Das ärgert mich heute... Fred

• Außerdem,
    wo soll man denn bitte schön sonst plappern wie einem das Maul gewachsen ist,
    wenn nicht in Haus und Garten?:schimpf:

Genau und seinen Frust auf angenehme Weise loswerden...

Mich ärgert nämlich tierisch, dass ich gestern in 4 Lidl-Läden war und die Teleskopastschere überall ausverkauft war. So´n Schiet.:schimpf:
    Für unseren einen großen Baum hätte die völlig gereicht.

• AW: hääää, ich bin im Garten...... ????!!!! oder wo??

und was hat DAS in einem
    Haus und Garten-Forum zu suchen

a) schon ärgerlich, wenn man den Urlaub net kriegt
    b) Zucker....., na ja vielleicht beim Marmelade kochen zu verstehen

c) NEIN, ich bin absolut nicht "humorlos", nur "kritisch"

wir sind doch hier nicht bei w-.-. oder fa..b...

zu c): ich würde es eher verwirrt nennen.

wenn du dich in zukunft vom "small-talk" fern hälst, wie du es scheinbar die letzten jahre auch geschafft hast, wird dir so ein anfall bestimmt nicht wieder unterlaufen.

• hallöle,

soll ich mich ärgern oder wundern:d
    heute in einen günstigen geschäft nach klicker für jonas geschaut,
    was sehe ich:
    ein sechs meter langes regal voll mit weihnachtsartikel :d:d:d
    ich weiß nicht, was ich ausziehen soll, so drückend und schwül ist es und die bringen weihnachtsartikel

hallöle,

soll ich mich ärgern oder wundern:d
    heute in einen günstigen geschäft nach klicker für jonas geschaut,
    was sehe ich:
    ein sechs meter langes regal voll mit weihnachtsartikel :d:d:d
    ich weiß nicht, was ich ausziehen soll, so drückend und schwül ist es und die bringen weihnachtsartikel

Ja Dieter, Dominosteine kannst du auch schon kaufen.............igitt:schimpf:

LG Luise

Hallo,

vielleicht haben die gedacht, daß mit Aufbau der Weihnachtsartikel die brütende Temperatur absinkt.:confused:
    Dominosteine-jetzt? Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Die laufen doch weg:d
    Mir würden die schon in 4 Wochen aus den Ohren kommen.

LG tina1

...gar sehr,
    nämlich der blöde Sturm an der Ostküste der Staaten.
    Das heißt für mich:
    Statt heute gemütlich am Flughafen winke winke machen,
    noch bis Mittwoch fünf weitere Mäuler stopfen!
    Und natürlich keine Ruhe!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
    warum hat man den doofe Amis zu Besuch? :confused:

isses der Onkel der berühmte?

also da koch mal ordentlich auf :grins:

:confused: was hab ich denn falsches geschrieben?

die Leute sagen ja immer man hat irgendwo einen reichen Onkel in Amerika ...

war nicht bös gemeint...

Dich hab ich doch gar nicht gemeint!
    Ich hab mich nur über meinen Legasthenieanfall geärgert.

So ein komischer reicher Onkel existiert trotzdem, kennst Du das
    Foto mit den Typen, die da auf einem Stahlträger in luftiger Höhe ihr Frühstück einnehmen?

die sind aber schon lange tot oder?

ich kenn nur ein Foto aus den 20-er Jahren .... und mir dünkt das sind alles Asiaten gewesen ... :confused:

deine Tochter war ein halbes Jahr dort? wow .. würd ich nie im Leben aushalten .. sooo lang .. :)

ja da muß man nett sein, daß stimmt ... und vor allem könnts jetzt alle gut englisch oder?

Na, sie ist ja schon 16.
    Da kann man ein wenig Abstand manchmal gut gebrauchen.

