Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert total, dass ich hier heute, bzw. gestern nicht ein Stück voran komme im Forum, es hakt und will nicht und dass ich deswegen dem Klaus nicht rechtzeitig gratulieren konnte!

Grantige Grüße
Petra, die sowas von sauer ist

• Wende dich vertrauensvoll an Marcel,
    vielleicht bekommst Du ja eine Antwort....

Grüßle
    Stefan, auch sauer...

ha, ha, haste schon mal ne Antwort bekommen?

Petra, bleibt bald ganz wech!

PS: ist leider kein Urlaub in Sicht

• das ich zur Arbeit laufen muß....grrrrrrrrr...wir haben zwar 50 meter weg eine Bushaltestelle..die hält auch direkt vorm Büro...aber leider gibts keinen Kartenautomaten in der Nähe und im Bus gibts keine Fahrkarten mehr:schimpf::schimpf::schimpf:bis du hier eine Haltestelle mit Kartenautomat findest bist schon halb am Zielort...grummel

mein Auto war ja in der Werkstatt und die hats dann wieder auf den Parkplatz gestellt im Büro....
    ich hab ja ein Fahrrad....aber dat geht ja nit....muß ja das Auto wieder mitnehmen..

ich spaziere ja gerne...aber 3 Km am morgen abgerenne....:d:d

Xena gehts lieber gemütlich an:(

• das ich heute meinen langersehnten termin beim radiologen nicht warnehmen kann.:(
    mir wurde vom arzt persönlich der termin abgesagt und am ende der leitung ein stammeln und stottern, ähm ..geht nicht ...ärzte weg..ne schwestern... und lassen sie sich demnächst einen neuen termin geben. aufgelegt. :d praxistotalausfall ?
    was'n da los ?

jasi

Ich ärgere mich und bin traurig, dass ich mich mit einer eigentlich sehr lieben Kollegin gezofft habe.
    Unser Büro wird umgebaut und irgendwie habe ich die ganze Organisation an der Backe. Ihr Büro war irgendwie das Stiefkind in der Planung, weil Cheffe sparen wollte. Nun haben wir eine Lösung gefunden, meine andere Kollegin und ich haben gestern Möbel auseinandergebaut, geschleppt und gerückt, was nun wirklich nicht unsere Aufgabe war, damit sie nach ihrem Urlaub heute in ein Büro ziehen kann, bei dem nur noch Kleinigkeiten gemacht werden müssten.
    Und was kam, nur Genöle, zu wenig Arbeitsfläche, die Farben sind blöd, jammer, jammer - kein Dank, kein Nix. Sie müsste ja nur Abstriche machen und überhaupt.

Ich habe dann versucht ihr zu erklären, dass wir alle Abstriche machen mussten, ist halt Büro und nicht Zuhause. Meine Frage, was sie denn eigentlich wolle, wie ihr Schreibtisch denn aussehen solle, wurde auch nicht beantwortet. Sie will ihren alten Schreibtisch zurück. Der ist aber zu groß, weil ein Kollege (der auch noch ihr LG ist) mit in das Büro muss und da muss man halt die Tische anders stellen...
    Ich werde für dieses Zimmer nix mehr machen, soll sie doch im Kellerprovisorium hocken bleiben.

Sorry, musste ich einfach loswerden.

ärgere dich nicht. manche menschen können sich nicht so schnell an neue situationen gewöhnen und vielleicht fühlt sie sich einfach ein wenig übergangen . ( da sie ja im urlaub war ) die wurzel des ärgers liegt vielleicht ganz woanders .manches regelt sich von ganz allein und ich würde auf ihrer motzerei auch garnicht weiter eingehen.

l.g. jasi

...ärgerlich ist es trotzdem...

• Mensch Xena, Du bist doch soooo sportlich, das Du die 3 Km auch rückwärts laufen könntest!:p

danke fürs Kompliment Luna...ich habs in 25 MInuten geschafft...;):D:D:D
    mich juckts nur in den Füßen wenn ich weiß, daß ich eigentlich schon längst am arbeiten wäre und was mittlerweile für Arbeitsberge auf meinem Schreibtisch liegen

Xena geht nie bevor nicht der Berg abgearbeitet is:d:D

• ich hab seit Montag -abend nen steifen Hals und Schmerzen beim drehen nach rechts....... toll, Dienstagmorgen war schon fast alles weg und gestern Rückfall aaargh -man tut das höllisch weh, so kurz vor Ostern natürlich kein arzt in sicht............
    seit letzter Woche versuche ich abends zu joggen so kurz nur 2 min laufen,2 min schnelles gehen und das so ne 1/4 h lang ums Wohnviertel um Kalorien abzubauen und fitter zu werden kann es sein, das ich mich da so verkrampft habe beim laufen, das ich meine Hals nicht mehr schmerzfrei bewegen kann? Jetzt habe ich natürlich erstmal aufgehört mit dem laufen nützt ja nichts aber ich würds schon ganz gerne weiter tun, weil erste Erfolge waren ja schon da.
    So jetzt werd ich erstmal das Wärmekissen suchen gehen .............
    lg Ise

