Das ärgert mich heute... Fred

Hallo,

ich ärgere mich darüber, daß ich gestern Nachmittag meinem Brifkasten ein Zettelchen entnahm, auf dem stand, daß heute, zwischen 8 und 16 Uhr der Schornsteinfeger seinen Besuch ankündigt.
Nun hocke ich hier rum und warte und warte.

LG tina1

• Tina,
    man kann den auch anrufen und einen konkreten Termin vereinbaren.

Für den Schornsteinfeger ist es nämlich noch viel ärgerlicher, wenn er niemanden antrifft.

berufstätige Grüße
    Tono

• ohhh ich habe einen sehr schönen Schornsteinfeger ... aber weil der schon immer um sieben aufkreuzt wird er stets mit einem freundlichen *grmpf* *grummel* begrüsst ...

hat er doch das letztemal übers ganze Gesicht gestrahlt und gemeint, so freundlich wurde er schon lange nicht mehr begrüsst ...

naja .. wenn bei mir einer um sieben klingelt und dann noch Geld will, muß er damit rechnen .. (da bin ich noch zu müde um mich zu verstellen) ...

Tina,
    man kann den auch anrufen und einen konkreten Termin vereinbaren.

Für den Schornsteinfeger ist es nämlich noch viel ärgerlicher, wenn er niemanden antrifft.

berufstätige Grüße
    Tono

Dieser Schornsteinfeger ist sozusagen der Neue.
    Er hat einen ganz schön weiten Anreiseweg, finde ich.
    Der Vorgänger hatte übrigens nie eine Leiter mit. Mußte dann jedesmal die Leiter aus dem Garten holen.
    Und ich frage mich, was macht der bei Leuten, die keine Leiter haben. Oder gibt es die gar nicht?
    Auf dem Zettel steht, im Verhinderungsfalle solle man rechtzeitig anrufen.
    Ich hätte dann gestern Abend nach 19 Uhr, als ich vom Arzt heim war, anrufen sollen. Da belästige ich nur noch guten Bekannte und Verwandte.

LG tina1

• Wenn er dich so spät benachrichtigt, muss er sich nicht wundern, vor verschlossenen Türen zu stehen oder späte Anrufe zu erhalten.

pünktliche Grüße
    Tono

@tina, schornsteinfeger anrufen:
    "wir sind am... um....uhr zuhause, heute geht es nicht!"
    eine leiter soll/ist die grundausstattung von ihm, wenn er keine dabei hat, pp von ihm.

so, nun ärgere ich mich, daß ich mich heute, bis jetzt, nichts zum ärgern habe:schimpf::schimpf::schimpf:

40Millionen, damit kann man doch schon was anfangen.
    Wieso ärgert dich dass Leo?

LG Feli

Warum es mich ärgert? Ganz einfach, wenn es der Dame um die SACHE gehen würde, dann hätte sie den gleichen Betrag ganz allein mit ihrem reichen Ehemann anonym spenden können, OHNE Trara und riesigen Presserummel, ohne Charity-Partys mit Hummer, Kaviar und Champagner.
    Ich als Rentner habe ganz sicher prozentual gesehen ein Mehrfaches gespendet, als die ach so tollen Millionäre denen es wohl mehr um sehen und gesehen werden geht, aber Gott sei Dank sind nicht alle so.

Grüßle

• Ich ärgere mich über ein feiges Mannsbild:mad::mad::mad:
    kriegt nix auf die Kette....unangenehme Gespräche die aber notwendig sind rausschieben, lieber andere verletzten...poah...

ist das so ein Männerding gefühlos, kalt und feige zu sein...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Xena is froh, daß sie zur weiblichen Spezies gehört und nicht dauernd die Hosen voll hat

• Hallo Xena,

ärgere dich nicht. Ich hab auch ein Mannsbild von der Sorte, die unangenehme Dinge lieber der GG'in überläßt.;)
    Dafür heißt es dann wohl: Das ist der nette Herr mit der ollen Zicke:schimpf:

LG tina1

joo das ist wohl so...keinen Arsch in der Hose lieber die Probleme verdrängen unter den Teppich kehren als was zu ändern...

es betrifft ja nicht mich selber...aber es ist existentiell für jemand und diese Flachpfeife tut nix.....

poah ey.....wiso treffe ich in letzer Zeit nur noch solche Schisser

Xena hasst Weicheier, intelligente Blödschwätzer und Feiglinge:mad::mad:

Wenn es denn schon existentiell ist, dann kann ich nur sagen, ganz schön traurig.
    Meiner kehrt nichts unter den Teppich, der ergreift lieber die Flucht und läßt mich machen. Einer muß ja Unangenehmes erledigen. Wozu ist Frau denn sonst da, scheint er wohl zu denken.
    Ich sage mir immer, lieber mal in ein Fettnäpfchen zuviel latschen, als etwas unausgesprochen zu lassen. Deshalb bin ich ja auch so beliebt.:rolleyes:

LG tina1

...wiso treffe ich in letzer Zeit nur noch solche Schisser

Xena hasst Weicheier, intelligente Blödschwätzer und Feiglinge
    keine Ahnung! ;)
    Man kann bei der Wahl seiner Bekanntschaften gar nicht vorsichtig genug sein. Oder: Wer suchet, der findet - oder so?

