Das ärgert mich heute... Fred

  • N

    niwashi

    Guest
    Vita, schicksalsergeben

    kunjunktivistisch: ich tät mich auch ärgern, wenn ich nen Filius hätte ...

    konstruktiv: schon mal unter body modification gegoogelt, da sind die Lehmteller noch Kindergeschichten ...

    niwashi hat kein Eisen mehr im Hörapparat ...
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.398
    Ort
    München
    Ja, Doro, das ist es. Ich hätte es sehr gerne und kriege gleich einen neuen Anfall, weil es so schweineteuer ist. Muss nächste Woche mal mit meinem Buchhändler reden.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    ... konstruktiv: schon mal unter body modification gegoogelt, da sind die Lehmteller noch Kindergeschichten ...

    Lieber nich, ne, ne, ne. Wer weiß, was sich der Nachwuchs noch alles gern antun tät ...
    Sind die so weit von sich entfernt oder tun sie bloß so?

    Ich finde Lehmteller immer noch nicht ohne, auch weil die Frauen in einer Doku einem Anthropologenmikro anvertrauten, dass der jahrelang strapazierte Saum auch hin und wieder überdehnt abreißt wie ein Sillikoneuter.
    Wer schön sein will muss leiden, heißt es doch so schön. Und was ist schon schön bis auf klassische, ungepiercte, antike, leicht verstaubte, nackige, jugendliche Ideale, so lange frau und mann sich innerhalb Westeuropa darauf noch verständigen könnte, würde oder wollte?

    Manchmal bin ich froh über jeden freiwillig versponnenen Seidenkokon, der versteckt am Wegesrand liegt ... ;)

    Soderle, und heute ärgere ich mich aktuell und berechtigterweise über die widersprüchlichen Aufforderungen des FA! :mad:

    Vita
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Wäh,
    und dann?
    Hängen die Enden schlabberig in der Gegend herum?

    Bäh, jetzt ist mir schlecht...
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ich weiß nicht, ob die dann Knoten reinmachen - Palstek, oder so?
    :d
    Trink dich ein Magenbitter. Der hilft manchmal gegen gedanklich lose Enden, Anett.
    Prösterchen!

    Vita, die sich manche Dinge auch nicht vorstellen mag und sich auf die Wochenendcouch zurückzieht
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Couch?
    Ach ja, dieses bequeme Ding.
    Ich erinnere mich schwach!

    In diesem, auch meinem Haus, sind leider immer beide belegt.
    Ich nehme mit einem Stuhl vorlieb.

    Gut flätz! Das Wochenende wird sonnig!

    :cool:Anett
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.678
    Und was ist schon schön bis auf klassische, ungepiercte, antike, leicht verstaubte, nackige, jugendliche Ideale, so lange frau und mann sich innerhalb Westeuropa darauf noch verständigen könnte, würde oder wollte?

    So können Frauen aussehen....

    femme femme femme

    Tätowierungen sind ja auch schön, aber mal ehrlich: welche angerotzte alte Tätowierung, mit blödem Motiv und löcherig gestochen macht aus einer schweren Elfe eine zeitlos Schöne?
    Da mag ich auch lieber rosige Backen...:cool:

    Beste Grüße
    doro
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich ärgere mich gerade tierisch über unser Gesundheitssystem.
    Seit mehr als einer Woche liege ich flach, weil ich starke Kreuzschmerzen habe. Mein Doc hatte Urlaub und gestern nun hab ich ihn aufgesucht.
    Endlich hab ich eine Überweisung zu einem Chiropraktiker in der Tasche und-----------der gute Mann ist im Urlaub und hat erst am 20.10. den nächsten freien Termin.
    Solange darf ich mit Schmerzen im Bett liegen und keiner hilft einem.
    Es wird immer auf die DDR gewettert, aber sowas hätte es da nicht gegeben.
    Ich bin schon mehr als angefressen.
    Ich geh nun wieder auf mein Sofa.

    LG
     
  • tamnie

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2011
    Beiträge
    179
    Ort
    NRW
    Ich ärgere mich (heute) über rücksichtslose LKW-Fahrer, die mitten auf der Fahrbahn des Autobahnparkplatzes parken, sodaß niemand mehr vorbeikommt. Und das, obwohl sie nur ein paar Meter weiterfahren müssten, um sich auf einen regulären Parkplatz stellen zu können! :schimpf:

    P.S.: @ Tina1 Gute Besserung und durchhalten :)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    ...der gute Mann ist im Urlaub und hat erst am 20.10. den nächsten freien Termin. ... Ich geh nun wieder auf mein Sofa.