ich hab seit Montag -abend nen steifen Hals und Schmerzen beim drehen nach rechts....... toll, Dienstagmorgen war schon fast alles weg und gestern Rückfall aaargh -man tut das höllisch weh, so kurz vor Ostern natürlich kein arzt in sicht............
    seit letzter Woche versuche ich abends zu joggen so kurz nur 2 min laufen,2 min schnelles gehen und das so ne 1/4 h lang ums Wohnviertel um Kalorien abzubauen und fitter zu werden kann es sein, das ich mich da so verkrampft habe beim laufen, das ich meine Hals nicht mehr schmerzfrei bewegen kann? Jetzt habe ich natürlich erstmal aufgehört mit dem laufen nützt ja nichts aber ich würds schon ganz gerne weiter tun, weil erste Erfolge waren ja schon da.
    So jetzt werd ich erstmal das Wärmekissen suchen gehen .............
    lg Ise

Liebe Ise!

Erst einmal gute Besserung. Falls deine Beschwerden nicht verschwinden, würde ich einen guten (gibt es so etwas überhaupt:grins:) Orthopäden aufsuchen.

Drei mal in der Woche ist für Laufeinsteiger völlig ausreichend. Warscheinlich hast du dich übernommen. Wichtig sind nach dem Laufen spezielle Dehnübungen, damit es zu solchen Verkrampfungen nicht kommen kann.
    Einen Einsteigerplan kann ich dir zukommen lassen, aber die Dehnübungen läßt du dir besser von einem Trainer/in zeigen.
    Ich habe Ende September als Einsteiger mit dem Training begonnen und mittlerweile laufe ich 3 mal in der Woche ca. 45 Minuten am Stück...........in einer Gruppe.............das macht mehr Spaß :D

LG Luise

Das ausgerechnet jetzt wo die Wohnungssituation mehr als bescheiden ist natürlich eine Zusage für einen Kleingarten vorliegt und ich absagen muss. Ich könnte mir ....... (heul).

Frohe Ostern Euch Allen.

Gruß Karin

Es hat ja auch keiner was von Temperaturregelung gesagt!
    Ich finde auch, wir haben das sehr gut gemacht.
    Ich weiß gar nicht wie der Thermometertanz geht!:rolleyes:

Hier nicht, nur wenig Niederschläge und meist sonnige Abschnitte. Rückwärts tanzen ist aber plöööööt. Da wird mir schwindelig bei.

Das gestern nun endlich der ersehnte Anruf kam dass ich einen Kleingarten bekommen kann und nun wegen der Eigenbedarfskündigung der Wohnung diese Aktion auf Eis legen muss. Das ist echt ärgerlich.

....das die s.. blöden Hunde es immer wieder versuchen :schimpf:
    klingelingeling...sie haben ein r-gespräche aus dem ausland, wenn sie die nummer 1 drücken .........den rest kennt ihr ja.
    bei mir sind gleich alle alarmglocken angesprungen....hab keinen im ausland der mich auf diese art anrufen müßte ;) ...nur viele leichtgläubige bürger nehmen diese gespräche an :( ( kein vorwurf sondern sorge )
    die nummer hab ich mit m. tochter mal geguselt...ha und da stehtse...abzocke
    0697.......
    zu ostern rechnen die abzocker natürlich mit der unwissenheit der leute....

jasi

also wenns dauernd tränt, dann müssen wir uns wohl Sorgen machen ...

meins tränt garnicht mehr ... :(

Die Woche fängt schon mal gut an. Da kommst Du gerade aus der Arztpraxis an dein Auto und dann das...
    Alles geregelt, € 2843,73 hat´s gekostet. Die gegnerische Versicherung hat ohne Wenn und Aber den Schaden reguliert. Deswegen ärgere ich mich jetzt auch nicht mehr.

.....daß mir die Fernbedienung vom Sat-Receiver ins Fußbad gefallen ist und ich nun ständig Bayern3 gucken muß.

a065.gif

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
    6LmnSV0wMKhAAQEAOw==

Ich ärgere mich seit zwanzig Jahren,
    daß ich kein bayerisches Fernsehen mehr hab.

Die brauchen es sehr warm und hell!
    Ist echt nicht einfach.
    Letztes Jahr gabs im april welche bei Netto!

Gruß
    Anett

Danke Harzfeuer. :eek: Warm ist bei uns so die Sache, haben meistens so 20 Grad nur!:grins:

Wollt es ja alleine schaffen, kaufen kann jeder! :mad: Aber nächstes Jahr wirds schon. Immer einreden und dann wirds schon so sein :D Hoff ich!