Aus meiner Rezeptesammmlung "Unerbetene psychologische Ratschläge und Horoskope für weicheiernde Bauchnabeltaucher":

> Rezepte für ewiges Liebesglück

Vita, hasst auch mal ganz gerne, so hie und da :grins:

Joo aber ihn und wieder muß man doch mal seinen Schweinhund überwinden und rauskommen...ist doch alles Zeit und Nervenverschwendung....
    komme ich heute net, komme ich morgen

und das allerschlimmste ist, ich muß mich noch bremsen, den Schnabel halten und zusehen:d:d:d

Xena hätte den Arsch schon entsorgt und zum Sperrmüll geschmissen
    vielleicht steht jemand auf 120 Kiloärsche und zahlt noch einen guten Preis dafür

Warum es mich ärgert? Ganz einfach, wenn es der Dame um die SACHE gehen würde, dann hätte sie den gleichen Betrag ganz allein mit ihrem reichen Ehemann anonym spenden können, OHNE Trara und riesigen Presserummel, ohne Charity-Partys mit Hummer, Kaviar und Champagner.
    Ich als Rentner habe ganz sicher prozentual gesehen ein Mehrfaches gespendet, als die ach so tollen Millionäre denen es wohl mehr um sehen und gesehen werden geht, aber Gott sei Dank sind nicht alle so.

Grüßle

besser so als wenn sie sich dafür eine neue Jacht gönnen ...

Hi Fini

Hattest Du den Link geöffnet?

Wenn von 67.800 Euro dann 11.000 an Unicef überwiesen wurden, hat sich da nicht zumindest EINER die Anzahlung für eine Yacht abgezweigt?

Grüßle

Hi Fini

Hattest Du den Link geöffnet?

Wenn von 67.800 Euro dann 11.000 an Unicef überwiesen wurden, hat sich da nicht zumindest EINER die Anzahlung für eine Yacht abgezweigt?

Grüßle

ich kriege auch die Krise wenn ich die Dame mit der Schlauchbootlippe sehe...diese Galaparty´s... wer spenden will kann das auch anonym tun...aber nein damit muß man ja auch gleich wieder protzen....seht her wie gut ich bin....

Die Kosten für die Lippenverstümmelung wären als Spende sinnvoller genutzt

Grüßle

Egal ob Unicef oder andere grosse Spendensammler, solche
    Dinge gehen immer wieder durch die Presse und man weiss ja auch
    dass eine Menge der Spendengelder alleine in der Verwaltung drauf
    gehen und nur noch wenige Prozente bei den Bedürftigen ankommen.

Deshalb spende ich auch fast nie was, und wenn dann nur in Projekte
    die hier in der Gegend durchgeführt werden.
    Ansonsten spende ich Zeit.

LG Feli

Wieso brauchst du auch welche? :D

Zbs: 2 Freundinen und ich backen zusammen mit
    behinderten Kindern Weihnachtsplätzchen.

Oder wir backen und spenden Kuchen und Salate für Basare
    bei denen der Erlös dann der Lebenshilfe zugute kommt.

Solche Sachen eben.

Danke, ich hab genug Zeit.:p
    Ich frag halt bei solchen Aussagen einfach gerne mal nach.

Grüßle
    Stefan, der sich über sein Bett ärgert...

Ich ärger mich gerade über mein WLAN...
    darum geh ich jetzt zu meinem Krimi ins Bett....
    oder mit ihm?
    Egal :D

Schönen Abend euch noch.
    LG Feli

ins WLAN?

wie überflüssig, das ist doch überalll :grins:

Feli alles alles Gute mit dem Krimi! Und daß du dann noch gut schlafen kannst!

Ein Teddy ist kalt. Die Augen meist schon rausgepopelt. Verfilzt. Wer will denn das im Bett?

ääähhh rausgepopelte Augen find ich eklig ...

nimm .. tja was denn? Eine Wärmeflasche?

ich äger mich eh ...

aber ich helfe auch den Ärger anderer loszuwerden

.. so bin ich halt ... :grins:

Ja Fini.....aber erst, wenn ich genug Blut gesaugt habe :grins:

schlürf , schmatz

(äääh schpämmen wir jetzt im ärger-fred?? oder wie ?? :p)

ich mein nur wegen dem Turm .. und Helloween war ja auch grad ....

Erbsen essen mag ich auch nicht vorm Einschlafen

alles klar, erst Rivaner dann die Halsarterie :D

Mittelfranken sind einfach keine Prinzessinnen....

ahh du läßt deine potenziellen Opfer zuerst den WEin austrinken ..... wie praktisch!