Das ärgert mich heute... Fred

• Ich Ärger mich über..... nunja wenn soll ich beschuldigen...?
    Sagt mal gibts sowas das man 2-mal in lange Schrauben reinfährt die dann hochkannt im Autoreifen stecken? Das muss doch echt ein doller Zufall sein oder?
    Jetzt mussten wir das 2. Mal den Reifen wechseln....weil er Luft rausgelassen hat......
    nur wie beweisen? das das nicht koscher ist?

genervte Grüße Ise

• Oh gott wie gerne würde ich wieder mal Käsekuchen essen :(

Das ärgert mich also wirklich.:mad: :D

Was mich aber heute so richtig ärgert ist , das es schon wieder Schneit :mad:

• Ich ärgere mich gerade über den Weltbild Verlag!

Habe gerade meinen Spiegel bekommen....Nee nee alles heil!:D

Aber es war noch ein Zweiter dabei.

Genauso ordentlich eingeschweißt mit Adresse.
    Konnte ich aber nicht gleich sehen, weil mit einem Plastikband zusammen gehalten.

Ich schnell bei WB angerufen, da meinte doch die Trulle ich solle ihn zur Post bringen.
    Äh, hallo, mein Problem, sollen die doch einen herschicken!

Ich schleppe mich doch damit nicht ab.

Mal sehen was passiert, der Tante war es anscheinend egal.

Habe ihr gesagt, entweder kommt einer oder ich werfe ihn auf den Müll!:mad:

Spieglein Spieglein an der Wand...........

• ich ärger mich grade über die menschen die zu faul sind bei ihren autos hinten einmal schnell mit einem besen den schnee von den rückleuchten zu machen. der hintermann könnte ja sonst sehen wenn man bremst, das geht ja nicht....

@Mutts
    Das ist ganz lieb von dir , aber ich darf kein Getreide, kein Quark , keine Sahen , keine Eier essen:(

ich ärger mich grade über die menschen die zu faul sind bei ihren autos hinten einmal schnell mit einem besen den schnee von den rückleuchten zu machen. der hintermann könnte ja sonst sehen wenn man bremst, das geht ja nicht....

Na ja, diese Faulheit wird bestraft, wenn jemand anderer hinten auffährt, weil das Leuchten nicht zu sehen war. :D

Den Stress sollte man sich wirklich nicht antun.

Genauso schlimm finde ich auch die Autofahrer, die bei dem trüben Wetter kein Licht anmachen. So nach dem Motto, ich seh ja genug! Und immer sind es graue oder silberne Kisten.:mad: Und wenns dann kracht, ist das Geschrei wieder groß.

deswegen hab ich mich mal mit einem angelegt. der ist vor mir auf einen supermarktparkplatz gefahren, ich hinterher (er hatte auch keinen blinker). ausgestiegen und gefragt ob licht und blinker nicht im autogesamtpaket mit drin waren oder er die stromrechnung nicht bezahlt hat.
    ich glaube das einzige was mich in diesem moment vor einer tracht prügel bewahrt hat, weil ich diese person vor anderen so "lächerlich" gemacht habe, war die tatsache dass ich weiblich bin. puterrot geworden ist er und hat mich angeschrien das würde mich nichts angehen :rolleyes:

Sehr kritikfähig, der Gutste ;)

Ich hatte die Diskussion auch mal. Da wurde mir gesagt, dass der Spritverbrauch sonst so hoch wäre. Während unseres Gesprächs lief die Klimanlage auf volle Pulle. Da wußte ich, dass jegliche Argumente abprahlen würden und bin gegangen. Sonst wäre ich sehr unfreundlich geworden.;)

Ich ärgere mich gerade , weil ich bei AOL nicht auf die Seite komme, müßte dringend Kundenemails mit BEstellungen eingeben, tja und sobald bei mir und Fertig steht starre ich auf eine weiße Seite......:mad::mad::mad:

Ich ärgere mich, weil ich heute 3 Stunden beim HNO-Arzt im Wartezimmer gesessen habe und er mir dann zum Dank beide Ohren verstöpselt hat ....bis Donnerstag. Ich bewege mich z. Zt. wie auf Watte :roll::roll::roll:

• Zurück
    Oben Unten