    Hm, bei meinen letzten Burn-out-Rückenschmerzen hat eine Chiropraktikerin entscheidend geholfen. Gibt es nicht einen weiteren Chiropraktiker in deiner Nähe?
    Ich würde nicht warten und lieber sofort privat zahlen - habe ich auch bei meinem letzten Down.
    Die Spritzen haben nicht mehr geholfen. Die wohltuenden Handgriffe umso mehr!
    Ohne die Behandlung oder die Aussicht auf eine mögliche Behandlung würde ich vom Turm springen.
    Oder in Urlaub fahren ;)

    LG
    Vita, leistungsbereit, engagiert, selbstvergessen und tapfer = typischer Burn-out-Kandidat
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Ich könnte platzen vor Ärger über unseren ach so netten Nachbarn.
    Er hat das Brachland hinter unserem Grundstück gekauft, mit Wegerecht über unsere Zufahrt, die zwischen unserer Scheune und der Grenze zum anderen Nachbarn verläuft,und der Pflicht, diese in einen ordentlichen befahren Zustand zu versetzen. Vor zwei Monaten haben wir uns sehr gefreut, dass er es gekauft hat, weil dann eine Baumwiese und kein Haus da hin kommt und er einen auf "wir einigen uns schön und sind tolle Nachbarn..heititei" machte.

    Nun meint er, mit dem Wegerecht könnte er mit der Zufahrt machen, was er will.
    Hält sich an keine Absprache und überhört unser Veto einfach. Die Auffahrt ist leicht ansteigend. Nun hat er sie nach Ende der Scheune, wo unser Garten anfängt, zu unserem Grundstück so tief ausgebaggert, dass wir einen hübschen Absatz von gut 40cm haben. Die Fahrspur hat er schön befestigt, aber den Absatz so bröckelig stehen lassen.

    Eigentlich wollten wir noch drei Meter von ihm pachten, aber nach der Aktion haben wir keinen Bock mehr, das würde nur noch mehr Ärger geben.

    Gestern hat er sich nicht blicken lassen. Mein Mann hat heute frei und will ihn dann auf die fehlende Befestigung ansprechen. Ich warte die ganze Zeit schon auf einen Wutausbruch, den ich 25km weiter im Büro hören kann :d
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich bin schon mehr als angefressen.
    Ich geh nun wieder auf mein Sofa.

    LG


    Kann ich verstehen Tina, aber gibts da nicht noch einen anderen zu
    dem du sofort gehen kannst.

    Im übrigen hat mir bei sowas noch nie Wärme geholfen.
    Ich geh dann immer schwimmen, das hilft mir viel besser
    so ne Blockade zu lösen.

    Wünsch dir gute Besserung :eek::eek:
    LG Feli
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Schoko

    Ein Wegerecht bezeichnet nur die Erlaubnis diesen Weg auf möglichst schonendste Weise nutzen zu dürfen. Es ist kein Eigentumsrecht! Somit hat euer Nachbar absolut nicht das Recht, diese Zufahrt umzugestalten (schon gar nicht zu eurem Nachteil).
    Es ist im Grundbuch eingetragen. Dort sind dann auch evtl. besondere Vereinbarungen nachzuleesen.
    Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Allerdings wirst du wohl ohne anwaltliche Hilfe nicht mit ihm klarkommen.

    LG Katzenfee
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Hallo Katzenfee,
    umgestalten soll er sogar, aber nur mit Zustimmung von uns...mein Mann rief gerade an, Nachbars Frau muss ihrem Mann wohl den Marsch geblasen haben, jedenfalls will er den Absatz ausgleichen...bin gespannt.

    Liebe Tina,
    sorry, vor lauter Ärger mit den Nachbarn, hab ich´s ganz vergessen: GUTE BESSERUNG! Rückenschmerzen sind so übel. Pfleg Dich gut!

    Lg
    Schoko
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Kann ich verstehen Tina, aber gibts da nicht noch einen anderen zu
    dem du sofort gehen kannst.

    Im übrigen hat mir bei sowas noch nie Wärme geholfen.
    Ich geh dann immer schwimmen, das hilft mir viel besser
    so ne Blockade zu lösen.

    Wünsch dir gute Besserung :eek::eek:
    LG Feli

    Danke allen für die guten Wünsche.
    Leider sind hier nur 2 Heil-Praktiker in der Nähe. Der eine hat sogar erst im Nov. freie Termine und der andere nimmt gar keine Patienten mehr an.
    Wenn ich Schwimmen gehen will, muß ich fast 20km fahren, dazu bin ich momentan nicht fähig.
    Ich liege recht oft auf dem Heizkissen, komme mir schon vor wie 'ne Dörrpflaume und schlucke Schmerzmittel, die meinen Magen ramponieren.:schimpf:
    Kommenden Dienstag hat der Heiler freie Praxis, heißt, ich kann mich in den Warteraum setzen und warten, bis ich dran bin. Bin schon gespannt, wie lange ich es auf dem Stuhl aushalte, bis ich dort platt liege. Ich kann sehr theatralisch umkippen;)

    LG tina1
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Katzenfee,
    umgestalten soll er sogar, aber nur mit Zustimmung von uns...mein Mann rief gerade an, Nachbars Frau muss ihrem Mann wohl den Marsch geblasen haben, jedenfalls will er den Absatz ausgleichen...bin gespannt.

    Liebe Tina,
    sorry, vor lauter Ärger mit den Nachbarn, hab ich´s ganz vergessen: GUTE BESSERUNG! Rückenschmerzen sind so übel. Pfleg Dich gut!

    Lg
    Schoko

    Danke für deinen lieben Wunsch.
    Habe auch Ärger mit dem Nachbarn. Bin zwar froh, daß er eine Mauer errichten will, höher als erlaubt. Das alleine stört mich zwar nicht, da diese Leute recht nervig, laut und störend sind, aber er hat keine Ahnung, wo die Grenze verläuft. Statt einen Vermesser zu bestellen, kommt die Mauer auf Gutdünken irgendwie zwischen unsere Gärten und wenn später mal festgestellt wird, daß sie in meinem Garten, statt auf der Grenze steht, dann hat sie ja zum Glück Bestandsschutz, meint er.
    Wünsch dir, daß sich alles noch regeln läßt.

    LG tina1, gleich wieder auf dem Sofa;)
     
    N

    niwashi

    Guest
    Bestandsschutz? was raucht der Knabe?

    niwashi wartet schon mit der Abrißbirne ...

    PS mich ärgert heute gar nix ... außer solche doofen Zeitgenossen ...
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich habe Nachbarn von der Art, die meinen, mit Erwerb eines Grundstückes können sie machen, was sie wollen.
    Leider ist hier irgendwie der Grenzstein "verschwunden".

    LG tina1

    Was mich noch ärgert, daß mein GG nun extra Urlaub genommen hat, um zu verreisen und das Haus zu streichen.
    Nun steht er abwechselnd auf der Leiter und in der Küche.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich ärgere mich über die Telekom...

    ich hab nen WLAN Anschluss geordert ....die Leitung hätte zum 1 Oktober freigeschalter werden müssen..wurde angerufen und extra zugesagt...
    ich hab gestern Stunden dran gehockt..Splitter schön brav angeschraubt..alle Leitungen brav laut Anweisung angeschlossen...joo aber ich hab keinen ZUgang gekriegt...durfte mir dann von meinem Patenkind Verhöhnungssprüche anhören..von wegen Frau und Technik:d:d er hat es aber auch nicht hinbekommen..joo weil die Telekom das mit dem Freischalten nicht mehr erledigt hat....also frühestens morgen im Laufe des Tages...

    ich müsste aber dringend was online erstellen und dafür ist mein UMTS Anschluss hier zu schlecht....grummel

    Xena hat schon den Kundenservice angemotzt:mad::mad:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :D reg dich net auf....das gibt falten:grins:

    und die bekommt auch die telekom nimmer wech:d
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Xena du Träumerle :D
    hast du echt gedacht du bekommst über ein langes Wochenende
    ne Freischaltung.....tststss.

    Aber ärgerlich ist es natürlich schon.

    LG Feli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    wieso TRäumerle...ich hab die schriftliche Zusage, daß die Leitung am Samstag freigeschaltet wird und zusätzlich noch einen Anruf mit der MItteilung bekommen...

    heeeeee ich mußte mich von meinem Patenkind ( IT Informatiker ) volle verhöhnen lassenn:D:D:D

    Ach die paar Falten Geli;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja gruzi...ich ärgere mich noch immer...jetzt habe ich alles installiert...Internet Telefon...Lan....aber mein WLAN funzt net...grummel
    ich kriege einfach keinen ZUgang...

    nu wird mich mein Patenkind wieder auslachen...:d:d:d

    Xena hat keine Lust mit dem LAN Kabel unten im Flur zu hocken....grummel
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    schau dass es in den griff kriegst, du versäumst einiges. Würd mich auch ärgern
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    ja gruzi...ich ärgere mich noch immer...jetzt habe ich alles installiert...Internet Telefon...Lan....aber mein WLAN funzt net...grummel
    ich kriege einfach keinen ZUgang...

    nu wird mich mein Patenkind wieder auslachen...:d:d:d

    Xena hat keine Lust mit dem LAN Kabel unten im Flur zu hocken....grummel

    Hi Xena,

    und das naheliegende...... Einschaltknöpfchen schon gedrückt...... probiert??
    (das vergisst GGin schonmal)

    LG,
    Mark
     

    Obi1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Aug. 2011
    Beiträge
    1.191
    Ort
    NRW
    Ich habe mein GH Tisch zu breit gebaut. :mad::mad::mad::mad::schimpf::schimpf::schimpf:(einige Millimeter)
    Bin erstmal eine Woche in Ungarn und hoffe dann, dass der Tisch reinpasst.
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Wo ist bloß der Thread von der Postgeschichte???

