Das ärgert mich heute... Fred

  • I

    ingistern

    Guest
    bin gelernte Anästhesieschwester.....die Ader treff ich immer........auch mit "Ramazotti" im Blut:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ahhh du narkotisierst deine Opfer vorher, wie rücksichtsvoll ..
     
  • I

    ingistern

    Guest
    okay, ärgere mich gehorsamst...damit ich nicht in den Spamfred muss..

    (aber du bekommst etzt keine Einschlafmusik mehr von mir :p)
     
  • Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    *totlach*

    Ich hab' zwar vom Messerschärfen keine Ahnung, aber ich bekomm' Schluck- und Sprechstörungen von der Länge des Videos.

    Da könnte man vom Thema "Wie man kaltes Wasser ordnungsgemäß erwärmt" doch glatt einen abendfüllenden Spielfilm kreiren...

    .... oder so.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.381
    Ort
    Franken
    Na wenigstens war´s kein besonders hochwertiges Messer,
    sonst könnte ich heute Nacht nicht ruhig schlafen.
    Daß einer sein Messer derart vergewaltigt, ist ja schon schlimm genug,
    aber das Ganze auch noch in´s Netz zu stellen...:(
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Na ja, ich find' diese Erklärbärvideos auf youtube zuweilen echt nett, aber wenns dann die 3:00 überschreitet, werde ich meistens fickrig und schalte ab.

    Das erinnert mich dann an die Kochsendung "Was die Grossmutter noch wusste" *grummel*
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich lieg lang.
    Vielleicht sollte der nicht nur einen Kursus für Messerschleifer belegen, sondern auch noch einen Deutschkurs bevor er seine Untertitel einstellt.

    Aber auch hier gilt: Für daraus resoltirende Fehler ist er selbst zuständig.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    mich ärgert, daß mein Nachbar gegenüber jetzt die weihnachtliche Lichterkette installiert hat und ich das Ding nun bis Ende Januar nächsten Jahres im Blickfeld haben werde.:confused::d:mad::(:schimpf::p

    LG tina1
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ach, nee, jetzt schon?
    Das würd mich aber auch ärgern!
    Wenn das Zeug am 1.Advent hängt, reicht doch vollkommen; oder?

    LG Katzenfee
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aber bitte mit Gummigriffe ... nicht mit der Scheere ..
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Ich ärgere mich, nee ich bin stinkesauer bis zum Dampf aus den Ohren blasen - unser blöder Nachbar tickt echt nicht mehr richtig.

    Er wohnt links von uns und hat im Sommer das Brachland hinter uns gekauft. Alles Heititei...hab ich mich ja schon mal drüber ausgelassen.

    Jetzt spinnt er mit der Grenze rum. Stapft über das Grundstück und zieht Strippen, wo seiner Meinung nach die Grenze läuft. Alles ohne ein Wort zu uns - kaum sind wir arbeiten, stiefelt er wieder los...wenn wir da sind, versteckt er sich vor uns. :d Wenn er nix sagt, gibt es auch kein Problem - aus Strippen lesen kann ich noch nicht.

    Mein Mann hat ihn gestern beobachtet, wie er den Grenzabstand unserer umgepflanzten Büsche nachgemessen hat, so´n Schiet, das passt alles. Nur ist unsere Forsythie noch zu hoch (das hat er auch gemessen)...ich will sie eigentlich erst im Frühjahr nach der Blüte runterschneiden (ich vermute 15cm).

    Aber er hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht - ich habe am Sonntag meine sage und schreibe 15cm hohe Buchsbaumbeeteinfassung ein Stückchen näher an die Grenze gesetzt - und schwupps war auch da eine Strippe. Weil es ja eine "Hecke" ist und 5cm zu nah dran steht. Dazu muss er aber auf unserem Grundstück rumlatschen. Ich habe dann mit viel Dampf aus den Ohren die Strippe geschnappt und auf seine Seite geschmissen.

    Bin gespannt, was heute abend wieder an Strippen gezogen ist oder ob er endlich mal rauslässt, was ihn stört. Wir warten die ganze Zeit schon auf einen Brief vom Anwalt.

    So ein Leben hätte ich auch gern, wenn der Grenzabstand eines Busches zu einer Wiese (mehr ist das Grundstück nicht und soll auch nur zum Holzlagern genutzt werden) einen so umtreibt, da kann man doch keine echten Sorgen haben...eigentlich beneidenswert.

    Grenzwertige Grüße
    Schoko
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Schoko,

    oh je, so fing das bei uns auch an. Die ehemalige linke Nachbarin hat auch Strippen nach Gudtünken gezogen.
    Der auch davon betroffene hintere Nachbar hat das als die wirkliche Grenze angenommen und bis ran seine Garage gebaut. Jahrelang hatten wir diesen Zustand und nun wohnt hinter uns ein neuer Nachbar. Dieser zieht nun in Flucht der Garage, also daran angrenzend, eine Mauer aus Betonelementen. Als wir von den Plänen erfuhren, und zu Bedenken gaben, daß die Grenze dort nicht klar sei, meinte er, erst mal hin mit dem Gemäuer und wenn sich später herausstellt, daß die Mauer IN unserem Garten steht, dann hätte sie ja Bestandsschutz.
    Sei im Vorfeld wachsam, auch wenn das bis jetzt nur eine Wiese ist.
    Und wer in meinem Garten ungefragt rumtrampelt, den latsch ich aber sowas von auf die Gummistiefel.

