tina1
Foren-Urgestein
Hallo,
mich ärgert, daß ich wegen einer Feinstaubplakette drei mal zum TÜV gelatscht bin.
LG tina1
mich ärgert, daß ich wegen einer Feinstaubplakette drei mal zum TÜV gelatscht bin.
LG tina1
....auch die Brotdose ...
Steh einfach drüber....mich ärgert der Name dessen, der heut Geburtstag hat ....
Hallo,
wer selber Tarte macht, ist nicht faul.
Ich ärgere mich tierisch, daß ich heute shoppen(man, ich hasse dieses Wort) war und in ein Teilchen mit Größe XXL nicht reingepaßt habe.:d
Das ist doch nicht normal. :schimpf:
LG tina1
Tina nix Chinese:schimpf:
wo willst denn hin?
Guck doch einfach hier...wenn mir nicht endlich einer sagt, wie Anfang Oktober in Südtirol das Wetter wird, werd ich richtig ärgerlich.:schimpf:
Also da würd ich nicht lange überlegen...Südtirol ist immer schön...bei jedem Wetter und ich hab die Erfahrung gemacht, daß das Wetter aufgrund der Berge wesentlich mehr Sonnentage zeigt als im verregneten Deutschland...
REgen kann sehr schnell wieder abziehen..das Wetter kann sich sehr schnell ändern..ich würde an deiner Stelle packen und mich auf einen wunderschönen Herbsturlaub freuen
Ansonsten fahre ich ins gebuchte Hotel
...mich ärgert der Name dessen, der heut Geburtstag hat ....
wird sicher schön, und vor allem ist das Wetter da etwas milder ... wünsch euch eienn schönen Urlaub
Aber dafür isser ja nun wech....