Das ärgert mich heute... Fred

• Lad die Nachbarin lieber mal spontan auf ein Gläschen ein, um auf die "gute Nachbarschaft" zu trinken. Das schlechte Gewissen wird sich dann bei ihr bestimmt bemerkbar machen. Und vielleicht lernt sie ja daraus

Neeeiiiinnnnn, sie wird nicht draus lernen, weil so eine Art "Mensch" so schnell, wenn überhaupt, kein schlechtes Gewissen bekommt.

Wenn wir schon mal darüber sprechen, ich habe nach meiner Herz-OP "aussortiert". Ich helfe selbstverständlich, gerne usw, aber von Personen, welche nur nahmen und nie gaben, von denen habe ich mich getrennt.

• Aber Luna, das gehört nicht hier herein !
    Das gehört zu ich freu mich .. weil du dich ja freuen musst das du eine Tüte voll hattest als dein Appetit darauf da war !:D:D:D

• Aber Luna, das gehört nicht hier herein !
    Das gehört zu ich freu mich .. weil du dich ja freuen musst das du eine Tüte voll hattest als dein Appetit darauf da war !:D:D:D

Ach mein Lieber!

Das essen war ja auch schööön, aber auf der Tüte standen die Kalorien die ich da gefuttert habe.
    ohnmacht.gif

das gerade ein Anruf vom Sohnemann kam, Mutsch ich bin in der Kurve weggerutscht und gegen eine vereiste Schneewehe geknallt :mad: ... vorne ist das Auto kaputt :mad:

• Er ist gerade nach Hause gekommen... die Schürze vorn total kaputt.. und er humpelt .... oh man gibt es eigentlich ein Fred, wo man mal laut sch...e rufen kann :(

Little Butterfly sei Froh nur Blech und für Sohnemann bestimmt eine Lehre wie gefährlich Glatteis ist, hilft in der Zukunft !
    Luna , was machst du dir Gedanken um Kalorien ? Bei deiner Figur !!!

• Danke Ise und Luna und Hobbiegärtner.

Ich habe jetzt erst mal eine beruhigungs Zigi geraucht und habe es mir auch gesagt es ist nur Blech. Ich war / bin einfach nur zu wütend .... muss er denn immer draußen rum kurven :mad: hätte er für die Prüfung am Sa. gelernt wäre das nicht passiert...

Passt ja auf ;) vor dem Pc sitzt ein schnaufendes Etwas :rolleyes:

LG little butterfly ... die bestimmt vor Schreck auch so reagiert hat und sich nun langsam wieder runter schraubt :rolleyes:

• Autsch.............

Ganz schön viel Blech verbogen......

Versicherung zahlt und man nur ein bißchen höher gestuft!

Die Versicherung zahlt ?

Ach, little butterfly, das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber nicht nur die Jugend ist so unvernünftig, ich bin auch Nachmittag zum Kaffeeklatsch zu einer Freundin gefahren, trotz Glätte und Eisregen, wäre auch zu verschieben gegangen. Auf dem Rückweg war mir dann auch ganz schön mulmig, als ich über die vereiste Fahrbahn gerutscht bin.
    Trotzdem bist du aber froh, dass dem Sohnemann nix passiert ist.

LG Christina

Ja klar bin ich froh. Sohnemann hat Vollkasko, da das Auto erst 2 Jahre alt ist und vorige Woche erst durch den TüV gekommen ist. Bis zu dem TüV wollten wir unbedingt Vollkasko haben bei Ihm.

LG little butterfly

Ja klar bin ich froh. Sohnemann hat Vollkasko, da das Auto erst 2 Jahre alt ist und vorige Woche erst durch den TüV gekommen ist. Bis zu dem TüV wollten wir unbedingt Vollkasko haben bei Ihm.

LG little butterfly

neuwagen haben doch 3 jahre tüv!!!
    es sei denn es ist mietwagen.
    aber egal, volkasko ist schon sinnig bis zu einem alter von 5 jahren.

• Zurück
    Oben Unten