Mein English ist genauso schlecht wie vorher,
    ein paar mehr Vokabeln kenn ich jetzt,
    aber diese Grammatik...:rolleyes:

Hallo,

mich ärgert, daß mich eines unserer Autos gerade an der Grünschnittdeponie im Stich gelassen hat und ich in meinem Alter heim trampen mußte.:rolleyes:
    Hätt ich doch den Sch....Sack nicht weggebracht.:schimpf:

LG tina1

Hallo,

nach langem hin-und her ist das Auto nun in der Werkstatt und ich kann es morgen Vormittag gegen Zahlung von ca.300€ wieder auslösen.:schimpf:
    Den Sack hätte ich nicht im Auto gelassen. Den hätt ich in den Graben gekippt, in den ich fast gefahren bin, um von der Straße zu kommen.

LG tina1

...da würde ich mich auch ärgern

mach doch deinem scheffe den vorschlag,
    daß er den erste arbeitstag nach dem urlaub abschaffen soll

Harze, mach sofort Dein Postfach leer, man kann Dir ja nüscht mehr schreiben!! :d:d

Mann mann mann...

Beste Grüße
    Doro

Wie kann man so besch..... sein, ein Jahr auf einen neuen Blütentrieb einer Orchi zu warten, um ihn dann beim Tauchen versehentlich mit dem Ellbogen abzubrechen???
    :rolleyes:
    Blöder geht's nimmer

Der Heisswasserboiler ist defekt, wurde repariert, konnte trotzdem noch nicht duschen, weil der über Nachstrom läuft.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
    Habe mich gestern aufgemacht Mohnsamen einzusammeln. Habe bei dem roten, mit großen, gefüllten Blüten (k.A. wo der herkam, wuchs einfach in der Innenhecke im Garten) was abgesammelt, bin zu dem wunderschönen rosafarbenem mit großen Blüten hin, und was sehe ich.......:confused: nicht ein einiger von den ca 8 Köpfen da. :xAlle abgerissen und mitgenommen worden. Als wir vor einigen Monaten 2 Drogenabhängige durch die Gartenanlage gehen sahen, hat mein Mann mich noch gewarnt den Mohn auszusähen.
    Toll, ich fand sie sooo schön, kann es aber nicht riskieren das deswegen wieder jemand in den Garten einsteigt, denn hinten haben wir eine Voliere mit Kanarienvögel die von vorne nicht zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
    Auch in trockenen Köpfen ist Opium enthalten, leider. Unsere Gartennachbarin hat mir gesagt, letztes Jahr wurden welche paar Wege weiter beim Mohnklau erwischt.
    Bei meinem Onkel holten sie vor einigen Jahren erst den Mohn, danach kamen sie noch mehrmals wieder und ließen einige andere Sachen mitgehen. Ein mal hat er sie erwischt, nur waren sie schneller .
    Ich dachte auch erst Ziermohn interessiert sie nicht.

Habe bei jemandem nachgefragt der sich da etwas auskennt (nein, er ist kein Drogenabhängiger), er sagte, es gibt einen Weg sich in Rausch zu versetzen, wozu 4 dieser Kapseln einem Junkie für einen Tag reicht.
    Ich denke, das wird ihm nicht die ganze von ihm benötigte Tagesdosis ersetzen, aber begleitend dazu schon.

Wenn's Bierchen und Kiffchen net mehr reicht, brödelt man sich auch ein Teechen aus stinkendem Samenöl (tatsächlich nur 4-5 Kapseln)

Öffentlich-zugänglich in einem Schweizer Drogenforum gefunden, das Rezeptchen.

Auf zum Wölkchen!

Die Aufrufe, da mal in aller Dreistigkeit den Schrebergarten zu durchforsten, als wäre es ein Supermarkt-Park, sind allerdings nicht ganz koscher.

Beste Grüße
    Doro

Habe auch grad gegoogelt und sowas ähnliches gefunden.:mad:

Mooohnsamen abzugeeeben. Ich möchte solche Typen bei mir im Garten nicht wieder haben (hoffe die haben unsere Vögel, Hühner und Kaninchen nicht gesehen).