zahnweh hab ... mein GG mit irgendso ein Mittel draufgespritzt hat und jetzt die halbe Gürgel taub ist ...