    LG tina1
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich bin ja ab und zu ein toleranter Mensch;), wenn es darum geht, daß ein Gewächs über den Zaun reicht, dort, wo nicht gerade das Auto vorbei muß. Ich mach mir auch ansonsten wegen ein paar Zentimeter an der grünen Grundstücksgrenze nicht ins Hemd, da kann man alles mit der Gartenschere ratz fatz wieder in beste Ordnung bringen.
    Aber wenn so ein Gemäuer erst mal steht, ist es was anderes.
    Das Wort BESTANDSSCHUTZ ist das Lieblingswort meiner Nachbarn.
    Ich habe mit dem Nachbarn Klartext gesprochen und ihm gesagt, sollte sich herausstellen, die Mauer steht auf meinem Grund, lasse ich sie abreißen.
    Mir wäre ja eine grüne Grenze lieber, aber mach was.

    LG tina1
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Bis jetzt war ich auch friedlich und hab mir einen gegrinst, wenn er wieder Strippen zog, aber jetzt auch noch in unserem Garten, das geht zu weit!! Wenn er Zoff will, dann soll er es kriegen. Nur weil wir 20 Jahre jünger und Zugezogene sind, braucht er sich nicht aufzuspielen.

    Heute bekommt er einen Brief von uns, in dem wir ihn auffordern, die Zufahrt zu seinem Grundstück (er hat ein Überfahrtsrecht an unserer Scheune lang und muss die Zufahrt richten) fertig zu machen und zwar so, wie wir es wollen. Er hat nämlich im "Rohbau" die Zufahrt so tief gelegt, dass wir nicht ohne Barriere in unseren Garten kommen. Blödmann, blöder. Nur Ärger wegen nix...
    Bin auf seine Reaktion gespannt.

    Merkwürdigerweise sind alle anderen Nachbarn total nett und erkundigen sich, wie es in unserem Garten so weiter geht...komisch, irgendwie mag ihn keiner, aber keiner wollte sich outen, weil unser Stand zu ihm nicht ganz klar war.

    Frustige, aber kämpferische Grüße
    Schoko
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich erinnere mich.
    Das ist der Kasper mit der Einfahrt. Zeig dem, wer das Sagen hat. Ein Wegerecht ist, wie das Wort sagt, ein Recht, einen Weg zu benutzen--------------damit hört es aber auch auf.
    Der kann ihn doch nicht für euch zum Hindernis machen. Na, gehts noch?
    Über den würde ich mich auch ärgern. Hier wohnt ein ähnlicher Klappsmann.
    Man, wan sterben solche Typen bloß aus?:rolleyes:

    LG tina1
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Ich glaub, irgendwo gibt es einen Pool, in dem doofe Nachbarn gleich mit Maßband, Strippen und ekligen Stimmen gezogen werden - der Nachschub geht nie aus. :d

    Ich feiere im Dezember meinen Geburtstag mit einem Freund zusammen, da brennt auch immer das Körbchen im Garten mit entsprechenden Getränken und nettem Klönschnack - 7 Jahre lang war das die 2-3 Mal im Jahr gar kein Problem - bin gespannt, ob diesmal die netten Kollegen in Grün auftauchen.

    Man, man, man - so langsam werde ich paranoid...
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    es wundert mich eigentlich mehr, als es mich ärgert.
    Der Nachbar schräg hinter mir, strahlt uns gerade mit einem Flakscheinwerfer an.
    Wo bin ich hier bloß hingeraten?

    LG tina1
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Wo bin ich hier bloß hingeraten?
    Wenn die Angabe unter Deinem Avatar stimmt, bist Du in Sachsen-Anhalt gelandet. ;)



    Aber zu dem Scheinwerfer: Weiß der Nachbar, dass der Euch stört? Unseren Nachbarn ggü. war ihrer mal nach einem Sturm irgendwie verdreht und dann mit Bewegungsmelder...:( nachts alle 5 Minuten Festbeleuchtung im Schlafzimmer...

    Am nächsten Tag Bescheid gesagt und alles war wieder ok.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich hoffe doch, noch in Sachsen-Anhalt zu sein. Wobei, schön ist es hier gerade nicht. Nervige Nachbarn und Dauernebel.
    Das Problem mit dem Bewegungsmelder von gegenüber hatten wir auch mal. Da wurden wir alle Minuten beleuchtet, obwohl nicht mal jemand in der Nähe des Teils war. Ich habs dem Nachbarn gesagt, das ist ein ganz netter und der hat es repariert.
    Keine Ahnung, was der da in seinem Garten treibt. Es ist so ein Scheinwerfer, den man bei Bauarbeiten aufstellt mit so einem grellen Licht. Nur, daß da keiner arbeitet.
    Vielleicht sind die Kinderlein allein zu Haus. Mal sehen, wie es morgen aussieht, sonst muß ich mal dort vorbei schauen.

    LG tina1, die sich gerade die Beleuchtung sparen kann
     
    P

    pere

    Guest
    ich ärger mich sowas von,

    dass ich platzen könnte!

    Mir wurde heute gesagt, dass ich geldgeil, falsch und nicht vertrauenswürdig bin...

    Liebe Grüße
    Petra, die sowas von verärgert und sowas von enttäuscht ist
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Na und?
    Ich wurde gestern geisteskranke Idiotin geschimpft!

    Nich aufregen Schätzecken!

    Anett mal die Petra drückt...
     
    P

    pere

    Guest
    ich schmeiß das Telefon einfach wech und dann ist Ruhe ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die ja euch im I-Net hat und danke! :pa:
     
    P

    pere

    Guest
    ärgerlich ist es allemal, egal ob bei Anett oder mir - türlich wissen wir, was wir sind oder wer....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 13
    verna Welcher Ahorn ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 11
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten