Xena
0
..äm und Xena, ich würde mich an Deiner Stelle auch ärgern, noch nicht deinen Steckling betrachtet zu haben, oder willst ihn nicht mehr???
das ist wahrlich ärgerlich..hab ich doch total übersehen....suuuuuupi ....klar will ich....!!!
..äm und Xena, ich würde mich an Deiner Stelle auch ärgern, noch nicht deinen Steckling betrachtet zu haben, oder willst ihn nicht mehr???
Vita, schicksalsergeben
... konstruktiv: schon mal unter body modification gegoogelt, da sind die Lehmteller noch Kindergeschichten ...
Und was ist schon schön bis auf klassische, ungepiercte, antike, leicht verstaubte, nackige, jugendliche Ideale, so lange frau und mann sich innerhalb Westeuropa darauf noch verständigen könnte, würde oder wollte?
...der gute Mann ist im Urlaub und hat erst am 20.10. den nächsten freien Termin. ... Ich geh nun wieder auf mein Sofa.
Ich bin schon mehr als angefressen.
Ich geh nun wieder auf mein Sofa.
LG
Kann ich verstehen Tina, aber gibts da nicht noch einen anderen zu
dem du sofort gehen kannst.
Im übrigen hat mir bei sowas noch nie Wärme geholfen.
Ich geh dann immer schwimmen, das hilft mir viel besser
so ne Blockade zu lösen.
Wünsch dir gute Besserung
LG Feli
Hallo Katzenfee,
umgestalten soll er sogar, aber nur mit Zustimmung von uns...mein Mann rief gerade an, Nachbars Frau muss ihrem Mann wohl den Marsch geblasen haben, jedenfalls will er den Absatz ausgleichen...bin gespannt.
Liebe Tina,
sorry, vor lauter Ärger mit den Nachbarn, hab ich´s ganz vergessen: GUTE BESSERUNG! Rückenschmerzen sind so übel. Pfleg Dich gut!
Lg
Schoko
ja gruzi...ich ärgere mich noch immer...jetzt habe ich alles installiert...Internet Telefon...Lan....aber mein WLAN funzt net...grummel
ich kriege einfach keinen ZUgang...
nu wird mich mein Patenkind wieder auslachen...:d:d:d
Xena hat keine Lust mit dem LAN Kabel unten im Flur zu hocken....grummel
Ja das könnte passieren oder mein Papa macht mir den passend.:dbekommt er da nichts zu Essen und nimmt dann ab?
Ich hab auch ne Mordswut auf die blöde Post!
Meine Klingel funktioniert übrigens bestens......
LG Gräubchen
.....und wie ist es mit den öhrchen :d:d:d:d:d:d
Ja was denn nun....?samenpäkchen is immer noch net do :schimpf::schimpf: