Das ärgert mich heute... Fred

• mich ärgert, dass alle hier rumheulen, anstatt die offenen Fragen zu beantworten:confused:
    71 Seiten ohne postings:( ey hier kann man auch antworten!:rolleyes:

Wie bist Duu denn drauf, Herzi??

Ich kann weder auf: "Brauche Hilfe Bei Mango" antworten (habe keine Erfahrung damit!), noch kann ich was zu "Suche Gazanien-SAmen sagen" (isch hab keene, wat soll ich da antworten??)

Auch die Leut, die seit etlichen Jahren hier sind und immer wieder schreiben, bekommen schon mal keine Antwort, ich auch schon mal nicht. Na und?? Dann werd ich mal so schlau sein, und nachdenken: Naa, woran wird das wohl liegen? Aber mal ganz bestimmt nicht daran, weil die Leut keinen Bock habne, sondern weil es einfach keine Antworten darauf gibt, oder derjenige User, der sie geben könnte, diese Frage noch nicht gesehen hat.

Aha, doch schon seit 14 Tagen an Bord und über das Schiff mecker, soso...

Ich gehe sogar ziemlich oft zu den offenen Fragen und guck, ob ich sie nicht doch beantworten kann, aber dann mach mal, bin gespannt, ob Du ne Frage beantworten kannst.

Beste Grüße
    Doro

Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt. Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.

Und es wundert mich überhaupt nicht, warum manche Menschen eher rumnölen als sich selber mal dranzusetzten....

Aussteigen wegen nicht beantworteter Fragen, was für Kindergarten-Gedanken hast Du denn??

Edit: so, hier hab ich mal ne Hausaufgabe für Dich, wenn Du diesen Fred beantworten kannst, dann kriegste von mir ein Blümchen, ich wüßte beim besten Willen nicht, warum ich dem ehrenwerten Spaten darauf antworten sollte...
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartengestaltung/31584-pflaster-untergrund.html

Beste Grüße
    Doro

• Als "Dienstleistung" würde ich es nicht sehen. Es ist halt erschreckend, wie viel unbeantwortet bleibt.
    [/QUOTE]

Tja ,wir sind eben alle Hobbygärtner ,das heißt wir wissen auch nicht alles.Es kann hier jeder nur von seiner Erfahrung sprechen und wenn er die zu den Fragen nicht hat,hält der erfahrene Forianer lieber seine Klappe.

Wundert mich nicht, dass einige hier aussteigen wollen.
    [/QUOTE]

Nein ,das wundert mich auch nicht,das sind nämlich die,die hier keinen Fuß an die Erde kriegen ,weil sie überall anecken!

Genauso ist es Christa!!!:o:o:o

Ich könnte ja anworten, nur daß dann alles falsch wäre, also kann ich meine KLappe halten und lese aber bei den anderen fleißig mit!:D:D:D

• autsch, dann schau halt nach.

sorry, wenn ich hier jemanden auf die Füße getreten bin.:(

Was soll ich nachschauen???

Ey, ich kann Dich durchaus verstehen, und es ist vielleicht auch für einen Neuling, der mal eine Frage nicht beantwortet kriegt, vielleicht auch befremdlich: ja, die schreiben immer so einen Quatsch, beantworten aber keine Fragen.
    Aber das geht doch nicht gegen den User?? Sondern auch um Fachfragen, ich z.B. kann einige Fragen zum RAsen eben nicht beantworten, und ich sag noch was: wer z.B. nach Erfahrungen zur Anzucht von Mangos fragt (ist wirklich nur ein Beispiel), für den kann ich mir wirklich die Arbeit machen und googeln, weil ich selber ja keine Erfahrung habe.
    Denn wenn sich schon keine Experten in der Tropen-Ecke melden, so kann ich ja für ihn im Netz auf die Suche gehen. Aber das ist doch eigentlich blöd, oder? Warum kann derjenige denn nicht selber googeln?

Das ist aber doch echt ne Anmerkung, hier würd jemand aussteigen, weil er nicht für voll genommen wird.

Beste Grüße
    Doro

Was soll ich nachschauen???

Ey, ich kann Dich durchaus verstehen, und es ist vielleicht auch für einen Neuling, der mal eine Frage nicht beantwortet kriegt, vielleicht auch befremdlich: ja, die schreiben immer so einen Quatsch, beantworten aber keine Fragen.
    Aber das geht doch nicht gegen den User?? Sondern auch um Fachfragen, ich z.B. kann einige Fragen zum RAsen eben nicht beantworten, und ich sag noch was: wer z.B. nach Erfahrungen zur Anzucht von Mangos fragt (ist wirklich nur ein Beispiel), für den kann ich mir wirklich die Arbeit machen und googeln, weil ich selber ja keine Erfahrung habe.
    Denn wenn sich schon keine Experten in der Tropen-Ecke melden, so kann ich ja für ihn im Netz auf die Suche gehen. Aber das ist doch eigentlich blöd, oder? Warum kann derjenige denn nicht selber googeln?

Das ist aber doch echt ne Anmerkung, hier würd jemand aussteigen, weil er nicht für voll genommen wird.

Beste Grüße
    Doro

Och Doro, bitte bitte nicht böse sein:rolleyes:-
    Sorry, habs nur falsch formuliert:( Ich hab damit nur die "Inaktiven" im Forum ansprechen wollen. Bin hier zwar hier ein Neuling, habe aber in anderen Foren auch schon erlebt, dass sich viele nur nicht trauen zu posten. Meine Aufforderung ging nach hinten los- so wars nicht gemeint.:cool:
    Und mit nachschauen, meinte ich, dass ich auch schon Leuten helfen konnte.
    Schwamm drüber:smile:
    Und zu den Mangos:rolleyes: kann ich auch nix posten.
    Bitte, bitte, ärgere dich nicht mehr im was-mich-heute-ärgert-fred über mich:eek:

Ich habe mal versucht seinen Hauptsatz ohne einen Atemzug zu lesen. Irgendwie schaffe ich das aber nicht.:D

Das siehst Du falsch, lieber Pit! Das ist noch nicht mal Hauptsatz, der würd nämlich mit einem Großbuchstaben anfangen und mit einem Punkt enden.

Das ist mitten aus den Hirnwindungen gerissen und einfach auf Papier gebracht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Beste Grüße
    Doro (sie liebt verschachtelte Sätze und wunderbar formuliertes Deutsch, wenn möglich auch mit lat./griech. Fremdwörtern....)

• Zurück
    Oben Unten