    Heute kam der vierte aufgeschlitzte Brief bei mir an und wieder leer. Abgesehen das gerade wenn es bei einem Forummitglied gleich zweimal passiert der Unmut wächst (wobei ich vollstes Verständnis dafür habe) und ich sicher auch nie mehr was zugeschickt bekomme. Von den 6 nicht angekommenen Briefen ist auch nichts aufgetaucht.
    Ich bin mehr als sauer!!!!!

    Gruß Karin
     

    gräubchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Mai 2010
    Beiträge
    1.088
    Ort
    im schönen Dresden
    Ich hab auch ne Mordswut auf die blöde Post!
    Gestern hab ich den ganzen Tag in Erwartung des Wichtelpaketes zu Hause gehockt,immer mit einem Ohr in Richtung Klingel.:d
    Abends nach 19 Uhr meldete die Sendungsverfolgung immer noch "die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert".

    Heute morgen teilte mir die Sendungsverfolgung mit: "Di. 18.45 ein ZWEITER Zustellversuch wird unternommen".

    Ach ja?????! Ich warte immer noch auf den Ersten!!!!!:mad:

    Meine Klingel funktioniert übrigens bestens......

    LG Gräubchen
     

    Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Das,ich immoment kaum zeit habe,im hg net zu sein.
    Zuviel zu tun.:(
    Beton ohne ende zu fahren.:(
    habe jetzt schon nach urlaub schon 63 überstunden.
    das ist so Sch.... immoment und Anstrengend auf die dauer.
    Morgens um 3:00uhr ist die nacht zu ende. und Abends weißt du nicht wann schluss ist. In der regel zur zeit um 20 uhr das heißt 21:30 zuhause Essen, Schlafen.
    mehr geht nicht zur zeit das Nervt.:schimpf:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle ruhr,

    das glaube ich dir ungesehen,
    nix mit familie, freizeitgestaltung und richtig ausschlafen,
    sehe es aber positiv, du hast arbeit und sitzt auf dem bock,
    irgend wann ist es wieder ruhiger.

    so und nun ärgere ich mich, daß ich mich mit nix über was ärgeren kann :d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.678
    Hallo Ruhr!!

    Da hat Dieter Recht, irgendwann ist das auch vorbei.
    Schön, Dich mal wieder zu hören. :cool:

    Ich ärgere mich, weil ich ein suffliges Souffle, gelungen wie die aufgeblühte Brust einer Jungfrau, auf dem Tisch stehen habe. Soweit, so fluffig.
    Der Ärger ist: der Mann, der immer lächelt, sagt - bäh, schmeckt net. :d

    Ich glaub es hackt. Ich hab mir gestern dermaßen den Hals verrenkt, daß ich heute steif wie Brokkoli bin. Und da soll ich nochmal was kochen???

    Ich heul wie ein Wolf.....huhuuuuhuuuuu....:(

    Beste Grüße
    Doro
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöchen doro,

    nicht ärgern,

    männe an den herd,:grins::grins:

    kommentar möglichkeit 1:
    bääääh schmeckt nicht

    kommentar möglichkeit 2:
    der hunger hats runter gewürgt

    nun ärgere ich mich doch langsam:
    samenpäkchen is immer noch net do :schimpf::schimpf:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.678
    ich kann leider nicht meckern. Es wurde so erfolgreich im Spinat gerührt, und die Gabel in die Kartoffeln gesteckt, das hat er fein geköchelt. :cool::cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich habe vor meinem Urlaub ein neues Beet mit Stauden angelegt.
    Als ich wieder heim kam, fehlte dort die Nelkenwurz.
    Heute wollte ich noch einen Sonnenhut und eine Herbstaster dazu pflanzen, nun ist auch die Lilie und der Storchschnabel weg.
    Das ganze Beet sieht aus wie eine Kraterlandschaft, lauter Löcher und Erdhügel.
    Wo sind die Pflanzen?

    LG tina1, mächtig sauer
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    beim Nachbarn?

    Fini, die das auch kräftig ärgern würde ..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 48
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten