Ich ärgere mich und bin traurig, dass ich mich mit einer eigentlich sehr lieben Kollegin gezofft habe.
Unser Büro wird umgebaut und irgendwie habe ich die ganze Organisation an der Backe. Ihr Büro war irgendwie das Stiefkind in der Planung, weil Cheffe sparen wollte. Nun haben wir eine Lösung gefunden, meine andere Kollegin und ich haben gestern Möbel auseinandergebaut, geschleppt und gerückt, was nun wirklich nicht unsere Aufgabe war, damit sie nach ihrem Urlaub heute in ein Büro ziehen kann, bei dem nur noch Kleinigkeiten gemacht werden müssten.
Und was kam, nur Genöle, zu wenig Arbeitsfläche, die Farben sind blöd, jammer, jammer - kein Dank, kein Nix. Sie müsste ja nur Abstriche machen und überhaupt.
Ich habe dann versucht ihr zu erklären, dass wir alle Abstriche machen mussten, ist halt Büro und nicht Zuhause. Meine Frage, was sie denn eigentlich wolle, wie ihr Schreibtisch denn aussehen solle, wurde auch nicht beantwortet. Sie will ihren alten Schreibtisch zurück. Der ist aber zu groß, weil ein Kollege (der auch noch ihr LG ist) mit in das Büro muss und da muss man halt die Tische anders stellen...
Ich werde für dieses Zimmer nix mehr machen, soll sie doch im Kellerprovisorium hocken bleiben.
Sorry, musste ich einfach loswerden.