Das ärgert mich heute... Fred

• Ach ja, ich ärgere mich natürlich auch,
    weil ich mit den Aufträgen nicht mehr hinterher komme.
    Das Wetter ist einfach zu schön, um in der Werkstatt zu stehen.

Außerdem tut mir das Handgelenk weh und überhaupt...

leidende Grüße
    Stefan

• also ich ärgere mich heut nicht..nono wegen nichtiigem Scheiß...:(:(

es gibt soviel über das es sich nicht lohnt...:d

ich hatte heute Wasser in den Augen, als mir erzählt wurde was einer Familie hier passiert ist..
    2 Kinder...ein Junge 6 Jahre..Mädchen 8 Jahre...die Kids haben beim spielen die Hängematte der Mutter ausgepackt..im Kinderzimmer an dem großen Wandschrank und der Tür befestigt.....der Schrank hat leider nachgegeben und den 6 jährigen Jungen erschlagen
    ich vermag mir gar nicht vorzustellen was in den Eltern vorgeht

Xena hat sich vorgenommen sich den Ärger zu verkneifen

• ....mannoman!

Da habe ich mich doch heute selbst ausgesperrt und Männe mußte schnell von der Arbeit kommen um mir die Haustür zu öffnen.:mad:

Gott war das blöd, der Nachbar der unseren Ersatzschlüssel hat, war natürlich in dem Augenblick nicht da!:d

Allmählich wird man tüdelich(oderwiedasWortauchimmergeschriebenwird):grins:

...daß an dem Spruch "Greife nie in ein fallendes Messer!"
    wirklich etwas dran zu sein scheint.:rolleyes:

blutige Grüße
    Stefan

Du Depp, du!

niwashi könnt dir eine Schulungs-DVD "Unfallverhütung auf dem Bau" zukommen lassen ...

• Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert...
    Manchmal ist´s halt an der Zeit,
    und die meisten Hausfrauen schneiden sich öfter, als ich mich.

Bei uns hat in der Nähe ein Motorrad-Schuppen aufgemacht und nun ist die Straße hinter unserem Grundstück zur Motorradrennstrecke geworden. Der Lärm ist eine Zumutung sondersgleichen!!! Und bei dem schönen Wetter :schimpf: kann man nun leider den Garten nicht in Ruhe genießen ---- ich werd wahnsinnig --- muß wohl Ohrenstöpsel kaufen gehn!!!

ich war gestern shoppen und mußte wieder mal feststellen ,das die angaben der konfektionsgrößen , nicht die sind, die eigentlich drin stehen...:rolleyes:
    es gab mal zeiten als man auch in ein tshirt in der größe 36/38 reinpasste, wenn das draufstand...heute steht 36/38 drin und es sitzt und schaut aus wie eine xxs - größe :d

ob das alles mit rechten dingen zu geht :grins:

jasi

36/38 bezieht sich auf die Anzahl der Chinesen, die in das Shirt passen ...

wer z.B. als Mann bei Zara einkauft, darf auch nicht mehr als Konfektionsgröße (D) 48 haben um bei XL reinzupassen ... entweder sind nur magersüchtige Spanier unterwegs oder ich war in der Kinderabteilung ...

niwashi ärgert sich über die heimische Textilbranche ... die gar keine mehr ist ...

Es ärgert mich heute, dass der Wind draußen zu kalt ist, der Himmel grau ist und die Sonne nicht scheint. Außerdem bin ich hungrig...
    : o

Habe gerade Erfahren das ich Über Ostern Beton Fahren muss!
    Und dann auch noch son ne Blöde Uhrzeit 7-22 uhr.
    Das ist doch zum:cry:da rauben die einem auch schon das Lange Oster Weekend!:(

Ich ärgere mich über meine Kollegen, die sich allesamt verp... haben, nur weil unser Büro in der finalen Umbauphase ist. Sind doch nur gefühlte 5.000 Tischler, Möbelpacker, Elektriker etc., die hier rumtoben und das bei laufenden Betrieb mit Telefon und Besuchern :schimpf:
    Man freu ich mich auf morgen 13 Uhr, dann lass ich die hier alle alleine, jawoll!!

Also meiner nicht. Der sucht Eier.

Anhänge

• Man, hab ich da viel zu markieren.jpg
      Man, hab ich da viel zu markieren.jpg
      14,2 KB · Aufrufe: 35
    " 36/38 bezieht sich auf die Anzahl der Chinesen, die in das Shirt passen ... "

der ist sau gut Niwashi :grins:....
    ärgerlich das er sooo recht hat :(

ärgerlich, daß ich jetzt statt im Vorgarten loslegen zu können, stundenlang im Garten hinten ackern mußte....Bambusrhizome ausbuddeln..die vom Nachbar rüberwuchern:mad::mad:
    die beiden MIeterinnen sind stinkfaul...der Garten wird seid Jahren ´überhaupt nicht gepflegt....und alles wuchert

und außerdem ist mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen nicht gekommen

Xena sollte Urlaub beantragen für Gartenumgestaltung:rolleyes:

all die schönen Pflanzen im GC zu sehen, aber ohne Beute wieder fahren zu müssen ist mehr als ärgerlich. Blöder Vermieter, blöder

Ach Karin,
    ich denk an dich und drück dir die Daumen, daß ihr was anderes Schönes findet.

Komisch, daß es Leute gibt, denen sowas völlig wurscht ist,
    deren Unverständnis bringt mich regelmäßig zur Weissglut...

all die schönen Pflanzen im GC zu sehen, aber ohne Beute wieder fahren zu müssen ist mehr als ärgerlich. Blöder Vermieter, blöder
    Hi Karin, ich kann 's dir nachfühlen. Frag nicht warum, die Antwort würde hier den Rahmen sprengen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du eine schöne bezahlbare Wohnung bekommst die deinen Wünschen entspricht.
    Lieben Gruß
    Marianne

Was ist das denn für ein sch...... Wetter?

Schnee, Regen nur noch 0,5 °C einfach nur brrrrrrrrrrrr.............:schimpf:

Meine armen Pflanzen! Schrei, kreisch uahhhhh:mad:

ok, zu zweit gehts auch schneller *hüpfhüpf*

huch, der Pfarrer hats Licht angmacht ...

Nee, der wartet schon fuffzich Jahre auf sowas!

Aber aufpassen, nich daß der uns auf den Scheiterhaufen...